Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Povel

Sind Sie Dr. med. Christian Povel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Povel hinterlegt. Sind Sie Dr. Povel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Povel

Artikel von Dr. Povel

Das sagen Patienten über Dr. Povel

Bewertung vom 30.08.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!!!

Wer Angst vor einer Darmspiegelung haben sollte, kann ich sagen, dass ich (m. 37) eine sehr gute Erfahrung gemacht habe. Ich bekam innerhalb einen Monats einen Termin und muss sagen ich war begeistert. Sehr freundliches Personal und ein sehr netter Arzt. Nach der Sedierung mit Propofol schlief ich ein und wurde kurz danach wieder wach. Der Arzt hat mir im Anschluss die Diagnose gestellt. Aber da war ich noch bedeppert. (-; Das hab ich auch nicht mitbekommen. Alles in allem: Super!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter, kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam

Am Dienstag zur Koloskopie gewesen. Ich bin mit vielen Gedanken und gemischten Gefühlen zur Untersuchung gegangen. Im Nachhinein alles kein Problem gewesen. Sehr freundliches Praxisteam und ein sehr netter Arzt. Vorausgegangen war eine sehr ausführliche Aufklärung. Sehr empfehlenswert Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Kurze Wartezeiten, klare Angaben, nettes Team, gute Atmosphäre und Organisation. Die Magen- und Darmspiegelung hatte ich mir viel länger vorgestellt. Die Propofolspritze kann ich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Praxis Team sehr gut organisiert

Mein Sohn war dort zu Koloskopie, Termin punktlich eingehalten,Paxis Team und Arzt sehr kompetent, freundlich super organisiert.Würde jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich habe mich schon Wochen vor der Darmspiegelung verrückt gemacht, was nun im Nachhinein total unnötig war. Sowohl der Arzt selber und besonders auch die Arzthelferin waren wirklich sehr einfühlsam und nett. Von der Untersuchung selbst habe ich überhaupt nichts mitbekommen, da ich eine Kurznarkose mit Propofol bekommen habe. Innerhalb weniger Sekunden befand ich mich im entspannten Schlaf. Zusammengefasst gesagt, ein sehr tolles Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Povel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Povel.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018