Dr. med. Peggy Starke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peggy Starke?

Standort: Hausarztpraxis Am Drömling Dres. Sarah Gänsler-Peter und Peggy Starke Andere

SEHR gute Ärztin,kam als neuer Patient mit akuter Erkrankung zu Ihr,nahm sich viel Zeit und wies mich ins KH ein.
Nach Genesung super Nachsorge.
Tolle neue Praxis mit super Ambiente.
Sehr nettes Praxisteam,weiter so!

Standort: Praxis Dr.med. Harald Flohr Facharzt für Innere Medizin

Solch eine kompetente und freundliche Ärztin findet man nur sehr selten. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt/ Ärztin so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Dr. Starke! Sie nimmt sich die nötige Zeit für die Behandlung und um Ihre Patienten in Ruhe aufzuklären. Selbst außerhalb der Sprechzeiten denkt Sie an das Wohl Ihrer Patienten. Mich hat Sie, nach einer schweren OP, sogar an einem Wochenende angerufen und sich erkundigt wie es mir geht. Einfach super sympathisch und freundlich!
Das gesamte Team ist Top! Immer freundlich und hilfsbereit!

Kompetente Ärztin mit Zeit für Ihre Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Flohr Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Starke ist seit Jahren meine Hausärztin, wenn ich zu ihr gehe hat sie immer ein offenes Ohr für
Probleme und Beschwerden und nimmt sich wirklich Zeit.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Sie ist immer ehrlich und versucht einem auf jedem Weg zu unterstützen.
Eine Ärztin mit Herz !
Ich kann Frau Dr. Starke jedem von Herzen weiterempfehlen.

Auch in der Praxis fühlt man sich wohl und die Arzthelferin sind trotz der aktuellen Lage freundlich und hilfsbereit

Danke für alles !

Eine Ärztin mit Leidenschaft! Hier fühle ich mich ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Flohr Facharzt für Innere Medizin

Dr. Starke behandelt seit Jahren sehr herzlich unsere ganze Familie und ist ein Beispiel dafür, dass das Wort Beruf von Berufung kommt! Zum Glück gibt es noch Ärztinnen wie Dr. Starke, die für Ihre Patienten aufrichtig nur das Beste wollen.

Sympathisch, kompetent, vertrauensvoll, selbstlos und gründlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Flohr Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. P. Starke ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich sehr gut für Ihre Patienten einsetzt.
Besser geht nicht!!!

Allgemein Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Flohr Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte vor rund drei Jahren echte gesundheitliche Probleme und bin Dank der schnellen Reaktion und nachhaltig angeordneten Folgebehandlungen auch durch andere Ärzte wieder völlig genesen.
Folgebehandlungen wurden durch Fr. Dr. Starke initiiert und verfolgt. Fühle mich auch heute noch sehr gut durch Fr. Dr. Starke behandelt!

Sehr gute Behandlung durch eine tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Flohr Facharzt für Innere Medizin

Eine sehr kompetente Internistin mit sehr breit aufgestelltem Wissen. Dank ihr wurde meine erste Krankheit schnell aufgeklärt und ich wurde sofort zu einem Facharzt überwiesen. Mein Herzleiden wurde ebenso schnell diagnostiziert undes wurde auch direkt reagiert, da ich dank ihr notoperiert werden konnte. Ohne sie könnte ich diese Bewertung vielleicht nicht schreiben. Vielen Dank dafür!

Exakte und schnelle Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Flohr Facharzt für Innere Medizin

Seit langem bin ich schon bei Ärzten gewesen um meine ständigen Erkältungen in den Griff zu bekommen. Ich ließ mir beim letzten Arzt sogar Vitamin C intravenös verabreichen. Ohne Erfolg. Erst Frau Starke erkannte nach eingehender Untersuchung den wahren Grund und bat mir sogar ihre Hilfe an falls ich Probleme beim Ausfüllen von Anträgen habe. Die Damen am Empfang sind immer hilfsbereit, selbst wenn der Stress noch so groß ist. Vielen Dank Frau Doktor Starke.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Harald Flohr Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Starke nimmt sich Zeit und kann zuhören. Sie lebt ihren Beruf, sie kümmert sich um ihre Patienten.Sie klammert nicht sondert Sie zieht auch Fachärzte zu Rate, und vereinbart Termine. Solange sie Praktiziert werde ich die Praxis nicht wechseln.
Es werden keine Termine vergeben, das heißt es gibt Wartezeiten..... Aber mal ehrlich, wo wird man noch am gleichen Tag bei anderen Fachärzten ohne Termin behandelt.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Harald Flohr Facharzt für Innere Medizin

Eine attraktive, aparte junge Frau. An manchen Tagen ein wenig kurz angebunden, aber jemand, der genau zuhört, und es versteht, jemanden (im positiven Sinne) auch mal ins Gewissen reden zu können.

Ein wenig hektisch, aber sehr beharrlich, und irgendwie niedlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert