Dr. med. Rolf Fritz Otto bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Rolf Otto und Katrin Erdmann

Ein Arzt des Vertrauens. Super freundliches Personal. Gute Behandlung von beiden. Guter Arzt und auch gute Ärztin im Bereich Ernährung etc. Die Wartezeiten sind nicht zu lang (man sollte aber auch ehrlicherweise den anderen Patienten für ihre Belange Zeit gönnen).

Freundliche, kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Rolf Otto und Katrin Erdmann

Ich war bei Herrn Dr. Otto nur in Vertretung zwischen den Feiertagen.

Was ich dort erlebt habe, würde ich mir von jedem Arzt wünschen!

Erst einmal war ich positiv überrascht, dass sofort eine sehr nette Sprechstundenhilfe am Telefon war. Dort wurde ich sehr freundlich behandelt und es wurde sich schon viel Zeit für mein Problem genommen. Ich bekam sofort einen Termin.

Hr. Dr. Otto nahm sich sehr viel Zeit für meine Untersuchung . Er hinterfragte alle Vorerkrankungen und Beschwerden. Ich habe mich selten so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt. Es ging sogar soweit, dass mich Hr. Dr. Otto einen Tag später an Silvester anrief und mir noch ein Medikament verschrieb, wofür ich sehr dankbar war. Dass sich ein Arzt außerhalb seiner Arbeitszeit Gedanken über seine Patienten macht, welches ich als außergewöhnlich empfinde.

Ich kann die Praxis ohne wenn und aber empfehlen.

Vielen Dank für alles.

Top Arzt ohne wenn und aber! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rolf Otto und Katrin Erdmann

Ich bin froh, Herrn Dr Otto kennen gelernt zu haben. Er ist höflich, ruhig, kompetent, hört zu und nimmt sich zeit.
Das Praxisteam ist echt klasse. Sehr sehr nett und freundlich, auch manchmal lustig.

Alles in allem ein TOP Arzt !!!

Kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Dr. Rolf Otto und Katrin Erdmann

Herr Dr. Rolf Fritz Otto ist ein sehr sehr guter Arzt !!!

Angefangen von einer sehr schnellen und freundlichen Terminvergabe,
bis hin zu einer sehr hohen fachlichen Kompetenz, einer ausführlichen und sehr höflichen Untersuchung, bin ich absolut begeistert und zufrieden.

Herr Dr. Otto ist ein sehr genauer, angenehm ruhiger Arzt, der seinen Patienten genau zuhört und sich die entsprechende Zeit für einem nimmt.

Vielen Dank Herr Doktor und bitte Sie bleiben Sie Ihren Patienten noch lange erhalten !!!

+ Absolute Spitzenklasse ! + • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Rolf Otto und Katrin Erdmann

Die Prakxis funktionier wia am Schnürchen. Die Ärzte sind mit Patienten beschäftigt. das Vorzimmes handelt Verantwortungsvoll und weitgehend selbständig. Die Atmosphere in der Prakxis ist freundlich.
Ich bin gerne Patient dieser Praxix.

Kompetenz unf Fürsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Rolf Otto und Katrin Erdmann

Ich war Ende letzten Jahres wieder bei Dr. Otto weil ich Diabetes habe. Das war mein zweites Mal und ich kann NUR positives über Dr. Otto. sagen. Bewundernswert ist seine Ruhe,seine Ehrlichkeit, seine Ausgeglichenheit und natürlich seine Ärztliche KOMPETENZ!!!!!!! Er hat mir zugehört und mich auch ERNST genommen.Was ich nicht von jedem Arzt sagen kann. Durch die Kompetente und sehr ausführliche Beratung hat er es bei mir geschafft das ich umdenke und seit dem ersten Besuch 2016---34 Kg abgenommen habe. Das muss bei mir erstmal einer schaffen,- ER HAT ES GESCHAFFT. Dafür bin ich ihm heute noch SEHR DANKBAR, Und mir geht es seit dem - SAU GUT!!!!!!!. Ich wünsche Herrn Dr. Otto alles, alles Gute. Und DANKE nochmal für ALLES . Als Bewertung würde ich ihm 2mal ne 1 geben!!!!!!

Ich bin sehr dankbar diesen Arzt kennengelernt zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Rolf Otto und Katrin Erdmann

Ich habe zu Dr.Otto und seinem Team gewechselt und muss sagen es war das Beste was ich machen konnte.Ich wurde schon am Telefon sehr gut aufgenommen.An meinem Termin nahm sich Dr.Otte die Zeit die ich brauchte.Er hat mir meine Fragen geduldig beantwortet ,so dass ich beruhigter nach Hause konnte.Das war Anfang 2013.Ich bin immer noch in dieser Praxis und bin sehr zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Rolf Otto und Katrin Erdmann

Ich habe schon vieles an Ärzte durch, aber ich bin noch nie auf so einen ehrlichen Arzt gestoßen.
Er hat sich immer viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten bei meiner Veganen Ernährung.
Es wird von Ihm alles und ausführlich erklärt, man geht kaum mit Fragen aus Seiner Praxis.
Ich bleibe so lange bei Ihm, wie Er seine Praxis hat, denn für mich kommt kein anderer mehr in Frage.
Größere Zufriedenheit kann es kaum geben für mich.

Absolut ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Rolf Otto und Katrin Erdmann

Also ich bin sooo begeistert von dem Arzt , ich bin selbst Krankenschwester und erkenne kompetentes Personal!und kann nur sagen er ist nur zu empfählen.arbeiter mit Kopf Herz und gewissen und habe mich mit meiner v.a schwangerschafts Diabetes sehr gut beraten gefühlt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Rolf Otto und Katrin Erdmann

Nach einem Arztwechsel sind wir zu Herrn Dr. Otto gegangen und sind sehr zufrieden mit ihm. Herr Dr Otto nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört zu und erklärt ausführlich auf die gestellten Fragen. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend und einfühlsam.

guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert