Praxis Rene Buchholz Facharzt für Innere Medizin
Stralsunder Ring 10, Wolfsburg

Rene Buchholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rene Buchholz?

Standort: Praxis Rene Buchholz Facharzt für Innere Medizin Andere

Bin sehr zufrieden. Da er mein Hausarzt ist, bin ich selten mal in der Praxis. Wenn allerdings dann dochmal eine Erkältung, Impfung oder Ähnliches ansteht bin ich rund um zufrieden:) Würde ich definitiv weiterempfehlen!

Standort: Praxis Rene Buchholz Facharzt für Innere Medizin

Super Arzt, aber auch die Sprechstunden Helferinnen sind alle äußerst nett. Ich verstehe nicht, das einige Bewertungen die Sprechstundenhelferinnen negativ beurteilen. Schön, das sogar ein Balkon vorhanden ist.

Komponenter & sehr netter Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Buchholz Facharzt für Innere Medizin

Für mich einer der besten ärzte in Wolfsburg komprtenz und hilfreich auch sehr nett,das einzige was mir nicht gefällt das warten im Wartezimmer man wird nie pünktlich aufgerufen man wartet stunden

Kompetenzer und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Buchholz Facharzt für Innere Medizin

Ein ganz toller, kompetenter und freundlicher Arzt!
Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und schaut auch "zwischen die Zeilen". Als Arzt und menschlich wirklich großartig! Ich bin schon viele Jahre Patientin dort.
Leider sehr unfreundliche Helferinnen (nicht alle!) und sehr lange Wartezeiten!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Buchholz Facharzt für Innere Medizin

Herr Buchholz an sich ist ein super toller und freundlicher Arzt. Leider kann ich das über das Personal nicht sagen. Wenn man mit Menschen nicht umgehen kann, sollte man einen anderen Beruf wählen

Wurde heute mit einer akuten LUNGENENTZÜNDUNG von der unfreundlichen Dame an der Rezeption abgewiesen mit der Begründung das schon alles voll sei und das obwohl das mein Hausarzt war!

Habe den Hausarzt gewechselt. Schade, denn mit Herrn Buchholz als Arzt war ich sehr zufrieden

Toller Arzt, sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rene Buchholz Facharzt für Innere Medizin

Schon seit einigen Jahren ist Herr Buchholz mein Hausarzt. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, die nötig ist und erklärt auf verständliche Art und Weise die Erkrankung. Er findet auch immer Zeit für ein kleines Späßchen zwischendurch.

Das Einzig negative, was ich hier zu berichten habe, ist die - ich sage mal ein wenig lieblose - Gestaltung des Wartezimmers. Kinder würden sich wohl eher langweilen... Und einige Damen der Sprechstundenhilfe sind eher unfreundlich und könnten mal ein Lächeln auf den Lippen vertragen. Es sind aber nicht alle so :)

Zusammenfassend kann ich Herrn Buchholz wirklich empfehlen.

Sehr kompetenter und lustiger Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rene Buchholz Facharzt für Innere Medizin

Dr. Bucholz untersuchte mich nicht, als ich mit schweren Krankheitserscheinungen bei ihm als Vertreung vorsprach. keinerlei Abtasten oder Ulltraschall wurde gemacht..sondern Pillen und weise Ratschläge. Für mich hätte dies sehr gefährlich ausgehen können, denn ich bin schwer krank, was ich damals noch nicht wusste. Herr Dr., Patienten muss man auch mal anfassen, um sie zu untersuchen.

Mit IHM selber nicht so zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rene Buchholz Facharzt für Innere Medizin

Herr Buchholz ist ein sehr zuvorkommender und netter Arzt, der seine Patienten sehr ernst nimmt. Ich habe mich bei ihm immer sicher gefühlt und hatte das Gefühl, dass er versteht was er tut. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hinterfragt viel. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Ein kleines Manko habe ich allerdings doch: die Dame am Empfang könnte ein wenig freundlicher sein. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie keinen Spaß an ihrer Arbeit hat. Und dadurch dass sich der Arzt so viel Zeit nimmt, wartet man dementsprechend ein wenig länger im Wartezimmer. Aber wie gesagt, der Arzt an sich ist top!

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit - empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rene Buchholz Facharzt für Innere Medizin

Ein Arzt wie er sein sollte. Er ist stets freundlich und nimmt sich Zeit, ach wenn mal etwas Stess aufkommt. Daumen hoch.

Ein Arzt wie er sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben