Miriam Cherni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Miriam Cherni Zahnärztin Andere

Ich bin seit Jahren bei Frau Cherni in Behandlung und bin sehr froh und dankbar Sie damals gefunden zu haben.
Die Behandlungen waren wirklich stets super, ich bin leider ein sehr pingeliger Patient und auch oft ängstlich, da ich vorher schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe.
Bei Ihr habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.
Sie nimmt sich Zeit die Behandlung zu erklären und macht super Arbeit, denkt in allen Belangen mit so, dass man definitiv mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Die neue Praxis ist super schön geworden und spiegelt die Aktualität und den Erfolg wieder, mit dem Sie Ihren Beruf ausübt.
Ich kann Sie uneingeschränkt jedem empfehlen, der besondere Ansprüche hat und die Arbeit der Praxis zu schätzen weiß.

Standort: Praxis Miriam Cherni Zahnärztin Andere

Fr. Cherni ist eine kompetente Zahnärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und auch mit Kleinpatienten gut umzugehen weiß. Die Praxis ist modern, gepflegt und gut ausgestattet.

Standort: Praxis Miriam Cherni Zahnärztin Andere

Frau Cherni ist eine super einfühlsame und sympathische Zahnärztin.
Nur zu empfehlen, ob für Erwachend oder Kinder, bei ihr ist man bestens aufgehoben und sie nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung.
Ps. Die Praxis ist sehr Stilvoll eingerichtet.

Standort: Praxis Miriam Cherni Zahnärztin Andere

Die beste Zahnärztin überhaupt. Danke Miriam für alles.

Standort: Praxis Miriam Cherni Zahnärztin Andere

Die beste Zahnärztin überhaupt. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit, erklärt alles genau auch während der Behandlung. Sie strahlt so eine Wärme aus, dass man sich gleich wohl fühlt. Frau Cherni ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich als Angstpatient fühle mich sehr sicher und gut aufgehoben. Die anfängliche Aufregung kann Frau Cherni durch ihre liebevolle Art schnell einem nehmen. Die Arzthelferinnen sind auch super lieb. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder

Ich fühle mich bei Frau Cerni bestens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für Fragen, klärt über Behandlungsmöglichkeiten auf und geht behutsam vor wenn ich mal vor Angst *schlottere*. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und sehr freundlich. Ich habe zu jeder Zeit das Gefühl in absolut kompetenten Hände zu sein. Die Praxis ist modern, hell und m.E. gut organisiert.
Ich kann Frau Cerni mit gutem Gewissen sehr empfehlen.

Die gute Bewertung ist kein Zufall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich durch die freundliche und kompetente Behandlung sehr wohl, so dass das Unbehagen auf dem Behandlungsstuhl inzwischen der Vergangenheit angehört. Seit ich hier behandelt werde wurde mir immer sehr gut und einfühlsam geholfen !

Zahnarztbesuch ohne Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Frau Cherni fühlt man sich rund um wohl und vor allem sicher. Ich, als Angspatientin, fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie erklärt mir jeden einzelnen Schritt bevor sie anfängt. Das macht die Behandlung für mich angenehmer und erträglich.

Top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatientin bin ich zu Frau Cherni gekommen und sie hat mir mit Mitte 50 die Angst genommen. Bis dahin hatte ich schon viele schlimme Zahnarztbesuche
Eine Zahnärztin, die ihren Patienten zuhört und emphatisch Lösungen anbietet.
Sie ist einfach toll … weiter so und Dankeschön

Frau Cherni … eine Zahnärztin mit Herz und Fachkompetenz - Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schreibe sonst nie Bewertungen, aber diese Zahnärztin hat es verdient, dass alle Erfahren können wie unglaublich toll sie ist. Sie geht mit den Kindern so unendlich einfühlsam um, so dass gar kein Funke Angst aufkommen kann. Eher bricht sie die Behandlung ab, als dass die Kinder mit einem schlechten Gefühl aus der Praxis gehen. Meine Kinder sind mit stolz geschwellter Brust aus der Praxis, da Frau Cherni und das gesamte Team einfach toll sind und ihren Job mehr als gut verstehen! Danke!

Eine fantastische Zahnärztin für kleine Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben