Miriam Cherni

Alle Heilberufler · in Wolfsburg

super Umgang mit Angst-Patienten

14.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Cherni … eine Zahnärztin mit Herz und Fachkompetenz - Note 1

Als Angstpatientin bin ich zu Frau Cherni gekommen und sie hat mir mit Mitte 50 die Angst genommen. Bis dahin hatte ich schon viele schlimme Zahnarztbesuche

Eine Zahnärztin, die ihren Patienten zuhört und emphatisch Lösungen anbietet.

Sie ist einfach toll … weiter so und Dankeschön

10.11.2020

Eine fantastische Zahnärztin für kleine Kinder

Ich schreibe sonst nie Bewertungen, aber diese Zahnärztin hat es verdient, dass alle Erfahren können wie unglaublich toll sie ist. Sie geht mit den Kindern so unendlich einfühlsam um, so dass gar kein Funke Angst aufkommen kann. Eher bricht sie die Behandlung ab, als dass die Kinder mit einem schlechten Gefühl aus der Praxis gehen. Meine Kinder sind mit stolz geschwellter Brust aus der Praxis, da Frau Cherni und das gesamte Team einfach toll sind und ihren Job mehr als gut verstehen! Danke!

25.06.2020

Neues Lächeln Dank Frau Cherni

Ich habe an Lebensqualität gewonnen und kann in der Öffentlichkeit endlich wieder lachen.

Jahrelange Zahnarztangst habe ich nach 10 Jahren dank Frau Cherni überwunden. Frau Cherni und Ihr Team haben mich jeden Donnerstag sehr fürsorglich und einfühlsam durch die Behandlung begleitet.

Endlich mal eine Zahnärztin die mir zuhört und auf meine Wünsche eingeht. Pünktlich zu meiner Hochzeit hatte ich ein strahlend schönes Lächeln für die Fotos. Durch die Implantate konnte ich das Buffet genießen ohne Angst haben zu müssen, dass mir die Zähne rausfallen.

Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Cherni guten Gewissens nur empfehlen.

13.06.2019

Egal ob mit oder ohne Angst, fachlich und menschlich eine hervorragende Zahnärzt

Ich erlebe eine professionelle Praxisorganisation, freundliche und aufmerksame Asisstentinnen sowie eine engagierte und einfühlsame Zahnärztin. An dieser Stelle entschuldige ich mich bei den Patienten die ggf. wegen mir warten mussten. Oder vielleicht in Zukunft mal warten müssen.

Frau Cherni nimmt sich stets ausreichend die benötigte Zeit für meine Behandlungen und ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Absolut weiterempfehlenswert. Schade ich hätte mal Vorher -Nachher Bilder machen sollen.

23.05.2019

Eine tolle Ärztin

Eigentlich bin ich bei Dr.Behnsen in Behandlung und nur in Vertretung zu Frau Dr. Cherni gekommen.

Ich war sehr überrascht wie einfühlsam diese Frau ist. Mir alles genaustens erklärt nimmt sich sehr viel Zeit und macht eine tolle Arbeit. War mit einer Wurzelkanal Behandlung bei ihr. Ich hatte dabei, danach keine Schmerzen noch nicht einmal die Spritze habe ich bemerkt so gut macht sie das.

konnte ich von Hern Dr. Behnsen nicht sagen. Obwohl er auch ein sehr netter Arzt ist.

Letzte Aktualisierung19.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfsburg