Portraitbild-Option für Premium-Kunden

17.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Praxis hat stark nachgelassen

Als langjähriger Patient habe jetzt beschlossen die Praxis zu wechseln. Ich habe das Gefühl, dass langjährige Mitarbeiterinnen gegen unqualifiziertes Personal ausgetauscht wurde. Das fing bei der Terminfindung an und ich musste trotzdem lange warten.

Eine Aufklärung über die Behandlung erfolgte durch eine Mitarbeiterin sehr unqualifiziert und sie verließ mehrfach das Zimmer, weil das Telefon klingelte.

Anmerkung von jameda:

24.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Wir sind schon seit Jahren bei Herrn Dr.Protz. Auch unser 5jähriger Sohn ist bei ihm in Behandlung.

Mein Kleiner hatte ziemliche Angst vor dem Termin. Aber Herr Protz meistert das wie immer super.

Mein Sohnemann hat gleich den Mund ganz weit geöffnet. Ohne Angst zu haben.

Super Arzt für meine ganze Familie und mich

09.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter und vorsichtiger Zahnarzt

Man wartet im Wartebereich nie länger als 10 Minuten. Die Sprechstundenheferinnen sind sehr freundlich. Im Wartebereich wird man gut unterhalten - es ist auch Spielzeug für Kinder da.

Der Doktor ist sehr vorsichtig bei der Behandlung. Er nimmt sich Zeit für Fragen, führt aber keine Werbegespräche, um Zahnprodukte zu verkaufen. Der Umgang mit meiner 2-jährigen Tochter war nicht so seins. Sie durfte sich zwar auf den Behandlungsstuhl setzen, aber da sie den Mund nicht geöffnet hat, war es dann auch schon alles. Bin mit ihr nun bei einer speziellen Kinder Zahnärztin. Diese weiß, wie man Kindern umgeht, um das Vertrauen zu erlangen, so dass auch der Mund aufgeht.

Aber für mich und meinen Mann ist dieser Zahnarzt super!

13.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4

Wurzelkanal-Füllung zu teuer

Dr. Protz empfahl eine Wurzelkanalbehandlung, die auf dem Prinzip der Elektrodiffusion beruht. Die Selbstkosten hierfür hätten ca. 400 Euro betragen.

Eine konventionelle Wurzelkanalbehandlung wollte Dr. Protz nicht durchführen.

Bei einem anderen Zahnarzt gab es eine konventionelle Wurzelkanalfüllung für ca. 100 Euro und der Zahn ist seit 2 Jahren beschwerdefrei.

Deshalb die Abwertung bei der Aufklärung (Alternativmöglichkeiten wurden vor der Behandlung nicht in Erwägung gezogen).

Letzte Aktualisierung02.09.2008

05365/208496

Carsten Protz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?