Praxis Dejamal Taassob Zahnarzt
Hansaplatz 4 a, Wolfsburg

Dejamal Taassob bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dejamal Taassob?

Standort: Praxis Dejamal Taassob Zahnarzt

Schneller und qualitativ hochwertiger Service, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schnelle und schmerzlose Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dejamal Taassob Zahnarzt

Seitdem Dr. Taassop die Praxis übernommen hat, bin ich sein Patient. Und? Er und seine Mitarbeiterinnen arbeiten exzellent und behandeln meine Zähne sehr fürsorglich. Angefangen vom jährlichen Check, bis zu Behandlungen, Zahnsteinentfernung und Professioneller Zahnreinigung! Alles Gut!
Vielen Dank ihr Lieben!

Keine Angst! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dejamal Taassob Zahnarzt

Bin seit drei Jahren in der Behandlung von Zahnarzt Praxis Dr.Taassob und bin sehr zufrieden. Er hat ein großes Geschick für die Behandlung auch für einen älteren Menschen.
Zahnersatz und Schmerzbehandlung hat er hervorragend durchgeführt. Die Ruhe bei der Behandlung in der Praxis ist sehr angenehm.

Komponent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dejamal Taassob Zahnarzt

Super freundliche Zahnarztpraxis ... Zahnazt ,ihre Helferinnen sind super freundlich und gehen sehr auf die Patienten ein!

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach gesagt alles super

Wunderbarerzahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dejamal Taassob Zahnarzt

Der Herr Doktor hat mich gut aufgenommen und hat die Behandlung auch ausführlich erklärt, damit alles verständlich war und keine Überraschungen auf mich zugekommen sind. Danke.

netter und hilfsbreiter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dejamal Taassob Zahnarzt

nettes und freundliches praxisteam,und naturlich der zahnarzt selbst

z.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlenhnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dejamal Taassob Zahnarzt

Leider war ich jahrelang bei Taassob. Dieser hat nicht erkannt, dass mein Zahn unter der Füllung zu faulen begann, obwohl ständig Röntgenbilder gemacht wurden! Ebenfalls arbeitet er schlampig ohne Gummibezug und oftmals auch ohne Handschuhe. Er mischt sich in private Probleme ein, bezieht sich manchmal auf das Geischt einer Patientin (ich bin sehr schlank) und ist während der Behandlung sehr grob (Unterlippe hat oftmals geblutet). Auch verweist er nicht auf die Zahnreinigung, die kariesvorbeugend ist. Bei einem anderen Arzt wurde mir zudem gesagt, die Füllungen seien (ich zitiere) "einfach nur dahingeklatscht"! Den Zahn habe ich verloren. Über Alternativen wurde ich weder bei ihm nicht aufgeklärt. Aucht Empfehlungen blieben aus.
Mein Fazit: Er hat sehr wenig Kunden und wartet bis die Zähne kaputtgehen um den größtmöglichen Profit zu erreichen! Oder ihm mangelt es an fachlicher Kompetenz. Mit der Brücke, die ich bei ihm machen ließ, habe ich ebenfalls Probleme! Ich rate ab.

Mit 15 Zahnverlust und Brücke • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dejamal Taassob Zahnarzt

Termine wurden immer eingehalten,kurze Wartezeiten. Der Arzt macht aber nur das nötigste und lässt lieber seine Sprechstundenhilfen arbeiten, während er gelangweilt hinter dem Empfangstresen sitzt. Hat mich aber nicht weiter gestört, bis zu dem Tag, als 2 Zähne wackelten. Die Zähne müssen raus, war alles was ich zu höhren bekam. Nun ja, dachte ich, das muß dann wohl so sein. Ich bekam eine Spritze und dann ging es los. Es tat höllisch weh, was ich dem Arzt auch zu verstehen gab, ist gleich vorbei, bekam ich zur Antwort. Nächster Zahn... tat genauso weh, es kam noch eine Spritze hinterher, die aber keine Zeit zu wirken bekam, es ging sofort weiter und ich habe vor Schmerzen aufgeschrien. Gott sei dank war das nun zu ende und ich war stinksauer auf den Arzt, Zu Hause habe ich geheult vor Schmerzen und ich musste mehrere Schmerztabletten über den Tag und die Nacht einnehmen.
Dieser Zahnarzt hat mich somit zum letztem mal in seiner Praxis gesehen.

Etliche Jahre Patient gewesen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dejamal Taassob Zahnarzt

Freundliche Zahnarzthelferinnen und ein super Zahnarzt. Auf Termine muss man nicht lange warten. Kann die Zahnarztpraxis nur empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben