Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Martens
Herr Martens

Marco Martens

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Lessingstr. 12, 38440 Wolfsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unbedingt empfehlenswert!

Mit Dr. Martens habe ich einen Zahnarzt gefunden der umfangreich im Vorfeld über die Behandlungsmethoden informiert und einen nichts aufzwingt. Informationen zu den Kostenabwicklungen bekommt man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2016

Sehr kinderfreundlich

Unglaublich einfühlsam, erklärt dem Kind alles sehr verständlich, ist humorvoll, nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen. Kind steht im Vordergrund. Im Anschluss immer ein Geschenk aus der Schatzkiste.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.09.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr fähiger Zahnarzt für Wurzelkanalbehandlung

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis. Dr. Martens behandelte mich letzte Woche zum ersten Mal, wegen einer mikroskopischen Wurzelkanalbehandlung am Frontzahn. Der Zahn war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016

Kompetenter Arzt

Nachdem meine vorherigen Zahnärzte gepfuscht haben, fühle ich mich hier nun seit mehreren Jahren sehr wohl. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr gut. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent / jederzeit wieder / einfühlsam / klärt super auf

Positiv: Nach einem Arztwechsel bin ich wirklich froh bei Dr. Martens gelandet zu sein !!! Er erklärt ausreichend und nimmt sich Zeit. Die Artzhelferinnen sind alle wirklich super nett, das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Leistung auf höchstem Niveau wurde mehrfach bestätigt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung! Super Arzt!

Nach starken Schmerzen wurde mit in der Praxis durch den Kollegen des Dr. Martens schnell geholfen. In der Folge hat dann Dr. Martens die Behandlung, eine Wurzelkanalbehandlung weiter geführt, da er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015

Super Arzt!

Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich auch bleibe. Kann ich jedem empfehlen. Da Team ist nett und so wenig habe ich noch nie in einem Wartezimmer gesessen. Einfach super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015

Super Zahnarzt

Ich habe Angst vorm Zahnarzt, aber bei Dr.Martens und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich gehe jedesmal mit ein bisschen weniger Angst hin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2015

Zahn gerettet!

Ich hatte trotz bereits erfolgter Wurzelbehandlung über mehrere Monate Beschwerden an meinem Zahn. Erst nach der Behandlung bei Herrn Martens hatte ich endlich Ruhe! Hier musste ich auch nicht 10x…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt ! Super Praxis !

Herr Dr. Martens ist spitze ! Er hat meinen Zahn gerettet, den andere Ärzte schon längst ziehen wollten. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles Schritt für Schritt und ist immer sehr freundlich. Ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.07.2014

Hervorragend aufgehoben und gut beraten

Ich kann Dr. Martens und sein Team ohne Einschränkung jedem weiterempfehlen. Mit der Entscheidung, sich in dieser Praxis eine zweite Meinung in meinem Behandlungsfall einzuholen habe ich alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt!

Ich kann Herrn Dr. Martens nur jedem weiterempfehlen. Immer freundlich, immer gutgelaunt.. Durch die Wurzelbehandlungen per Mikroskop konnte er in meinem Falle jeden Zahn retten wo andere Ärzte mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2014

Tip Top

Schöne, saubere Praxis, nettes Personal, keine Wartezeit, schnelle Terminvergabe, sehr netter und kompetenter Arzt... Was will man mehr ?! Sehr zu empfehlen ! :)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent und qualitativ hochwertig!

Gut, eigentlich geht man ja nur zum Zahnarzt, wenn man es muss. Soll mir ja keiner sagen, er liebt es zum Zahnarzt zu gehen, ich jedenfalls nicht! Aber, in Herrn Marco Martens habe ich den Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen!

Seit Monaten hatte ich einen schmerzenden Zahn. Mit diesem war ich bei 2 weiteren Ärzten, die mir beide diesen Zahn entfernen wollten, entsprechende Erhaltungsversuche schlugen nicht an. Nach nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013

Sehr zu empfehlen!! TOP Zahnarzt!

Super Zahnarzt! Er ist sehr kompetent, sympathisch und kümmert sich sehr um seine Patienten. Er nimmt einem die Angst vor der Behandlung und erklärt sein Arbeitsvorgehen und das ganze drumherum in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2013

Endlich angstfrei zum Zahnarzt

Die Dentalpraxis Wolfsburg machte von Anfang an einen sehr sauberen, modernen, freundlichen und kompetenten Eindruck. Ich wurde von Herrn Martens behandelt, der sich bei jeder Sitzung sehr viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2012

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Ich bin im Internet auf Herrn Martens aufmerksam geworden. Habe mich in der Praxis bzw. bei ihm sofort sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit allem sehr zufrieden gewesen. Bei einer weiteren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012

Super kompentent und einwandfreie Behandlung

Ich bin was Zahnärtze betrifft echt ein Schisshase und eine Wurzelbehandlung ist nicht ohne. Herr Martens hat sich viel Zeit genommen mir alles im Vorfeld zu erklären und auch während der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2012

Professionelle Wurzelbehandlung bringt Heilungs-Chance für meine Nebenhöhle

Empfehlung für Dr. Marco Martens, Wolfsburg Dr. Marco Martens in Wolfsburg hat durch seine langjährige Erfahrung mit Zahn-Wurzelbehandlung am Röntgenbild erkannt, dass sich in meiner…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 04.04.2012

Weiterzuempfehlen

Bin durch eine Empfehlung auf Herrn Martens aufmerksam geworden und wurde endlich von meinen Beschwerden befreit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.03.2012

Schmerzen sind weg!

Nach einer langen Odyssee mit meinem Zahn, bin ich endlich an diese Praxis geraten.Dank hochwertigem, technichem Inventar bin ich nun schmerzfrei und total zufrieden. Auch der Behandler hat mir…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012

Sehr guter Arzt.

Endlich von meinen Beschwerden befreit. Schnell und ohne lange zu warten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2012

Wie man es sich wünscht!

Wegen einer Wurzelkanalbehandlung wurde ich zu dieser Praxis überwiesen. Es war alles ganz toll, ich habe mich wohlgefühlt und das bei einem Zahnarztbesuch :) Mit ein Grund dafür war, dass mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionele Wurzelbehandlung mit Mikroskop!

Ich musste mich einer Wurzelbehandlung unterziehen. Glücklicherweise bin ich im Internet auf die Zahnarztpraxis von Herrn Martens gestoßen. Die Behandlung war durch und durch fachkundig. Ich fühlte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.12.2011

Sehr gute Behandlung

Nach monatelangen Schmerzen an meinem Backenzahn, wurde ich an Herrn Martens überwiesen, der mir mit einer Wurzelkanalbehandlung endlich meine Schmerzen genommen hat. Mein Zahn bekam anschließend…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.12.2011

Eine excellente Behandlung.

Ich kann nicht nur eine hervorragende Behandlung feststellen, sondern dem Team insgesamt meine Anerkennung und meinen Dank aussprechen. Die Zahnarztpraxis kann ich jedem nur empfehlen!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(11)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
2,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(12)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(13)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.06.2017

Was passiert, wenn Patienten die Wurzelbehandlung hinauszögern?

Wenn durch einen Zahnarzt festgestellt wurde, dass eine Wurzelbehandlung nötig ist, sollte sie auch zügig durchgeführt werden. Oft gehen einer Wurzelbehandlung Zahnschmerzen voraus und allein ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2017
von Dirk Rustenbach

Zum Thema „Zahnarztangst” am 17.05.2011

Lachgas - für eine angst- und stressfreie Zahnbehandlung

Viele Patienten haben vor dem Zahnarztbesuch Angst oder ein beklemmendes Gefühl, welches einige davon abhält sich in eine längst fällige Behandlung zu begeben. 70 % der Bevölkerung empfindet ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert