Carmela Grazia Cipri Soranno

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Frau Cipri Soranno

Zahnärztin, Implantologie, Parodontologie

Schillerstr. 5038440 Wolfsburg
Sind Sie Carmela Grazia Cipri Soranno?

Carmela Grazia Cipri Soranno ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Wolfsburg

08.03.2019

Zahnarzt Besuch

Bei meinem Haus Zahnarzt ist die Zahnreinigung nicht zufriedenstellend.Also wurde mir die Praxis von Frau dr Cipri soranno empfohlen.Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen.Nachdem sich die Zahnärztin freundlich vorstellte, wurde ich jedoch wiederholt von der Zahnärztin auf die Kontrolle hingewiesen.Ich habe explizit nur die zahnreinigung gewollt.Anscheinend wurde die Information nicht weiter gegeben. Die zahnreinigung wurde gewissenhaft durchgeführt.

25.10.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Service, freundliches Personal

Gründlichkeit, Präzision, gute Beratung, Wissen ist up to date. Parkmöglichkeiten sind nur im Parkaus möglich ( 5 min zu Fuß)

29.05.2018

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren treue Patientin bei Frau Cipri Soranno. Sie ist sehr gründlich bei dem was sie tut und nimmt sich immer viel Zeit. Auch ist das Team sehr nett und hat gerne mal einen lockeren Spruch auf Lager. Ich fühle mich hier sehr wohl. Die Bewertung hinsichtlich der Sauerkeit im Wartezimmer kann ich überhaupt gar nicht nachvollziehen. Ich empfinde die Praxis als sehr sauber.

23.01.2018

Neue Zähne

Ich bin in der Praxis ein langjähriger Patient. Habe dort neue Zähne bekommen, ich wurde bei jeder Behandlung ausführlich von der freundlichen Helferin aufgeklärt. Die Behandlung war super obwohl sie etwas länger gedauert hat.

20.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Keine lange Wartezeit

Ich habe als Notfall angerufen und habe auch für sofort einen Termin bekommen. Ich musste nicht lange Warten. Die Helferinnen waren alle sehr nett. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und erklärt alle ihre Schritte bei der Behandlung, was mir als Patientin die Angst vor der Behandlung genommen hat.

Ich kann nur sagen tolle Ärztin und tolles Team.

Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Frau Cipri Soranno!

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfsburg