Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Zahnarztpraxis in Wolfsburg (Nordsteimke)....

Seit meinem Examen 1998 in Hannover lässt mich die wunderbar vielschichtige Welt der Zähne nicht los. Auch beeindruckt mich die sich ständig weiter...

• Oralchirurgie

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Dr. Andrea Jacob Zahnärztin für Oralchirurgie Wurzelbehandlung (Beratung)

Sie ist nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr freundlich und um das Wohlergehen ihrer Patienten besorgt. Es hat auch ein ausgezeichnetes Team, sehr freundlich und professionell! Sie sind immer für Sie mit einem Lächeln warten
Sehr zu empfehlen !

Dr. med. dent. Andrea Jacob

Hallo zurück, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns schon, Sie ganz bald in unserer Praxis wiederzusehen.
Liebe Grüsse
Dr.Andrea Jacob

Standort: Praxis Dr. Andrea Jacob Zahnärztin für Oralchirurgie Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin nun seit fast 2 Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Jacob. Neben der fachlichen Expertise, sticht Frau Dr. Jacob und ihr gesamtes Team durch eine offene, warmherzige Kommunikation und Atmosphäre hervor. Ich habe mich noch nie so wohl in einer Praxis gefühlt und mit meinen Anliegen so ernst genommen. Selbst habe ich keine Probleme mit dem Zahnarztbesuch, kann allerdings Angstpatienten nur ans Herz legen sich einmal in der Praxis beraten zu lassen. Hier muss man gewiss keine Angst mehr haben.

Zudem möchte ich auch noch die professionelle Zahnreinigung hervorheben, die bei mir bisher immer von Frau Schröder durchgeführt wird. Jeder Schritt wird erklärt, es ist immer auch Zeit für einen Rat und man hat nie das Gefühl, einfach "abgefertigt" zu werden. Großes Lob an dieser Stelle.

Dr. med. dent. Andrea Jacob

Hallo zurück, vielen Dank für die tollen Worte! Das freut uns wirklich sehr- ich werde das Lob sofort an unsere M.Schröder weitergeben, ganz liebe Grüsse zurück und bis bald wieder in unserer Zahnarztpraxis

Standort: Praxis Dr. Andrea Jacob Zahnärztin für Oralchirurgie Andere

Als Angstpatient habe ich mich durchgerungen eine Zahnärztin aufzusuchen und ich bin bei Frau Jacob gelandet. Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut. Seit dem ersten Termin habe mich sehr wohl gefühlt und alle waren sehr nett und es wurde immer auf dem Patientin eingegangen. Ich kann Frau Jacob sehr empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Termin,ich habe seit dem auch keine Angst mehr zu einer Zahnärztin zu gehen. Ich danke Ihnen und dem Team für die Hilfe und fühle mich endlich wieder wohl und kann endlich strahlen ohne was zu verstecken.

Dr. med. dent. Andrea Jacob

Hallo zurück und vielen Dank für das grossartige Feedback. Sie haben einen tollen Weg eingeschlagen für meiner Zahngesundheit und mehr Lebensfreude- wirklich toll. Ich freue mich auch schon , Sie in unserer Zahnarztpraxis zu sehen und zu unterstützen.Viele Grüsse
AJ

Standort: Praxis Dr. Andrea Jacob Zahnärztin für Oralchirurgie Andere

Das gesamte Team ist nicht nur unglaublich freundlich und engagiert, sondern hat mir auch mein unbeschwertes Lachen zurück geschenkt.
Die Möglichkeit, dass "schlimmste" in Narkose zu verschlafen hat es mir als Angstpatientin sehr erleichtert und war dementsprechend Stressfrei! In allen Behandlungen wurde jeder Arbeitsschritt ausführlich erklärt und es wurde ganz großen Wert darauf gelegt das sich der Patient wohlfühlt und keine Schmerzen hat. Ein Zahntechniker ist ebenfalls direkt in der Praxis, sodass wünsche oder Veränderung sofort umgesetzt werden. Die Termine werden so vergeben das der Patient teils gar keine bis minimale Wartezeiten hat, Super! Ich fahre 1 1/2 Std. bis nach Wolfsburg und jeder Kilometer ist es Wert! Vielen Dank!

Dr. med. dent. Andrea Jacob

Hallo zurück, lieben Dank für das tolle Feedback, d freut uns, mein Team und mich, wirklich wirklich sehr. Wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch in unserer Praxis.
Bleiben sie gesund und viele Grüsse
Dr. Andrea Jacob

Standort: Praxis Dr. Andrea Jacob Zahnärztin für Oralchirurgie Oralchirurgische Behandlung

War heute zur Behandlung bei Frau Dr Jacob. Diese nette Arztin und natürlich auch Ihre Mitarbeiterinnen sind auf den Gebiet der Zahn Medizin das Beste, was man sich wünschen kann.
Ich kann und möchte die Zahnarzt Praxis mit Frau Dr Jacob nur weiterempfehlen.
Danke noch einmal für nette Behandlung
Zerner

Dr. med. dent. Andrea Jacob

Hallo zurück und besten Dank für das tolle Feedback- das freut mich wirklich sehr! Viele Grüsse und bis bald wieder in meiner Praxis.
Dr. Andrea Jacob

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden. Ich finde es gut, das man via SMS an die Termine erinnert wird.

Das freut mich! Liebe Grüsse und vielen Dank für das Feedback, bis bald
Dr. Andrea Jacob

Ich bin absolute Angstpatientin und war ewig nicht mehr beim Zahnarzt... Dank dieser Ärztin und ihrem tollen Team kann ich jetzt ohne Schweissausbrüche auf dem Stuhl sitzen. Ich habe sie auf Facebook entdeckt und schon bald hatte ich einen Kennlern Termin. Mein Termin fand im Dämmerschlaf statt. Was für mich trotzdem eine riesige Überwindung kostete. Aber ich muss ich sagen das Team und die Ärztin waren alle Mega lieb. Nichts wofür man sich schämen muss (ich habe echt keine guten Zähne). Jetzt heißt es dran bleiben und bald schon kann ich wieder lächeln. Das verdanke ich dieser tollen Praxis.
Jeder der wirklich richtig Angst hat wird hier feststellen das alles machbar ist... Ich persönlich kann gar nicht oft genug Danke sagen.
Nicht nur das ich wieder richtig lächeln kann, ich habe keine Panik mehr... Klar wird der Zahnarzt Besuch noch immer etwas Unbehagen sein aber Panik wie gefühlt die letzten 20 Jahre habe ich nicht mehr.

Dr. med. dent. Andrea Jacob

WOW, was für ein grandioses Feedback!! Vielen Dank, dass Sie hier ihre sehr persönliche Geschichte teilen. DAS freut uns / mir wirklich sehr. Sie gehen einen tollen Weg.
Bis bald wieder in meiner Zahnarztpraxis
Viele Grüsse
Dr. Andrea Jacob

Ich bin eine sehr ängstliche Patientin und hatte schon bei der Anamnese große Angst. Frau Dr Jacob hat mir sehr gut getan, ich fühlte mich gleich gut aufgehoben. Bei der Zahnreinigung wurde mir alles sehr genau und freundlich erklärt, daher war auch dies eine positive Erfahrung. Ich wohne zwar 40 km entfernt, komme aber trotzdem gern wieder.

Dr. med. dent. Andrea Jacob

Hallo, dass freut mich zu hören und das gebe ich auch sehr gerne an meine Prophylaxe-Mitarbeiterin weiter.
Viele Grüsse zurück und bis zum nächsten Mal

Standort: Praxis Dr. Andrea Jacob Zahnärztin für Oralchirurgie

Hallo Praxis-Team !
Ich bin wieder einmal begeistert: ich war am Dienstag dieser Woche zur Profilaxe mit Kontrolle, dabei hat Frau Dr. Jacob den Bedarf einer Krone diagnostiziert und konnte mich auch gleich damit versorgen, weil ein Patient absagen mußte. Durch den Umstand das in der Praxis ein Zahntechniker anwesend ist und kein Abdruck mehr genommen wird, sondern ein hoch moderner Scanner in Verbindung mit einem Computergesteuerten Fräser für das "Ersatzteil" zum Einsatz kommt, war ich bereits eine Stunde später stolzer besitzer einer neuen Krone. Danke wiedermal an das ganze Team. Das ist State of the Art!

Dr. med. dent. Andrea Jacob

Hallo zurück, ich habe mich wirklich sehr über Ihr tolles Feedback gefreut und gebe es an mein Team weiter! Viele liebe Grüsse, bleiben Sie gesund und bis bald in meiner Zahnarztpraxis.
Dr. Andrea Jacob

Krone sitzt wie bei King Charles! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Jacob Zahnärztin für Oralchirurgie

Tolle Beratung. Es wird sehr gut auf den Patienten eingegangen. Hier merkt man das es nicht ums Geld geht sondern um das Beste für den Patienten. Super tolles Team.

Dr. med. dent. Andrea Jacob

Hallo zurück, vielen Dank für das tolle Feedback. Das hat mich wirklich sehr gefreut und motiviert mich. Viele Grüsse und bis bald wieder in meiner Praxis
Dr. Andrea Jacob

Super kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben