Gold-Kunde
Dr. med. dent. Axel Behnsen

Dr. med. dent. Axel Behnsen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

05361/12633
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Behnsen!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Behnsen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Behnsen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Lessingstr. 6038440 Wolfsburg

Bilder

jameda Siegel

Dr. Behnsen gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte für Angstpatienten

in Wolfsburg • 06/2020

Implantologen

in Wolfsburg • 06/2020

Zahnärzte

in Wolfsburg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Behnsen gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Wolfsburg • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (69)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr vertrauenswürdig
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.06.2020, gesetzlich versichert
1,0

ein riesengroßes Danke

Ich bin eine Angst-Patientin (eher schon Panik). Nach verschiedenen Versuchen einen "vertrauenswürdigen" Zahnarzt zu finden, die immer wieder gescheitert sind, bin ich seit vielen Jahren bei keinem mehr gewesen. Nun MUSSTE ich aber und bin über eine Freundin zu Dr. Behnsen gekommen. Was für eine Glück. Dr. Behnsen weiß genau, wie man mit Angst-Patienten umgeht. Die Angst wird sicher nie ganz verschwinden, aber es ist nicht mehr so schlimm, wie noch vor der ersten Behandlung. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken und kann diese Praxis auf's wärmste weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.12.2019
1,0

Angstpatienten sind hier super aufgehoben.

Hallo

Ich gehe nach wie vor nicht gerne zum Zahnarzt, aber da ich weis das Herr Dr. Behnsen einen spitzen Job macht und ich da echt super aufgehoben bin hilft mir das ungemein mich zu überwinden.

Ein Beispiel, er hat bei mir zwei Wurzelbehandlungen gemacht und alles ohne Beteubung, da er so vorsichtig Arbeitet war das nicht nötig und da bin ich super Froh drüber.

Viele Grüße Roland R.

P.S. Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr !!!

Bewertung vom 03.08.2019
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Wenn man einen Zahnarzt braucht gibt es keinen besseren.

Bewertung vom 28.01.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Klasse Zahnarzt, so wie man sich ihn wünscht - meine Empfehlung!

Sehr engagiert und motiviert um die Zahnerhaltung bemüht, kämpft um jeden Zahn!

Präzise pünktliche Verabredung, kurze Wartezeit, kompetent, großes Lob!

Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.

ps.: Auch die Provisorien halten sehr lange!

Bewertung vom 28.11.2018
OHNE
NOTE

Patientenorientierte Behandlung

In dieser Praxis wird Freundlichkeit , Professionalität und patientenorientierte Arbeit GROSS geschrieben.

Ich bin sehr froh,auf Grund einer Notfallversorgung, auf diese Praxis gestoßen zu sein.Habe nach 20 Jahren bei einem anderen Zahnarzt, prompt mit meiner ganzen Familie gewechselt... und noch nicht eine Sekunde bereut,sondern kann diese Praxis nur empfehlen.... mir persönlich wurde ,durch eine Behandlung des Frontzahnbereiches mein Lächeln zurück gegeben...... Dankeschön und weiter so..!!!

Weitere Informationen

95%Weiterempfehlung
27.192Profilaufrufe
26.09.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Wolfsburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden