Dr. med. dent. Ulrich Bürgermeister

Zahnarzt mehr

Wolfsburg 1 Adresse

Praxis Ulrich Bürgermeister Zahnarzt
Schulenburgallee 13, Wolfsburg

Dr. med. dent. Ulrich Bürgermeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schulenburgallee 13, Wolfsburg

Praxis Ulrich Bürgermeister Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Bürgermeister?

Standort: Praxis Ulrich Bürgermeister Zahnarzt

Diese Praxis ist endlich wieder ein "Glücksgriff" für mich, nachdem ich lange gesucht habe. Die Zahnarzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich, Dr. Bürgermeister ein absolut empathischer Mensch mit viel fachlicher Kompetenz, das ganze Team ist eingespielt und vermittelt Vertrauen, kurz:
ausgesprochen empfehlenswert !

Dieser Zahnarzt ist fachlich und menschlich der Beste • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Bürgermeister Zahnarzt

ich bin ein angsthase was zahnärzte angeht .... der doctor hat mir die schmerzen und die angst genommen .

sehr guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Bürgermeister Zahnarzt

Ich bin schon mein ganzes Leben lang bei diesem Arzt ich gehe sogar gern zum Zahnarzt, nur wegen ihm.

Mein bester Freund hatte vor kurzem sich ein Teil vom Zahn abgebrochen und ist starker Angstpatient. Dr. Bürgermeister wusste wie man mit so jemanden umgehen musste und nun ist es so das mein Freund nach dem Besuch bei Dr. Bürgermeister keine Angst mehr hat dort hinzugehen. Einfach klasse!

Einfach Spitze! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Bürgermeister Zahnarzt

Kurz gesagt, der Mann ist einfach Supergut, und die Arzthelferinnen machen ebenfalls einen Super Job. In dieser Praxis passt alles zusammen.

Kompetenter Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Bürgermeister Zahnarzt

Ich habe in meinem ganzen 56 jährigem Leben noch nicht so einen klasse Zahnarzt erlebt. Absolut empfehlenswert!

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Bürgermeister Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht, egal zu welcher Zeit.
Wir hatten einen Notfall und der Arzt hat noch nach Ende der Öffnungszeit behandelt.
Vielen Dank für die nette Betreuung.
Ich würde ihm jedem weiterempfehlen!!!

Nettes Praxisteam und kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Bürgermeister Zahnarzt

Ich befinde seit vielen Jahren bei Dr. Bürgermeister in Behandlung, verfüge daher über einen guten Erfahrungsschatz für diese Bewertung. Auch meine nahe Verwandtschaft ist hier in Behandlung.

Einen Termin bekommt man bei Dr. Bürgermeister i.A. relativ zeitnah, Notfälle haben selbstverständlich Vorrang und werden schnell behandelt. Die Wartezeit beträgt je nach Patientenaufkommen ca. eine halbe Stunde, ein einziges Mal musste ich eine gute Stunde warten. Die direkten Parkplätze sind leider inzwischen den Anwohnern vorbehalten, Parkplätze sind jedoch an der Straße oder am gegenüberliegenden Einkaufszentrum üppig vorhanden. Das Wartezimmer ist geräumig und zweckmäßig eingerichtet, besitzt eine Tür, es gibt Zeitschriften zum Lesen. Der Handyempfang ist hier mittelmäßig, surfen ist also nur eingeschränkt möglich ;-).

Der Doc behandelt in zwei Behandlungszimmern abwechselnd. Um in das zweite Zimmer zu gelangen, muss man das erste durchqueren, das ganze natürlich in Begleitung aus dem Praxis-Team. Der Abstand zum dort evtl. liegenden Patienten ist groß und ein Theken-Schrank steht dazwischen, eine Störung der Privatssphäre ist so ausgeschlossen, zudem man ja auch durch das Zimmer geleitet wird.

Dr. Bürgermeister behandelt zügig, aber ruhig. Fragen werden ausführlich beantwortet. Die Kontrolle der Zähne ist gründlich. Bei Hinweisen, wo man selber evtl. etwas vermutet, schaut der Doc nochmal drüber. Bei unklaren Verhältnissen kann direkt in der Praxis geröntgt werden. Gibt es verschiedene Behandlungswege, werden diese einem mit allen Vor- und Nachteilen erklärt und niemals in irgendweiner Form zu einer bestimmten Behandlung gedrängt.

Insgesamt kann ich Dr. Bürgermeister weiterempfehlen.

Ausgesprochen freundliches Praxis-Team, kompetenter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Bürgermeister Zahnarzt

Seit ich meiner frühsten Kindheit bin ich bei Ihm in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden und begeistert. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend und Dr. Bürgermeister nimmt sich immer viel Zeit für mich. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt und ein tolles Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Bürgermeister Zahnarzt

Dank Dr. Bürgermeister weiß ich, dass Spritzen nicht zwangsläufig wehtun müssen. Nicht nur für seine Patienten nimmt er sich viel Zeit, sondern auch für Fortbildungen in denen unter anderem möglichst schmerzfreie Behandlungen vermittelt werden, wie ich von ihm erfuhr. Ich als Angstpatientin fühlte mich in seiner Praxis stets gut behandelt sowie beraten. Ich bedauere, dass ich nach meinem Umzug nach Göttingen nun meinen Zahnarzt wechseln musste, war aber für einen Moment tatsächlich versucht, eine knapp dreistündige Zugfahrt auf mich zu nehmen, um weiterhin bei Dr. Bürgermeister auf Nummer sicher zu gehen. :-)

So sollte es immer sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert