Herr Schwachhofer
  • Wunstorf

Herr Schwachhofer

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schwachhofer hinterlegt. Sind Sie Herr Schwachhofer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Endodontie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Alternativen der Füllungstherapie
  2. Vollkeramischer Zahnersatz
  3. Funktionsanalyse und Schienentherapie
  4. Parodontologie

Über unsere Praxis

25 Jahre Dentalpraxis Wolfsburg.
Unsere Praxis hat sich weiter entwickelt, sowohl im personellen Bereich als auch im äußeren Erscheinungsbild.
Spezialisierungen ermöglichen eine Erweiterung unseres Leistungsspektrums:
mikroskopische Wurzelkanalbehandlungen Implantate vollkeramische Restaurationen ästhetische Zahnmedizin minimalinvasive Therapien zahntechnisches Praxislabor Unser Prophylaxe-Konzept rundet das Therapiespektrum ab.
Gesunde ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schwachhofer

Bewertung vom 26.10.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der mit seiner freundlichen Art und aktueller Technologie seine Behandlungen durchführt."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Ein Arzt der auch kniffelige Probleme löst.

Ich hatte ein altes Implantat-System und es war trotzdem möglich eine gute Lösung zu finden, die anfangs unmöglich schien, da es das System nicht mehr in der EU gibt. :) Ich habe Angst vor Spritzen und er hat einen sehr guten Umgang mit Patienten, die Spritzen wirklich nicht mögen. :) Ich bin absolut zufrieden und kann diese Praxis und Herrn Schwachhofer zu 150% weiterempfehlen! Danke für das Engagement, Vertrauen und die Professionalität."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter und netter Zahnarzt

Toller Zahnarzt, tolle Praxis, tolles Team. Bin rundum zufrieden mit meiner Behandlung. Ich bin bereits 5 Jahre bei Dr. Schwachhofer, genauso wie meine Familie und wir bereuen nichts, denn er hat mir 2 Implantate eingesetzt, die perfekt mit meinen richtigen Zähnen harmonieren. Es ist alles so abgelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Bevor ich diesen Zahnarzt kennenlernen durfte, habe ich bestimmt an die 12 Zahnärzte durchprobiert und war noch nie mit eine zufrieden,wie mit diesem. Weiter so."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: über 50

Besser geht nicht...

Mein Unterkiefer wurde komplett erneuert. Mit drei verbleibenden eigenen Zähnen und fünf Implantaten wurde der Unterkiefer völlig neu aufgebaut. Das Ergebnis begeistert mich total. Sowohl optisch wie funktional könnte ich mir nichts besseres vorstellen als diese Arbeit. Herr Schwachhofer ist ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt und sehr akribisch arbeitet. Über die Behandlungsschritte wurde ich immer aufgeklärt. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr entspannt und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Sympathisch, geduldig und kompetent!

Ich war sehr angeschlagen und negativ behaftet durch zigfache vorherige Zahnarztbehandlungen! Bei Dr. Schwachhofer konnte ich langsam wieder Vertrauen fassen und mich auf die Behandlung nach und nach einlassen. Ich bin mega glücklich mit den Ergebnis!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schwachhofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schwachhofer.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018