Herr Schwachhofer
  • Wunstorf

Herr Schwachhofer

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schwachhofer hinterlegt. Sind Sie Herr Schwachhofer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (69) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schwachhofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schwachhofer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.08.2018

Sympathisch, geduldig und kompetent!

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Endodontie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Alternativen der Füllungstherapie
  2. Vollkeramischer Zahnersatz
  3. Funktionsanalyse und Schienentherapie
  4. Parodontologie

Über unsere Praxis

25 Jahre Dentalpraxis Wolfsburg.
Unsere Praxis hat sich weiter entwickelt, sowohl im personellen Bereich als auch im äußeren Erscheinungsbild.
Spezialisierungen ermöglichen eine Erweiterung unseres Leistungsspektrums:
mikroskopische Wurzelkanalbehandlungen Implantate vollkeramische Restaurationen ästhetische Zahnmedizin minimalinvasive Therapien zahntechnisches Praxislabor Unser Prophylaxe-Konzept rundet das Therapiespektrum ab.
Gesunde ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schwachhofer

Bewertung vom 17.08.2018

Sympathisch, geduldig und kompetent!

Ich war sehr angeschlagen und negativ behaftet durch zigfache vorherige Zahnarztbehandlungen! Bei Dr. Schwachhofer konnte ich langsam wieder Vertrauen fassen und mich auf die Behandlung nach und nach…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Nett und kompetenter Arzt

Nach langer Zahnarztsuche endlich in Dr.Schwachhofer einen tollen Arzt gefunden. Das ganze Team ist freundlich, ruhig und kompetent! Ich bin zu 100 % zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Top Zahnarzt mit moderner Praxis und vielen angeschlossenen Leistungen.

Sehr zufrieden, insbesondere PZ, Implantate und Vorsorge."  Mehr

Bewertung vom 07.04.2018

Erstklassige Behandlung!

Ich war das erste mal bei Herrn Schwachhofer in Behandlung und bin sehr angetan von seiner überaus kompetenten Arbeit. Sehr gefallen hat mir seine freundliche sympathische Art . Auch seine…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Schwachhofer

Marco Martens

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.08.2018

Gefühl natürlicher Zähne: Warum Zahnimplantate als beste Lösung bei Zahnverlust gelten

Gehen Zähne verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verloren gegangenen Zähne sowohl in funktionaler als auch in ästhetischer Hinsicht ersetzt. Es gibt viele verschiedene Arten von ...  Mehr

Verfasst am 20.08.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.08.2018

Zahnimplantate: Was darf ich nach der OP essen?

Die Implantologie ist heute Alltag in vielen Zahnarztpraxen. Nachdem ein Implantat eingesetzt wurde, ist es vor allem wichtig, welche Speisen man anschließend essen kann. Auf einige wichtige ...  Mehr

Verfasst am 19.08.2018
von Dominik Skoljarev