Herr Schwachhofer

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schwachhofer hinterlegt. Sind Sie Herr Schwachhofer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (62) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schwachhofer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schwachhofer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.11.2017

Toller kompetenter Zahnarzt

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Endodontie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Alternativen der Füllungstherapie
  2. Vollkeramischer Zahnersatz
  3. Funktionsanalyse und Schienentherapie
  4. Parodontologie

Über unsere Praxis

25 Jahre Dentalpraxis Wolfsburg.
Unsere Praxis hat sich weiter entwickelt, sowohl im personellen Bereich als auch im äußeren Erscheinungsbild.
Spezialisierungen ermöglichen eine Erweiterung unseres Leistungsspektrums:
mikroskopische Wurzelkanalbehandlungen Implantate vollkeramische Restaurationen ästhetische Zahnmedizin minimalinvasive Therapien zahntechnisches Praxislabor Unser Prophylaxe-Konzept rundet das Therapiespektrum ab.
Gesunde ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schwachhofer

Bewertung vom 30.11.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller kompetenter Zahnarzt

Als Angst Patient mit riesiger Baustelle gekommen, uns einigen Tagen als glücklicher Mensch mit neuer Prothese gegangen. War das ganze Jahr in Behandlung, tolles Team alle super nett und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht!

Zahnarzt und Personal sind freundlich und einfühlsam. Zudem nimmt sich Herr Schwachhofer sehr viel Zeit jeden Arbeitsschritt genaustens zu erklären. Man merkt , dass er mit viel Herz dabei ist. Ich…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Kompetente Ärzte

Kompetente Ärzte, freundliches und verständnisvolles Personal, kurze Wartezeiten auf Termine. Rundum sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Herr Schwachhofer arbeitet sehr leidenschaftlich als Arzt und geht überaus rücksichtsvoll mit seinen Patienten um. Dabei hantiert er sehr sauber und akkurat. Nach vielen Erfahrungen mit Ärzten in…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Schwachhofer

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnarztangst” am 17.05.2011

Lachgas - für eine angst- und stressfreie Zahnbehandlung

Viele Patienten haben vor dem Zahnarztbesuch Angst oder ein beklemmendes Gefühl, welches einige davon abhält sich in eine längst fällige Behandlung zu begeben. 70 % der Bevölkerung empfindet ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2011

Möglichkeiten der modernen Implantologie - ein Überblick

Technische und medizinische Neuerungen auf dem Gebiet der Implantologie lassen vielfach Hoffnungen wach werden, schonender, schneller und preiswerter versorgen zu können. Bei vielen Innovationen ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert