Kiana Serena Hauck

Zahnärztin

Frau Hauck

Zahnärztin

Porschestr. 7438440 Wolfsburg
Sind Sie Kiana Serena Hauck?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnmed. Kompetenzzentrum Wolfsburg MVZ

sehr gute Betreuung

10.11.2020

Freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich bin mit mehreren behandlungsbedürftigen Zähnen in die Praxis zu Frau Dr. Hauck gekommen.

Nach einer umfangreichen Erstuntersuchung wurden die kaputten Zähne mit Füllungen versehen und es wurden zwei Implantate gesetzt. Alles wurde hervorragend durchgeführt und die Zähne strahlen wieder.

Freundliches Team und kurze Wartezeiten sind ebenfalls Standard.

23.07.2020

Super Zahnärztin und super Team

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und super behandelt. Die Zahnärztin wahr sehr einfühlsam und zuvorkommend.Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und man sieht das die Zusammenarbeit passt, so fühlt automatisch gut aufgehoben.

Bleibt weiter so.

20.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Bewertung einer überaus glücklichen Patientin

Ab der ersten Sekunde an fühlte ich mich bei Fr. Dr. Hauck sehr wohl. Sie ist eine sehr talentierte, junge und einfühlsame Zahnärztin die weiß auf die Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen. Da ich bereits bei mehreren Zahnärzten war, möchte ich nie wieder mehr wechseln da ich nun den Vergleich habe wie schmerzfrei es laufen kann, grade als Angstpatientin :-) dank ihr nehme ich meine Termine entspannt war und kann wieder mit einem schönen Lächeln durchs Leben gehen! Vielen Dank Fr. Dr. Hauck :-)

09.07.2020

Kompetente Ärztin

Frau Hauck arbeitet schonend. Sie erklärte die Behandlung im Vorfeld. Die Behandlung verlief schmerzfrei und das Resultat ist sehr zufriedenstellend. Ich kam mit akuten Zahnschmerzen in die Praxis, weil mein damaliger Zahnarzt im Urlaub war, und bin seit dem dort ein mehr als zufridener Patient. Dank Frau Hauck habe ich seit dem keine Probleme mit den Zähnen mehr.

26.06.2020 • gesetzlich versichert

DANKE DANKE DANKE

Ich bin super begeistert und kann jedem Frau Hauck und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen. Nach 15 Monaten Langzeitbehandlung (ich hatte viel verschiedene Baustellen) in denen ich stets freundlich empfangen wurde, minimalste Wartezeiten hatte, mir immer alle Fragen ausführlich beantwortet wurden, jederzeit eine schmerzfreie Behandlung möglich gemacht wurde kann ich nur schreiben: Bitte machen Sie alle weiter so. Es ist sehr wohltuend in einer so super organisierte Praxis, mit einem äußerst kompetenten und sehr einfühlsamen Team Patient zu sein.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Frau Hauck!