Kiana Serena Hauck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZMVZ Region Nord GmbH Zahnmed. Kompetenzzentrum Wolfsburg MVZ Andere

Ich bin ein großer Angsthase was Zahnarzt angeht. Bin dort sehr sehr gut aufgenommen wurden. Bin jetzt schon ein paar Jahre dort und immer noch sehr zufrieden. Das Team um Frau Dr. Hauck und sie selber natürlich sind nur empfehlenswert. Sie tun wirklich jedes Mal alles um mir die Angst zunehmen und das ist bei mir nicht leicht . Das tolle ist auch keine langen Wartezeiten. Terminvergabe ist super strukturiert. Ein ganz großes Danke schön von mir. ‍‍‍

Standort: ZMVZ Region Nord GmbH Zahnmed. Kompetenzzentrum Wolfsburg MVZ Andere

Mit Ü50 wollte ich mir endlich ein gesundes schönes Lächeln gönnen und habe mich nach vielen Angeboten für Frau Hauck entschieden. Sie ist einfühlsam und sehr kompetent. Die Behandlung war, meines Zahnstatus entsprechend, heftig, aber Frau Hauck und ihr wundervolles Team haben es erträglich gemacht. Die beste Betäubung meines Lebens ;D Vielen lieben Dank auch an Frau Haucks Assistentinnen Xxxxx und Xxxxx. Die beiden waren mit ihrer Freundlichkeit eine große Unterstützung während der manchmal langen Behandlungszeiten. Und das Ergebnis ist wirklich ein Traum. Frau Xxxxx hat als Zahntechnikerin ein kleines Wunder vollbracht. Meinen schiefen Kiefer in ein gerades ebenes Lächeln verwandelt, das genau zu mir passt und nicht künstlich aussieht. Und mich jünger wirken lässt - allein dafür noch ein zusätzliches herzliches Dankeschön!
Ich bin super zufrieden und würde mich wieder für Frau Hauck entscheiden.

Standort: ZMVZ Region Nord GmbH Zahnmed. Kompetenzzentrum Wolfsburg MVZ Andere

Sehr nettes und zuvorkommendes Fachpersonal. Sehr gut für Angstpatienten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Standort: ZMVZ Region Nord GmbH Zahnmed. Kompetenzzentrum Wolfsburg MVZ

Bin mit den erfolgten Behandlungen - u. a. Ersatz einer abgebrochene Krone - sehr zufrieden. Wurde kompetent beraten und immer sehr freundlich behandelt. Sie nimmt sich Zeit und geht auf Behandlungs-Wünsche/Bedenken ein. Die Zahnarztbesuche sind sehr angenehm, da auch das Zahnarzt-Team stimmt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Region Nord GmbH Zahnmed. Kompetenzzentrum Wolfsburg MVZ

Alle super freundlich, mitfühlend und alles ohne Hast und Eile.
Alle sind sehr kompetent.
Man hat nie das Gefühl das man nur mal eben schnell abgefertigt wird.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ Region Nord GmbH Zahnmed. Kompetenzzentrum Wolfsburg MVZ

Ich bin mit mehreren behandlungsbedürftigen Zähnen in die Praxis zu Frau Dr. Hauck gekommen.
Nach einer umfangreichen Erstuntersuchung wurden die kaputten Zähne mit Füllungen versehen und es wurden zwei Implantate gesetzt. Alles wurde hervorragend durchgeführt und die Zähne strahlen wieder.
Freundliches Team und kurze Wartezeiten sind ebenfalls Standard.

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Region Nord GmbH Zahnmed. Kompetenzzentrum Wolfsburg MVZ

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und super behandelt. Die Zahnärztin wahr sehr einfühlsam und zuvorkommend.Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und man sieht das die Zusammenarbeit passt, so fühlt automatisch gut aufgehoben.
Bleibt weiter so.

Super Zahnärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Region Nord GmbH Zahnmed. Kompetenzzentrum Wolfsburg MVZ

Ab der ersten Sekunde an fühlte ich mich bei Fr. Dr. Hauck sehr wohl. Sie ist eine sehr talentierte, junge und einfühlsame Zahnärztin die weiß auf die Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen. Da ich bereits bei mehreren Zahnärzten war, möchte ich nie wieder mehr wechseln da ich nun den Vergleich habe wie schmerzfrei es laufen kann, grade als Angstpatientin :-) dank ihr nehme ich meine Termine entspannt war und kann wieder mit einem schönen Lächeln durchs Leben gehen! Vielen Dank Fr. Dr. Hauck :-)

Bewertung einer überaus glücklichen Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Region Nord GmbH Zahnmed. Kompetenzzentrum Wolfsburg MVZ

Frau Hauck arbeitet schonend. Sie erklärte die Behandlung im Vorfeld. Die Behandlung verlief schmerzfrei und das Resultat ist sehr zufriedenstellend. Ich kam mit akuten Zahnschmerzen in die Praxis, weil mein damaliger Zahnarzt im Urlaub war, und bin seit dem dort ein mehr als zufridener Patient. Dank Frau Hauck habe ich seit dem keine Probleme mit den Zähnen mehr.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Region Nord GmbH Zahnmed. Kompetenzzentrum Wolfsburg MVZ

Ich bin super begeistert und kann jedem Frau Hauck und das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen. Nach 15 Monaten Langzeitbehandlung (ich hatte viel verschiedene Baustellen) in denen ich stets freundlich empfangen wurde, minimalste Wartezeiten hatte, mir immer alle Fragen ausführlich beantwortet wurden, jederzeit eine schmerzfreie Behandlung möglich gemacht wurde kann ich nur schreiben: Bitte machen Sie alle weiter so. Es ist sehr wohltuend in einer so super organisierte Praxis, mit einem äußerst kompetenten und sehr einfühlsamen Team Patient zu sein.

DANKE DANKE DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert