Dr. Janssen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Janssen
Dr. Janssen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Janssen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Janssen ist unter den Top5:

· Parodontologen in Wolfsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Janssen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kai-Ude Janssen

Zahnarzt, Parodontologie

Poststr. 46
38440 Wolfsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Janssen hinterlegt. Sind Sie Dr. Janssen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis Janssen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie liet mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Wolfsburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontologie

Neben den allgemeinen zahnärztlichen Leistungen bietet die Gemeinschaftspraxis Janssen folgende besondere Behandlungstechniken an, für die sie speziell ausgebildet und ausgerüstet ist. Beratung erfolgt individuell in der Praxis.

1. Individual-Prophylaxe
  2. Implantat-Zahnersatz
  3. Professionelle Zahnreinigung mit "Air Flow"
  4. Bleaching

Das sagen Patienten über Dr. Janssen

Bewertung vom 29.11.2018

Nerviger Zahnarzt

Seine Witze sind einfach nur schlecht und nervig ! Ist sehr von sich eingenommen"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt

Dr. Janssen ist ein sehr guter Zahnarzt mit hoch kompetenter Beratung und Behandlung. Unsere Familie geht seit knapp zwei Jahren dort hin auf Empfehlung einer Kollgin. Die Behandlungen ( vor allem Zähne ziehen und Implantat setzen) sind sehr gut verlaufen und schnell geheilt. Der Humor kommt auch nicht zu kurz! Das Klima in der Praxis ist humorvoll und angenehm. Das Team ist insgesamt sehr nett und verbindlich. Unser Sohn geht auch gern zur Kontrolle dort hin."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlungswürdiger Zahnarzt

Zahnarzt und Behandlung sind einwandfrei.Hatte in all den Jahren die ich diese Praxis besuche (seind 1985- ich war bereits bei dem Vater von Herrn Dr. Patient)) nie einen Grund zur Klage.. Gesamte Behandlun(inkl.4 Implantate) wurden absolut schmerzfrei durchgeführt) Ich kann den Herrn Dr.Janssen 100% weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Kompetenzer und netter arzt

Netter und Kompetenzer arzt und Personal Top,seit Jahren Patient bzw. Ganze Familie sind zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einsetzen von Implantaten

Die Behandlung wurde medizinisch fachgerecht und schmerzfrei durchgeführt. Eine Einnahme von Schmerztabletten nach der Operation war nicht erforderlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Janssen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Janssen.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018