Dr. med. dent. Kai-Ude Janssen

Dr. Janssen

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Janssen!

Poststr. 4638440 Wolfsburg

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis Janssen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Kai Janssen

www.zahnarztpraxis-janssen.de

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie liet mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Wolfsburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

Zahnbetterkrankungen werden mit dem EMS Piezon Master 400 behandelt.

www.zahnarztpraxis-janssen.de

Neben den allgemeinen zahnärztlichen Leistungen bietet die Gemeinschaftspraxis Janssen folgende besondere Behandlungstechniken an, für die sie speziell ausgebildet und ausgerüstet ist. Beratung erfolgt individuell in der Praxis.

• Individual-Prophylaxe

• Implantat-Zahnersatz

• Professionelle Zahnreinigung mit "Air Flow"

• Bleaching

• Individual-Prophylaxe

Prophylaxe ist die vorbeugende Verhütung von Zahnverlust durch Karies und Parodonthose. Alle Kassen übernehmen die Kosten für Patienten vom 6. bis zum vollendeten 18. Lebensjahr. Das auf den Patienten individuell abgestimmte Programm umfasst:

1. Erstellen des persönlichen Mundhygienestatus
    2. Aufklärung über Entstehung und Zusammenhänge von Karies und Parodontose
    3. Erlernen der richtigen Putztechnik
    4. Fluoridierung der Zähne
    5. Versiegelung der Zahngrübchen (Fissuren)
  • Implantat-Zahnersatz

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus einem biologisch verträglichen Material. Sie tragen stabil Kronen, Brücken oder Prothesen (auch herausnehmbare) im zahnlosen Kieferbereich. Gesunde Zähne müssen dazu nicht abgeschliffen werden.

Ich bin Spezialist für biofunktionale Implantate des Ankylos®-Systems.

• Professionelle Zahnreinigung mit "Air Flow"

Beim Air Flow treffen sich ein Luft-Natriumbicarbonat-Gemisch.und ein Wasserstrahl in hochentwickelter Präzision und genauester Dosierung auch an Stellen, die mit herkömmlichen Behandlungsinstrumenten nicht erreicht werden können. So können schnell, schmerzlos und schonend Plaque, Zahnbelägen und Verfärbungen entfernt werden. Die Behandlungsmethode ist besonders für Raucher, Teetrinker etc. geeignet, aber auch für andere Patienten mit dem Wunsch lebenslang gesunde Zähne zu behalten.

• Bleaching

Bleaching ist die zahnschonende Aufhellung aller Zähne.

• Home Bleaching
      Beim Home Bleaching kann das Farbergebnis in einer schrittweisen Behandlung zuhause selbst bestimmt werden. Der Prozess erfolgt durch das Tragen einer von der Zahnarztpraxis Janssen speziell angefertigten und individuell angepassten Bleichschiene über Nacht.
    • Internal Bleaching
      Mit dem Verfahren werden Zähne dauerhaft aufgehellt, die sich wegen einer Wurzelbehandlung verfärbt haben.
  • Knirscher- und Schnarchertherapie

Zähneknirschen und Schnarchen werden in der Gemeinschaftspraxis Janssen mit einer Spezial-Schienen-Therapie behandelt.

• Zahnschmuck

Zahnschmuck fast jeder Form und Größe können Sie fachgerecht einsetzen lassen.

• Individuallösungen für Sportler

Zahnschutz für Boxer, Reiter etc. sowie Mundstücke für Taucher werden individuell angepasst angefertigt.

Dr. Janssen gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

3,6

Bewertung vom 22.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Zahnarzt, freundliche Praxis

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in dieser Praxis Patientin und hatte schon die ein oder andere Behandlung. Immer war Herr Janssen sowie die Helferinnen gut drauf und Spaß steht an erster Stelle. Kompetente Beratung und Behandlung. Alles ist sehr sauber und strukturiert.

Es wird sich für einen immer genug Zeit genommen. Und bevor etwas unternommen wird, wird der Patient über jeden Schritt informiert bzw. befragt.

Bewertung vom 24.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sorgfältiger Arzt und freundliches Team

Sehr gute Aufklärung der Behandlungen. So gut wie gar keine Wartezeit. Arzt und Mitarbeiter sind außerordentlich freundlich. Alles ist sehr sauber. Sorgfältige Behandlung.

Bewertung vom 29.11.2018

Nerviger Zahnarzt

Seine Witze sind einfach nur schlecht und nervig !

Ist sehr von sich eingenommen

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr guter, kompetenter Zahnarzt

Dr. Janssen ist ein sehr guter Zahnarzt mit hoch kompetenter Beratung und Behandlung. Unsere Familie geht seit knapp zwei Jahren dort hin auf Empfehlung einer Kollgin.

Die Behandlungen ( vor allem Zähne ziehen und Implantat setzen) sind sehr gut verlaufen und schnell geheilt.

Der Humor kommt auch nicht zu kurz! Das Klima in der Praxis ist humorvoll und angenehm. Das Team ist insgesamt sehr nett und verbindlich.

Unser Sohn geht auch gern zur Kontrolle dort hin.

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlungswürdiger Zahnarzt

Zahnarzt und Behandlung sind einwandfrei.Hatte in all den Jahren die ich diese Praxis besuche (seind 1985- ich war bereits bei dem Vater von Herrn Dr. Patient)) nie einen Grund zur Klage..

Gesamte Behandlun(inkl.4 Implantate) wurden absolut schmerzfrei durchgeführt)

Ich kann den Herrn Dr.Janssen 100% weiter empfehlen

78%Weiterempfehlung