Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Westerstr. 838442 Wolfsburg
Sind Sie Uta Preuß?

23.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Fr. Preuß in Behandlung und fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Jede Behandlung und auch die Zahnreinigungen liefen gut und ich hatte noch nie etwas zu beanstanden.

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnersatz perfekt

Hatte ne größere Sache in Form von Zahnersatz, hat super geklappt, keine lange Wartezeiten und perfekte Arbeit.

Das ganze Personal ist wirklich sehr kompetent und freundlich.

Wirklich weiter zu empfehlen !

25.06.2020 • Alter: unter 30

Nett, toll erklärt

Die Zahnärztin die das gemacht hat war super freundlich, hat alles perfekt erklärt, hat mir einen Spielgel angeboten. Ich musste 5 min warten, am Ende habe ich noch eine Creme drauf bekommen, die nach Softeis geschmecht hat. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

22.05.2020

Tolle Zahnärztin

Jederzeit für den Patienten da, immer gute Laune. Keine langen Wartezeiten und sehr gute Aufklärung

11.12.2019

Freundliche und kompetente Ärzte

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und immer alle am strahlen, was mir die Angst nimmt. Die Helferin in der Prophylaxe ist sehr freundlich, kompetent und gründlich! Werde unbedingt von nun ab meine Zahnreinigung immer dort ausführen lassen. Beste, die ich bis jetzt je hatte!

Letzte Aktualisierung07.07.2014

Uta Preuß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?