Praxis Dr.med. Ingo Besthorn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
August-Dähn-Str. 11, Wolgast

Dr. med. Ingo Besthorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ingo Besthorn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Praxis kann man wirklich sehr empfehlen. Von der Vorsorgeuntersuchung bis hin zur Geburtsvorbereitung, sehr zu empfehlen. Dr. Besthorn ist Top und hat wirklich Ahnung. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und man fühlt sich wohl.

Kompetenter Arzt und super nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, der auch mal über den Tellerrand blicken kann. Sehr freundliches Team und gute Technik. Bin seit Jahren rundum zufrieden. Danke für die professionelle Betreuung.

Sehr kompetenter Arzt, gute Ausrüstung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super nette und empatische Schwestern. Wenn die Zeit gekommen ist, wird auch meine Tochter die Praxis kennen lernen. Im Warteraum hat sie schon oft auf mich gewartet und kennt die Schwestern.

Schon viele Jahre sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Telefonat zur Terminvereinbarung bis zur Untersuchung und Beratung sehr freundlich,kompetent und vertrauenserweckend.Sehr selten geworden !

Vielen Dank!

Bester Eindruck bei Erstkonsultation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin voll zufrieden, kann mir keinen besseren vorstellen.

Vielen Dank!

Netter Arzt, fühle mich sehr gut betreut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bis jetzt nur einmal als Vertretung bei Dr. Besthorn und war sehr zufrieden. Die Schwestern sowie der Arzt selbst waren sehr freundlich. Ich musste auch ohne Termin nicht lange warten und mir wurden auch die Schritte gut erklärt.

Dr. med. Ingo Besthorn

Unser Praxisteam bedankt sich für Ihre positive Kritik!

Freundlicher Arzt und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Schwesternteam bis zum Arzt fühlt man sich sehr gut betreut & in guten Händen.

Immer weiter zu empfehlen!

Sehr kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doktor und sein Team gaben mir Halt in einer sehr schweren Zeit. Von der Brustkrebs- Diagnose - Brustultraschall und Stanzbiopsie werden hier in der Praxis gemacht- über die rasche Veranlassung aller weiteren Behandlungen bis zum Auffangen in sehr schlechten Tagen- hier stimmt das Gesamtpaket. In der Not hatte ich immer einen Ansprechpartner. Menschlich und fachlich absolut überzeugend! Danke!

Halt in schwerer Situation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war 4 Wochen auf Usedom und musste während der Schwangerschaft zum FA. Mein Heimat-FA hat mir eine Überweisung mitgegeben und detailliert aufgeschrieben, was zu machen ist.

Schlussendlich wurde nicht alles per Ultraschall untersucht, was nötig war, trotz zweifacher Nachfrage. Die Antwort war: "Wir sehen uns in zwei Wochen wieder, da mach ich das." Es gab aber gar keinen Grund, nach 2 Wochen wieder zu kommen, außer um dann die fehlenden Untersuchungen durchzuführen....

Ich bekam aufgrund eines Eisenmangels ein Rezept zum selbst-bezahlen, obwohl es von der Kasse in der Schwangerschaft bezahlt wird. Hinzu kommt, dass die Ergebnisse nebst Rezept an meinen Mann zu Hause übersandt wurden - obwohl bekannt war, daß ich noch längers auf Usedom bin...
Als ich einige Tage später in der Praxis anrief und mich nach den Werten erkundigte, fiel auf, daß ein Wert fehlte...! Ich will nicht wissen, was nun mit meiner KK abgerechnet wird...

Als ich dort ankam (25 min vor dem Termin) bat ich, bis zu einer bestimmten Uhrzeit /1,5h später!!!) fertig sein zu wollen, da ich Reha-Termine hatte und auf den Zug, der nur stündlich fuhr, angewiesen war. Die Arzthelferin meinte, sie könne das nicht versprechen, weil ein anderer Gyn gerade 4 Wochen Urlaub hatte..etc. Außerdem müsse sie erst die Sachen für den Blutzuckertest anrühren. Dafür hat sie dann 37 min gebraucht. Nach einer weiteren Stunde wurde Blut abgenommen und erst DANACH kam ich zum FA/ US.
Schlussendlich war ich 2 Stunden und 4 Minuten in der Praxis!!! - und nachher fehlte die Hälfte.
Das wäre deutlich besser zu schaffen gewesen. Andere Patienten kamen später und gingen früher.

Es war vorab - als ich 6 Wochen vorher anrief - alles! abgesprochen: die Reha-Termine, der Zug...

Ich bin froh, daß ich dort nicht dauerhaft Patient bin.

Nicht wieder - organisatorisches Chaos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe vor kurzem zu Dr. Beshorn gewechselt, da er einen guten Ruf genießt. Er ist freundlich und kompetent, aber man sollte als Patientin immer über genügend Kleingeld verfügen, da jede Leistung extra angeboten und abgerechnet wird. Auch bei der ärztlichen Aufklärung hapert es. Während eine Freundin von ihm über jede noch so kleine Information aufgeklärt wird, gehe ich meist ohne Aufklärung wieder raus und werde mit meinen Fragen oftmals nur belächelt.

Freundlich, aber ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert