Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Artikel von Dr. Besthorn

Das sagen Patienten über Dr. Besthorn

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Besthorn ist einer der sehr wenigen Frauenärzte in der Umgebung, bei denen ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Fachlich ist er top. In der Praxis findet man sehr gute Technik vor. So gute und klare Ultraschallbilder, wie hier habe ich zum Beispiel in den anderen 2 Praxen, in denen ich mal war nicht gehabt. Er nimmt sich stets Zeit für mich und beantwortet jede Frage ausführlich. Auch das Schwesternteam ist super freundlich und arbeitet effizient im Team. Mein Arzt des Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt und freundliches Team

Ich war bis jetzt nur einmal als Vertretung bei Dr. Besthorn und war sehr zufrieden. Die Schwestern sowie der Arzt selbst waren sehr freundlich. Ich musste auch ohne Termin nicht lange warten und mir wurden auch die Schritte gut erklärt."  Mehr

Kommentar von Dr. Besthorn

Unser Praxisteam bedankt sich für Ihre positive Kritik!  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Sehr kompetent & freundlich

Vom Schwesternteam bis zum Arzt fühlt man sich sehr gut betreut & in guten Händen. Immer weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Halt in schwerer Situation

Der Doktor und sein Team gaben mir Halt in einer sehr schweren Zeit. Von der Brustkrebs- Diagnose - Brustultraschall und Stanzbiopsie werden hier in der Praxis gemacht- über die rasche Veranlassung aller weiteren Behandlungen bis zum Auffangen in sehr schlechten Tagen- hier stimmt das Gesamtpaket. In der Not hatte ich immer einen Ansprechpartner. Menschlich und fachlich absolut überzeugend! Danke!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 29.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht wieder - organisatorisches Chaos

Ich war 4 Wochen auf Usedom und musste während der Schwangerschaft zum FA. Mein Heimat-FA hat mir eine Überweisung mitgegeben und detailliert aufgeschrieben, was zu machen ist. Schlussendlich wurde nicht alles per Ultraschall untersucht, was nötig war, trotz zweifacher Nachfrage. Die Antwort war: "Wir sehen uns in zwei Wochen wieder, da mach ich das." Es gab aber gar keinen Grund, nach 2 Wochen wieder zu kommen, außer um dann die fehlenden Untersuchungen durchzuführen.... Ich bekam aufgrund eines Eisenmangels ein Rezept zum selbst-bezahlen, obwohl es von der Kasse in der Schwangerschaft bezahlt wird. Hinzu kommt, dass die Ergebnisse nebst Rezept an meinen Mann zu Hause übersandt wurden - obwohl bekannt war, daß ich noch längers auf Usedom bin... Als ich einige Tage später in der Praxis anrief und mich nach den Werten erkundigte, fiel auf, daß ein Wert fehlte...! Ich will nicht wissen, was nun mit meiner KK abgerechnet wird... Als ich dort ankam (25 min vor dem Termin) bat ich, bis zu einer bestimmten Uhrzeit /1,5h später!!!) fertig sein zu wollen, da ich Reha-Termine hatte und auf den Zug, der nur stündlich fuhr, angewiesen war. Die Arzthelferin meinte, sie könne das nicht versprechen, weil ein anderer Gyn gerade 4 Wochen Urlaub hatte..etc. Außerdem müsse sie erst die Sachen für den Blutzuckertest anrühren. Dafür hat sie dann 37 min gebraucht. Nach einer weiteren Stunde wurde Blut abgenommen und erst DANACH kam ich zum FA/ US. Schlussendlich war ich 2 Stunden und 4 Minuten in der Praxis!!! - und nachher fehlte die Hälfte. Das wäre deutlich besser zu schaffen gewesen. Andere Patienten kamen später und gingen früher. Es war vorab - als ich 6 Wochen vorher anrief - alles! abgesprochen: die Reha-Termine, der Zug... Ich bin froh, daß ich dort nicht dauerhaft Patient bin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Besthorn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Besthorn.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens