Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern

Ärztin, Internistin
Hufelandstr. 1, 17438 Wolgast

Bewertung vom 05.12.2017

Arzt des Vertrauens

Top Ärztin kann ich nur Empfehlen, da wird der Mensch auch als Mensch gesehen."  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017

Erfahrene und nette Ärztin

Ich musste Frau Tilchner zum Notdienst mitten in der Nacht anfordern. Sie diagnostizierte bei mir sofort einen Ileus (Darmverschluss). Als lebensbedrohliches Krankheitsbild sogte sie für eine…  Mehr

Bewertung vom 10.07.2016

Super Ärztin

Immer nett freundlich und kompetent"  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Lammerding

Allgemeinmediziner

71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 105,9 km

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, sachlich, patientenorientiert und nicht pharmagesteuert

Ein Fachärztin, die für die Patienten da ist und man als Patient keine Sachbezugsnummer ist. Eine Fachärztin, die nicht dem Geldbeutel der Pharmaindustrie dient. Eine unbedingte Empfehlung,…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2014

sehr gute ärztin und nette schwestern

ich fühle mich gut auf gehoben bei frau dr.tilchner. sie nimmt sich zeit und checkt den körper kontrolliert und gut durch. solche Ärzte müsste es mehr geben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.01.2013

Nett und kompetent!

Also ich fühle mich sehr gut aufgehoben, sowohl Frau Doktor, als auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und versuchen zu helfen wo es nur geht!"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob