Praxis Alexander Schulz Facharzt für Urologie
Werderstr. 65, Woltersdorf

Alexander Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Schulz?

Standort: Praxis Alexander Schulz Facharzt für Urologie

Fakt ist dass ich noch nie so einen Arzt hatte der sich so viel Zeit nimmt für dich und deine Befindlichkeit. Fachlich und empathisch ist seine Kompetenz und übertroffen. Ein Arzt der sogar in seinen Urlaub für dich da ist, und extra in die Praxis kommt, musst du erst mal finden. Wenn ein Arzt weil er sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt täglich mindestens 3-4 Stunden mehr in der Praxis ist als seine eigentliche Arbeitszeit ist, dann ist das sehr sehr hoch anzurechnen. Ich jedenfalls kenne keinen weiteren Arzt, egal in welcher Fachrichtung dersich soviel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich bestens aufgehoben! Danke Doktor Schulz dass Sie mir helfen lange gesund zu leben. Ich hoffe auf das Verständnis der Patienten die auch einmal eine Weile mehr in der Praxis warten müssen. Ich glaube wenn sie dann behandelt worden und nicht mit Wut in das Praxis Zimmer gehen werden sie sehr zufrieden die Praxis verlassen.

Ein Arzt mit großer Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Schulz Facharzt für Urologie

Der Arzt hat mich freundlich behandelt und das auch mit Erfolg. Das Praxisteam ist eine reine Katastrophe.
Trotz vereinbarten Termin sollte ich 2-3 Stunden warten, was aber vorab nicht mitgeteilt wurde. Und das zeugt von mangelhafter Organisation.
Persönliche Daten werden quer durchs Wartezimmer gerufen, Name, Anschrift, Telefonnummer, Hausarzt usw.

Ich suche mir einen anderen Urologen.

Nicht alles ist Gold, was glänzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Schulz Facharzt für Urologie

Guter, freundlicher Arzt, klare Aussagen. leider völlig überlaufen aber das ist wohl so, wenn man sehr gut ist. Und nun soll ich noch 38 Buchstaben setzen , obwohl alles gesagt ist. Er ist erstklassig. Reicht das ? ;-)

erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert