Praxis

Praxis Alexander Schulz Facharzt für Urologie
Werderstr. 65, Woltersdorf

Alexander Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Alexander Schulz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Alexander Schulz Facharzt für Urologie

Fakt ist dass ich noch nie so einen Arzt hatte der sich so viel Zeit nimmt für dich und deine Befindlichkeit. Fachlich und empathisch ist seine Kompetenz und übertroffen. Ein Arzt der sogar in seinen Urlaub für dich da ist, und extra in die Praxis kommt, musst du erst mal finden. Wenn ein Arzt weil er sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt täglich mindestens 3-4 Stunden mehr in der Praxis ist als seine eigentliche Arbeitszeit ist, dann ist das sehr sehr hoch anzurechnen. Ich jedenfalls kenne keinen weiteren Arzt, egal in welcher Fachrichtung dersich soviel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich bestens aufgehoben! Danke Doktor Schulz dass Sie mir helfen lange gesund zu leben. Ich hoffe auf das Verständnis der Patienten die auch einmal eine Weile mehr in der Praxis warten müssen. Ich glaube wenn sie dann behandelt worden und nicht mit Wut in das Praxis Zimmer gehen werden sie sehr zufrieden die Praxis verlassen.

Ein Arzt mit großer Kompetenz und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Alexander Schulz Facharzt für Urologie

Der Arzt hat mich freundlich behandelt und das auch mit Erfolg. Das Praxisteam ist eine reine Katastrophe.
Trotz vereinbarten Termin sollte ich 2-3 Stunden warten, was aber vorab nicht mitgeteilt wurde. Und das zeugt von mangelhafter Organisation.
Persönliche Daten werden quer durchs Wartezimmer gerufen, Name, Anschrift, Telefonnummer, Hausarzt usw.

Ich suche mir einen anderen Urologen.

Nicht alles ist Gold, was glänzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Alexander Schulz Facharzt für Urologie

Guter, freundlicher Arzt, klare Aussagen. leider völlig überlaufen aber das ist wohl so, wenn man sehr gut ist. Und nun soll ich noch 38 Buchstaben setzen , obwohl alles gesagt ist. Er ist erstklassig. Reicht das ? ;-)

erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen