Dr. Ebner

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ebner
Dr. Ebner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ebner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ebner ist unter den Top5:

· Orthopäden in Worms (Stand 06/2017)

Dr. med. Joachim Ebner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (25) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebner.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.07.2017

Kann ich nur empfehlen!

100% Kompetenz, Professionalismus und die Freundlichkeit!  Mehr

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Privatpraxis für Orthopädie in Worms und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Mein Team und Ich freuen uns auf Sie.
Ihr Dr. ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie und Sportmedizin
  2. Kernspintomographie
  3. Ästhetik

In meiner Privatpraxis in Worms stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. ACP-Therapie
  2. Akupunktur mit Nadeln
  3. Kräftigungsübungen
  4. Arthrosetherapie

Das sagen Patienten über Dr. Ebner

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich nur empfehlen!

100% Kompetenz, Professionalismus und die Freundlichkeit!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles unter einem Dach: Kompetenz, Freundlichkeit, Service

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Die ärztliche Kompetenz, die guten Diagnosen, die hervorragende Behandlung. Das Team ist aufmerksam, freundlich und stets bedacht, dass die Patienten sich wohl…  Mehr

4,2

Bewertung vom 18.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gemischte Erfahrungen

Privatarztpraxis richtet sich eher an vermögende Privatpatienten, die auch Botox-Therapie etc. in Anspruch nehmen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxis, freundliches Team

Nach mehreren Arztbesuchen wegen Rückenbeschwerden, bin ich zu Dr. Ebner gegangen. Hier konnte mir kompeten geholfen werden. Sehr freundliche Ärzte in einer sehr modernen Praxis. Vielen Dank"  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 22.03.2017

Habe ich einen Kreuzbandriss? Wann eine Operation notwendig ist

In Deutschland kommt es zu circa 50.000 Kreuzbandrupturen pro Jahr. Am häufigsten betroffen sind Patienten zwischen dem 15. und 25. Lebensjahr. 22% davon sind Fußballspieler, überboten werden ...  Mehr

Verfasst am 22.03.2017
von Dr. med. Alexander Bruder

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.12.2016

Wie Sie Kreuzbandrisse beim Skifahren vorbeugen und behandeln

Die Verletzung des vorderen Kreuzbandes ist eine sehr häufig auftretende Sportverletzung. Als häufigste Ursache eines Kreuzbandrisses beim Skifahrer gilt der Rückwärtssturz. Schon bei dem ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2016
von Dr. med. Jens Herresthal