Dr. Ebner

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ebner
Dr. Ebner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ebner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ebner ist unter den Top5:

· Orthopäden in Worms (Stand 06/2018)

Dr. med. Joachim Ebner

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Ambulante Operationen

Fritz-Gernsheim-Str. 5
67549 Worms

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ebner hinterlegt. Sind Sie Dr. Ebner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebner.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.07.2018

3,8

Enttäuschung pur

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Privatpraxis für Orthopädie in Worms und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Mein Team und Ich freuen uns auf Sie.
Ihr Dr. ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie und Sportmedizin
  2. Kernspintomographie
  3. Ästhetik

In meiner Privatpraxis in Worms stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. ACP-Therapie
  2. Akupunktur mit Nadeln
  3. Kräftigungsübungen
  4. Arthrosetherapie

Das sagen Patienten über Dr. Ebner

3,8

Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuschung pur

Ich wurde 2 mal wegen meiner Beschwerden untersucht. Von Dr. Ebner und einem etwas jüngeren Arzt. Es wurde sich zwar ausreichend Zeit genommen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass man hier von…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren der Orthopäde meiner Familie

Wirklich jeder in meiner Familie geht seit langer Zeit gerne zu Dr Ebner. Er ist mittlerweile ein Freund geworden und hilft wo er kann. Ein toller Mensch, der einen sagenhaften Job macht und jeden Tag…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr fähig, ruhig und erfahren

Dr Ebner hat einen sehr ruhigen und routinierten Eindruck gemacht. Er strahlte Sicherheit aus und konnte mir schnell helfen. Ein guter Arzt"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Betreuung, alles unter einem Dach

Nach einigen erfolglosen Behandlungen in anderen Praxen, begab ich mich im Februar 2018 in Behandlung bei Dr. Ebner. Wegen Beschwerden im Kniebereich wurde ich hier gründlich untersucht. Ohne lange…  Mehr

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 10.05.2018

Schmerzen in der Kniekehle: Diese 9 Ursachen kommen in Frage

Schmerzen in der Kniekehle sind häufig. Die Ursachen hierfür sind sehr unterschiedlich. Auch wenn die Liste der Ursachen sehr lang erscheint ist sie trotzdem nicht voll umfassend. Wichtig zu ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.04.2018

Meniskusriss Grad 3: Welche Therapie jetzt hilft

Der Meniskus befindet sich zwischen den Gelenkflächen und dient als Gelenkpuffer. Er gehört zu den stoffwechselarmen Geweben und ist einem Alterungsprozess unterworfen. Er wird durch die ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser