Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.206 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Domenico Laurendi

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Laurendi

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gaustr. 3067547 Worms
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Domenico Laurendi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Laurendi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Worms

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.02.2021
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Sehr, sehr lieber Arzt . Arzthelferin sehr gut, bekomme auf all meinen Fragen eine sehr gute Antwort. Empfehle jedem diesen super Zahnarzt weiter. Bin mehr wie zufrieden.

18.12.2019
1,0

Sehr kompetenter Arzt, freundliche und zuvorkommend

Dr. Lauren di und das gesamte Team sind einfach spitze, sehr freundlich, zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr. Ich in Angstpatient und habe mich bei keinem anderen Kollegen so wohl gefühlt

10.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr erfahrener, kompetenter Zahnarzt

Nach einer Irrfahrt durch verschiedenen Zahnarztpraxen habe ich endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden,der einfühlsam ist und nicht Umsatz um jeden Preis bei der Zahnbehandlung erstrebt.Er arbeitet in einer modernen Praxis, hat kostenlose Parkplätze vor der Tür und freundliche Mitarbeiterinnen.Die Terminplanung war engmaschig und wurde eingehalten.Ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen.Die gesamte Leistung erhält die Note 1.

29.04.2019 • Alter: unter 30
1,0

Kompetenter Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Laurendi hat ein sehr gutes Wissen über Zahnmedizin, zudem ist er einfühlsam bei Angstpatienten. Ich als Angstpatient bin sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen.

Archivierte Bewertungen

16.12.2017
1,2

Notdienst Samstag mit Kind

Wir mussten mit unserem 8 jährigen Sohn zu Dr. Laurendi in die Notfallbehandlung. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck, nahm sich Zeit und konnte mit viel Einfühlvermögen in Zusammenarbeit mit der Zahnarzthelferin meinem panisch ängstlichen Sohn den vereiterten Zahn aufbohren.Er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.206
Letzte Aktualisierung11.11.2017

Termin vereinbaren

06241/45505

Dr. med. dent. Domenico Laurendi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).