Dr. med. dent. Domenico Laurendi

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Laurendi

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Gaustr. 3067547 Worms
Sind Sie Dr. med. dent. Domenico Laurendi?

Dr. Laurendi ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Worms

04.02.2021

Kompetenter und netter Arzt

Sehr, sehr lieber Arzt . Arzthelferin sehr gut, bekomme auf all meinen Fragen eine sehr gute Antwort. Empfehle jedem diesen super Zahnarzt weiter. Bin mehr wie zufrieden.

18.12.2019

Sehr kompetenter Arzt, freundliche und zuvorkommend

Dr. Lauren di und das gesamte Team sind einfach spitze, sehr freundlich, zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr. Ich in Angstpatient und habe mich bei keinem anderen Kollegen so wohl gefühlt

10.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr erfahrener, kompetenter Zahnarzt

Nach einer Irrfahrt durch verschiedenen Zahnarztpraxen habe ich endlich einen kompetenten Zahnarzt gefunden,der einfühlsam ist und nicht Umsatz um jeden Preis bei der Zahnbehandlung erstrebt.Er arbeitet in einer modernen Praxis, hat kostenlose Parkplätze vor der Tür und freundliche Mitarbeiterinnen.Die Terminplanung war engmaschig und wurde eingehalten.Ich kann die Praxis absolut weiter empfehlen.Die gesamte Leistung erhält die Note 1.

29.04.2019 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Laurendi hat ein sehr gutes Wissen über Zahnmedizin, zudem ist er einfühlsam bei Angstpatienten. Ich als Angstpatient bin sehr gut aufgehoben und in kompetenten Händen.

16.12.2017

Notdienst Samstag mit Kind

Wir mussten mit unserem 8 jährigen Sohn zu Dr. Laurendi in die Notfallbehandlung. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck, nahm sich Zeit und konnte mit viel Einfühlvermögen in Zusammenarbeit mit der Zahnarzthelferin meinem panisch ängstlichen Sohn den vereiterten Zahn aufbohren.Er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Letzte Aktualisierung11.11.2017

Dr. med. dent. Domenico Laurendi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?