Dr. med. dent. Annette Dillenburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In den Weingärten 4, Worms

Dr.Annette Dillenburger und Markus Dillenburger

In den Weingärten 4, Worms

Dr.Annette Dillenburger und Markus Dillenburger

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Annette Dillenburger und ich habe mich zusammen mi...

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Dr.Annette Dillenburger und Markus Dillenburger

Bei diesem Zahnarzt stimmt einfach alles.
Der Zahnarzt und das ganze Team nehmen sich stets immer für einen Zeit. Wenn man Schmerzen hat, bekommt man meist sofort einen Termin, auch schon am selben Tag.
Operationen laufen sehr professionell ab!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Annette Dillenburger und Markus Dillenburger

Frau Dr. Dillenburger betreut unser behindertes Mädchen seit Jahren super liebevoll und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit, geht sehr einfühlsam auf unser Kind ein und hat immer einen guten Draht zu ihren kleinen Patienten. Wenn es nicht anders möglich ist, können die Kinder auch in Narkose in der Praxis behandelt werden. Das ganze Team ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit!

Super Praxis für Kinderzahnheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Annette Dillenburger und Markus Dillenburger

Unsere Enkel gehen seit über 10 Jahren zu Frau Dr. Dillenburger und was soll ich sagen: sie lieben sie! Man merkt ihr einfach an, dass sie ihren Beruf mit großer Leidenschaft ausübt! Unsere Enkel haben überhaupt keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen, die Prophylaxe läuft super und der Praxis und sollte wirklich mal ein Loch im Zahn sein, erklärt Frau Dr. Dillenburger alles mit so viel Liebe und Ruhe, dass die Kinder sich mit großen Vertrauen behandeln lassen. Einfach TOP!

Super Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Annette Dillenburger und Markus Dillenburger

sind meine Kinder und ich nun schon in dieser Praxis Patienten. Schon beim betreten der Praxis spürt man das hier Alles stimmt.
Ein tolles Team um eine tolle Chefin. Wir fühlen uns in dieser Praxis bestens aufgehoben.
Alle halbe Jahre werden wir an den Vorsorge Termin erinnert. Wenn wir dann zu unseremTermin erscheinen sind wir innerhalb von höchstens zehn Minuten dran. Die Behandlung ist kompetent, gründlich und IMMER super freundlich.

Seit mehr als zehn Jahren ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Annette Dillenburger und Markus Dillenburger

Ich war heute das erste mal mit meiner Tochter (3 Jahre) bei Fr.Dr. Dillenburger und meine Tochter war total begeistert! Das ganze Team ist sehr sehr nett. Das Kinderwartezimmer ist etwas klein, aber Kinder haben dort Spaß beim Warten. Meine Tochter war richtig enttäuscht, als wir nach 5 Minuten warten schon dran kamen. Allgemein haben wir zügig einen Termin bekommen und Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden! Alles in allem super Praxis!

Sehr Empfehlenswert !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Annette Dillenburger und Markus Dillenburger

Bin seit Jahren mit meinem Kind bei Frau Dr. Dillenburger in Behandlung und bin sehr zufrieden! Mein Kind geht sehr, sehr gerne in diese Praxis, fühlt sich sehr wohl und freut sich auch auf den Besuch. Die Praxis präsentiert sich in einem angenehmen Erscheinungsbild, schnelle terminvergabe kurze Wartezeiten am Tag der Behandlung! Spielmöglichkeiten für die kleinen Pat. in jedem Zimmer.

Kompetent, nett und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben