Dr. med. Peter Bartz-Bazzanella bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mauerfeldchen 25, Würselen

Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Internistische Rheumatologie

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich Dr. med. Peter Bartz-Bazzanella und unsere  ...

Ihr Wohlbefinden ist uns das Wichtigste. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Gesundheit aufrechtzuerhalten oder wiederzugewinnen. Hier können Sie sic...

Unser Ziel ist es Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Um das zu ermöglichen stellt Ihnen unser Rhein-Maas Klinikum ein breites...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Internistische Rheumatologie

Dr. Bartz-Bazzanella hat sich sehr viel Zeit genommen, gründlich untersucht und vor allem meinen Antworten auf seine Fragen zugehört. Das kenne ich von vielen Ärzten anders. Seine Erklärungen waren gut verständlich und nehmen mich als Patientin mit.
Trotz etwas Wartezeit bin ich absolut zufrieden.

Top Arzt im KH Würselen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Internistische Rheumatologie

Ein Arzt mit einem offenen freundlichen Charakter. Er nimmt sich viel Zeit für eine Untersuchung und als Patient nimmt man sich mit seinen Beschwerden ernst genommen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Internistische Rheumatologie

Die ärztliche Versorgung ist ok. Termine werden, ohne Info, einfach abgesagt.Auf Nachfrage reagiert die Sprechstundenhilfe aggressiv und unverschämt.Auf Nachfragen zu Unverträglichkeiten und Nebenwirkungen von verordneten Medikamente erfolgt keinerlei Reaktion! Ein dort verordnetes Medikament hätte bei mir zu Komplikationen führen können! Gott sei Dank ist es meinem Hausarzt aufgefallen. Wie gesagt die Ärzte sind ok. Die Sprechstundenhilfen sind ein großes Problem. Völlig falsch an diesem Platz.

Guter Arzt. Sprechstundenhelferinnen sehr unfreundlich und nicht erreichbar. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Internistische Rheumatologie

Ich war für 4 Tage stationär in der Rhein Maas Klinik zur Abklärung meiner komplexen gesundheitlichen Beschwerden.
Dr. Bartz - Bazzanella hörte mir aufmerksam zu, stellte gezielte Fragen und untersuchte mich sehr gründlich, nahm sich dabei sehr viel Zeit. Er veranlasste zielgerichtete Tests und ermöglichte/organisierte kurzfristig zusätzliche Untersuchungen und löste letztendlich ein jahrzehntelanges Rätsel um unsere familiären Muskelbeschwerden! Sehr zu empfehlener toller, engagierter Arzt!

Sehr guter, engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Internistische Rheumatologie

Nach vielen Jahren der Odyssee hat Dr. Bartz-Bazanella endlich die Ursache meiner Beschwerden gefunden und eine entsprechende Behandlung eingeleitet. Er hat sich viel Zeit genommen für eine umfassende Anamnese und dann die entsprechende Diagnose gestellt. Mehrere Orthopäden, Internisten und andere Fachärzte sind in der Vergangenheit nicht auf die Idee gekommen, dass ich Arthritis haben könnte, bis ich irgendwann selber nach einem Rheumatologen gesucht habe. Mein erster Versuch bei einem anderen Rheumatologen in Aachen war noch ergebnislos. Dann bemühte ich mich um einen Termin bei Dr. Bartz-Bazzanella und habe endlich eine stimmige Diagnose bekommen. Wäre ich doch nur viel früher zu ihm gegangen :-)

Ein Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rhein-Maas Klinikum GmbH Klinik für Internistische Rheumatologie

Definitiv weiter zu empfehlen.

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben