Praxis Bettina Tietz-Roder Psycholog. Psychotherapeutin
Heerstr. 5, Monschau

Dipl.-Psych. Bettina Tietz-Roder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Bettina Tietz-Roder?

Standort: Praxis Bettina Tietz-Roder Psycholog. Psychotherapeutin

Im Sept. 2018 war ich zu einem Erstgespräch in der Praxis. Es gab hierfür keinen vereinbarten Termin, sondern man kam zur offenen Sprechstunde und musste sich die zur Verfügung stehende Zeit mit allen zufällig anwesenden Interessenten teilen. In diesem Fall waren es sehr viele, so dass der übliche 50-Min.-Zeitraum nicht zur Verfügung stand.
Dennoch verlief das kurze Gespräch recht positiv, man teilte mir mit, eine Therapie sei in der Praxis möglich, man würde sich melden, dies könne aber bis Ende November dauern. Soweit kein Problem.
Leider hörte ich bis Ende November nichts, auch im Dezember gab es keine Meldung. Mitte Januar fragte ich schließlich schriftlich nach. Auf dieses Schreiben habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Scheinbar ist man doch nicht an mir als Patient interessiert. Schön wäre gewesen, mir dies auch einmal persönlich mitzuteilen, so empfinde ich das Verhalten nur als unhöflich.
Für mich bedeutet diese Episode nur vertane Zeit bei der Suche nach Hilfe.

Sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Tietz-Roder Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Tietz war mir als Psychotherapeutin eine große Unterstützung. Sie hat mich bzw. meine Probleme sehr ernst genommen. Ihr Vorgehen war sehr transparent, wir haben klare Absprachen getroffen, sodass ich immer gut nachvollziehen konnte, was wir tun, und ich nicht das Gefühl bekam, irgendeinem Hokuspokus unterworfen zu sein.
Ich danke Ihnen für Ihre wertschätzende Unterstützung, die natürlich nicht alle Probleme weggezaubert hat, mir aber geholfen hat, nun anders damit umzugehen.

kompetente Therapeutin - hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bettina Tietz-Roder Psycholog. Psychotherapeutin

Habe bei Frau Tietze 40 Stunden Verhaltenstherapie absolviert. Meine Termine hatte ich immer so um 14.30 Uhr. Jedes mal fing sie an zu gähnen und ihr vielen fast die Augen zu. Das fand ich sehr unschön und ich hätte die Sache am liebsten beendet. Nun soll ich nochmals eine Therapie machen. Auf keinen Fall mehr bei Frau Tietze.

Leider nicht der Bringer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben