Dr. Kappertz

Dr. med. dent. Cornelia Kappertz

Zahnärztin

Morlaixplatz 27
52146 Würselen

Sind Sie Dr. med. dent. Cornelia Kappertz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kappertz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kappertz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kappertz

Artikel von Dr. Kappertz

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kappertz

Bewertung vom 17.02.2019

uneingeschränkt empfehlenswert!

Perfekte Behandlung, sehr freundliches Personal! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hier komme ich gerne hin! Nach mehr als 3 Jahren immer noch 100% zufrieden!

Sehr nettes Team und sehr gute Atmosphäre. Termine werden sehr genau getroffen, kaum Wartezeit. Erinnerungs-Anruf für Zahnarzt-Angsthasen wie mich, halte ich für nett und sinnvoll. Frau Dr.Kappertz berät immer verständlich und kompetent. Es werden keine Zusatzleistungen angeboten bzw. "verkauft", die gewinnbringend für den Arzt aber sinnlos für den Patienten sind. Das ist eine seltene Ausnahme. Alles super! Hier komme ich gerne hin und hier bleibe ich."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlichlichkeit trifft Kompetenz ohne lange Wartezeit

Frau Dr. Kappertz-Stettner macht einen tollen Job."  Mehr

4,4

Bewertung vom 08.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ohne Moos nix los

Eine lüge das aufrecht erhalten der Zähne. Fr. Dr. Kappertz fragte anfangs danach. Das wollte ich. Nur Kassenmaterial. Wobei ein zahn von der reihe 3mal behandelt wurde. Ich fragte wann der nächste termin sei. In 3 Monaten zur Kontrolle. Sie merkte das bei mir kein geld zu holen war. Doch 75 % im Mundraum waren noch Behandlungsbedürftig. Ich wechselte den zahnarzt der bestätigt, das in der obere linke seite gefuscht wurde. Bestehendes altes Amalgan wurde mit Kunsstofffüllung beigeflickt."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundliche und sachkundige Ärztin, mit angenehmen Praxisteam- und Klima

Seit nun mehr als 11 Jahren haben meine Ehefrau und ich die Freude von Frau Dr. Kappertz behandelt zu werden. Kennen gelernt haben wir sie noch in Stolberg in einer Gemeinschaftspraxis, als sie sich dann in Würselen selbstständig gemacht hat, sind wir sofort ohne zu zögern dort hin gewechselt. Dazu muß ich leider eingestehen das sowohl meine Ehefrau als auch ich Panik vor einem Zahnarzt Besuch haben. Dies hat aber "Unsere" Frau Dr. super im Griff und nicht nur dies auch jedes Zahnproblem bewältigt sie mit Ruhe, Freundlichkeit und absoluter Fachkompentenz. Sicher zu ihrer Freude ist ihre Praxis inzwischen sehr gefragt, aber noch immer kann sie das gleiche Niveau halten. Toll ist auch, was sie für ein sehr gutes Geschick, in der Auswahl ihrer stets freundlichen Mitarbeiterinen hat. Wer einen guten Zahnarzt/Zahärztin sucht, dem können wir Frau Dr. Kappertz nur wärmsten empfehlen!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kappertz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kappertz.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig