Dr. med. Christian Rost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf dieser Seite möchte ich Sie über unsere Praxis informieren und Ihnen die Möglichkeit geben uns k...

Standort: Dres. Dietmar Kleinschrot und Christian Rost

Herr Dr. Rost ist ein Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und sehr genau untersucht und erklärt. Er hat mir sehr geholfen und endlich geht es mir wieder gut. Danke an das ganze Team von Main-Herz!

Tolle medizinische Betreuung!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dietmar Kleinschrot und Christian Rost

Ich hatte im Okt. 2021 ein Termin zur Nachkontrolle, dabei stellte sich ein weiteres Problem dar. Ohne große Zeitverzögerung wurde ich zu einem weiteren Spezialisten überwiesen. Mit einer Erläuterungen im Vorfeld wurde mir alles sehr ausführlich erläutert, im speziellen über die Notwendigkeit dieser Untersuchung.
Das Team im "Hintergrund" sehr professionell, menschlich sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das fachliche Auftreten sicher und für mich auf einen sehr guten Stand, sicher in der Handlungsweise.

Dem Team und Herrn Dr. med. Rost meinen aller besten Dank und weiterhin viel Erfolg. Auf jeden fall kann ich dieses Praxisteam mit guten gewissen weiter empfehlen.

eine Qualität die seines gleichen sucht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Kleinschrot und Christian Rost

Die Fahrt nach Würzburg hat sich gelohnt.
Herr Dr. Rost hat sich viel Zeit genommen und mit EKG und Ultraschall seine Untersuchung vorgenommen.
Allein schon seine gezielten Fragen zu Beginn der Untersuchung bauten ein Gefühl auf das man hier erst genommen wird. Während den Untersuchungen erklärte er alles sehr detailliert ohne das sonst übliche Fachchinesisch.
Zum Schluss wurde aufgezeigt wie man das Problem auch ohne Medikamentenkeule in den Griff bekommen kann.
Alle Mitarbeiter ins besonders die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten.
So wünscht man sich einen Facharztbesuch.
Weiter so und nochmals vielen Dank.
Herbert

Schneller Termin und super freundliche und zielführende Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Kleinschrot und Christian Rost

Sehr freundlich, umfassende Beratung, verständliche Erklärungen, sehr engagiert, freundliche Mitarbeiter:innen, ganzheitliche Behandlung, verständnisvoll

Tolle Beratung, freundliche Mitarbeiter:innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dietmar Kleinschrot und Christian Rost

hat sich zeit genommen, man hatte nicht das Gefühl das alles schnell schnell gehn muß, hatte immer zeit für Fragen freundliches Rezeption Personal, kurze wartezeiten

kompetenter sehr gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Kleinschrot und Christian Rost

Herr Rost ist ein hervorragend kompetenter Arzt. Er gibt einem als Patient das Gefühl gut beraten und behandelt zu werden. Er nimmt sich Zeit und sucht nach idealen individuellen Behandlungsansätzen.
Die ergänzende Ernährungsberatung von Frau Rost ist ebenfalls hervorragend und kompetent. Eine spitzen Unterstützung mit Engagement, Hilfe und Qualität.
Herr und Frau Rost leisten außergewöhnliche Arbeit der Spitzenqualität.

Hervorragender und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Kleinschrot und Christian Rost

Er nahm sich Zeit für mich, hörte zu und erklärte alles ausführlich und Verständlich. Das komplette Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde weiter zu Hr. Dr. Rost gehen

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt-erstklassige Beratung und Betreuung

Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dietmar Kleinschrot und Christian Rost

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mich jetzt schon zum zweiten mal für eine Vorsorgeuntersuchung durchgecheckt hat. Sehr zu empfehlen! Kaum Wartezeiten und auch die Arzthelferinen sind sehr freundlich gewesen.

Kompetente Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dietmar Kleinschrot und Christian Rost

Rundum mit den Abläufen in der Praxis sehr zufrieden ,kompetente MA. . Arzt der den Patienten zugetan ist . Sehr zufrieden.

Grosse Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben