Privatpraxis Dr.med. Roland Eichler Facharzt für Allgemeinmedizin
Wilhelmstr. 5, Würzburg

Dr. med. Roland Eichler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Eichler?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Roland Eichler Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei all unseren gesundheitlichen Problemen konnten wir uns immer an Herrn Dr. Eichler wenden.
Auch unsere Kinder und Enkelkinder hat er verständnisvoll und erfolgreich behandelt.
Sein Fachwissen ist außergewöhnlich umfassend und er weiß immer wie das Krankheitsbild
zu behandeln ist.
Seine Behandlungen führten dauerhaft zum Erfolg.
Bei Homöopathie muss man manchmal mehr Geduld haben bis die Wirkung einsetzt.
Dafür ist die Heilung ohne Nebenwirkungen und dauerhaft gegeben.

Sehr erfolgreicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Roland Eichler Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit jeglichem Problem kann man sich dort behandeln lassen, das finde ich sehr gut.
Es herrscht dort eine ruhige Atmosphäre, man kommt immer pünktlich zu seinem Termin dran und die Arzthelferinnen sind am Telefon sowie an der Anmeldung sehr freundlich u man fühlt sich aufgehoben.

Allgemein zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Roland Eichler Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Dr. Eichler fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben. Er hat mein grundlegendes Problem sofort erkannt und mir konsequent geholfen. Vor Allem seine geradezu weise Ausstrahlung hat bereits eine heilende Komponente. Auch das perfekte Terminmanagement ist beeindruckend.

Verständnisvoll und konsequent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Roland Eichler Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit nunmehr 25 Jahren ist Herr Dr. Eichler der Arzt unseres Vertrauens. Meine Kinder und ich fühlten uns stets verstanden. Bei Neurodermitis und Migräne, aber auch allen anderen Symptomatiken, ist er der richtige Ansprechpartner, wenn man einen anderen Weg gehen möchte, als den schulmedizinischen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Roland Eichler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam vor 2 Jahren wegen Schwindel und Panikattacken zu Dr. Eichler. Es ging mir sehr schlecht. Ich war psychisch auch sehr angeschlagen. Ich habe viele Ärzte aufgesucht, aber keiner konnte mir helfen. Bei Dr. Eichler fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Er nahm sich viel Zeit für mich. Ich konnte mich jeder Zeit bei ihm melden und bekam immer Hilfe. Er zeigte sich sehr kompetent und immer freundlich. Nach zwei Jahren hat mein Schwindel deutlich nachgelassen. Meine Panikattacken behandelte er ebenso erfolgreich. Es geht mir heute wieder gut und ich kann viele Dinge wieder tun, die ich vor zwei Jahren nicht in der Lage war zu tun. Dafür bin ich Dr. Eichler sehr dankbar. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

kompetent und aufgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Roland Eichler Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir haben Hr. Dr. Eichler aufgesucht zwecks Beratung zur Behandlung der Neurodermitis bei unserem Säugling. Leider bestand zu keiner Zeit das Gefühl, dass Dr. Eichler am Aufbau eines Vertrauensverhältnisses zwischen Arzt und Patient interessiert war (wir haben die Befürchtung, dass die durch uns ausgeübten Berufe als negativ befunden wurden und wir somit von Beginn an ablehnend betrachtet wurden). In der Beratung haben wir uns wie bei einem Besuch im Autohaus gefühlt, in welchem der Servicebetreuer stur die durchzuführenden Serviceleistungen beschreibt ohne auf die individuellen Fragen einzugehen. Zugegeben, wir haben wenig Erfahrung mit der Homöopathie und haben bislang eher auf die Schulmedizin vertraut. Leider hat es Dr. Eichler nicht verstanden (und ehrlich gesagt auch nicht besonders versucht) uns vom Gegenteil zu überzeugen. Letzten Endes wurde die Behandlung unseres Säuglings mit einer noch nie erlebten Arroganz abgelehnt (Aussage des Arztes u.a. meine Meinung ist die Richtige, was andere Ärzte raten ist falsch)!!! Erwähnt sei zudem, dass Dr. Eichler während der Beratung auch mit den Ängsten junger Eltern gespielt hat, die nur versuchen eine Behandlungsmöglichkeit für ihren Säugling zu finden.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Roland Eichler Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn einer bei Neurodermitis helfen kann dann er.
Er ist zwar in seiner Art etwas arrogant, da er weiß was er kann, aber man muss ihn ja auch nicht heiraten.

Bei Neurodermitis zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben