Dr. Kauczok

Dr. Kauczok
Dr. Kauczok ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kauczok oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kauczok ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Würzburg (Stand 01/2018)
· Ärzte in Würzburg (Stand 01/2018)

Karte/Route anzeigen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (126) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kauczok über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kauczok.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.06.2018

Implantatwechsel

Liebe Patienten, herzlich willkommen auf unserer Jameda-Profilseite.
Wir sind eine moderne Praxis und bieten Ihnen eine Versorgung in Plastischer und Ästhetischer Chirurgie auf höchstem Niveau.
Auf Grund meiner langjährigen operativen Ausbildung bin ich in der Lage, das komplette Spektrum der Ästhetischen Chirurgie und der Rekonstruktiven Chirurgie anzubieten.

Die ästhetische und auch wiederherstellende Chirurgie der Brust sind Behandlungsschwerpunkte in meiner Praxis. Ebenso häufig werden von mir ästhetische Eingriffe im Gesicht durchgeführt wie Straffungen oder Nasenkorrekturen. Aber auch wiederherstellende Operationen nach Unfall oder Erkrankungen im Gesicht zählen zu unserem Leistungskatalog.

Nach meiner langjährigen Ausbildung an drei renommierten Kliniken der universitären Maximalversorgung bin ich in Lage, das komplette Spektrum der Ästhetischen Chirurgie und der Wiederherstellungschirurgie anzubieten. Mich auf einen Schwerpunkt zu konzentrieren würde bedeuten gleichzeitig auf einen erheblichen Anteil meiner operativen Fähigkeiten zu verzichten. Die folgenden Stichpunkte sollen Ihnen einen Überblick über mein Operationsspektrum geben.

1. GESICHT / HALS
  2. FALTENBEHANDLUNG
  3. BRUSTFORMUNG
  4. KÖRPERSTRAFFUNG

Gerade meine breite Ausbildung an extrem renommierten Kliniken ermöglicht erst die optimale Versorgung meiner Patienten. Zuletzt habe ich als Geschäftsführender Oberarzt und Vertreter des Chefarztes an einer der größten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland gearbeitet. Hier war ich stets mit den komplexen Fällen betraut und habe jüngere Kollegen ausgebildet. Dieser Erfahrungsschatz unterscheidet mich von vielen meiner ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Team ist jung und engagiert, zusammen sind wir für unsere Patienten da. Ich stehe meinen Patienten stets zur Verfügung, sollten sie Fragen haben oder medizinischen Rat benötigen. Meine moderne Praxis befindet sich mitten im Stadtzentrum und ist gut zu erreichen. Drei Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Praxis und ermöglichen eine stressfreie Anreise.

Mehr über meine Praxis

Ich bin Mitglied der DGPRAEC – Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen und der DGCH – Deutsche Gesellschaft für Chirurgie. Zudem gehöre ich der DGS – Deutsche Gesellschaft für Senologie und der DHG – Deutsche Herniengesellschaft an. Darüber hinaus bin ich im BDC – Berufsverband der deutschen Chirurgen und der EBOPRAS – European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery.

Das sagen Patienten über Dr. Kauczok

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantatwechsel

Ich habe einen Implantatwechsel am 19.06.2018 von Dr. Kauczok durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dr. Kauczok sowie das gesamte Team ist super freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Kompetenter und sympathischer Arzt mit freundlichen & zuverlässigen Angestellten

Ich entschied mich aufgrund der Empfehlung einer Freundin Kontakt mit Herrn Dr. Kauczok aufzunehmen und mich von ihm beraten zu lassen. Nach unserem Beratungsgespräch war mir sofort klar, dass ich…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kauczok hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 05.06.2018

Super sympathischer Arzt!

Ich war von Anfang an von Dr. Kauczoks lockeren und sympathischen Art überzeugt und habe mich dann für eine Brustvergrößerung bei ihm entschieden. Vor und nach der OP habe ich mich vom gesamten…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Kauczok

Dr. Orlob