Dr. Kauczok

Dr. Kauczok
Dr. Kauczok ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kauczok oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kauczok ist unter den Top5:

· Ärzte in Würzburg (Stand 06/2017)
· Allgemeine Chirurgen in Würzburg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Kauczok zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jens Kauczok

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (95) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kauczok über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kauczok.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.07.2017

Oberlidstraffung und Kaiserschnitt-Narbenkorrektur

Liebe Patienten, herzlich willkommen auf unserer Jameda-Profilseite.
Wir sind eine moderne Praxis und bieten Ihnen eine Versorgung in Plastischer und Ästhetischer Chirurgie auf höchstem Niveau.
Auf Grund meiner langjährigen operativen Ausbildung bin ich in der Lage, das komplette Spektrum der Ästhetischen Chirurgie und der Rekonstruktiven Chirurgie anzubieten.

Die ästhetische und auch wiederherstellende Chirurgie der Brust sind Behandlungsschwerpunkte in meiner Praxis. Ebenso häufig werden von mir ästhetische Eingriffe im Gesicht durchgeführt wie Straffungen oder Nasenkorrekturen. Aber auch wiederherstellende Operationen nach Unfall oder Erkrankungen im Gesicht zählen zu unserem Leistungskatalog.

Nach meiner langjährigen Ausbildung an drei renommierten Kliniken der universitären Maximalversorgung bin ich in Lage, das komplette Spektrum der Ästhetischen Chirurgie und der Wiederherstellungschirurgie anzubieten. Mich auf einen Schwerpunkt zu konzentrieren würde bedeuten gleichzeitig auf einen erheblichen Anteil meiner operativen Fähigkeiten zu verzichten. Die folgenden Stichpunkte sollen Ihnen einen Überblick über mein Operationsspektrum geben.

1. GESICHT / HALS
  2. FALTENBEHANDLUNG
  3. BRUSTFORMUNG
  4. KÖRPERSTRAFFUNG

Gerade meine breite Ausbildung an extrem renommierten Kliniken ermöglicht erst die optimale Versorgung meiner Patienten. Zuletzt habe ich als Geschäftsführender Oberarzt und Vertreter des Chefarztes an einer der größten Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Deutschland gearbeitet. Hier war ich stets mit den komplexen Fällen betraut und habe jüngere Kollegen ausgebildet. Dieser Erfahrungsschatz unterscheidet mich von vielen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein Team ist jung und engagiert, zusammen sind wir für unsere Patienten da. Ich stehe meinen Patienten stets zur Verfügung, sollten sie Fragen haben oder medizinischen Rat benötigen. Meine moderne Praxis befindet sich mitten im Stadtzentrum und ist gut zu erreichen. Drei Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Praxis und ermöglichen eine stressfreie Anreise.

Mehr über meine Praxis

Ich bin Mitglied der DGPRAEC – Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen und der DGCH – Deutsche Gesellschaft für Chirurgie. Zudem gehöre ich der DGS – Deutsche Gesellschaft für Senologie und der DHG – Deutsche Herniengesellschaft an. Darüber hinaus bin ich im BDC – Berufsverband der deutschen Chirurgen und der EBOPRAS – European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery.

Das sagen Patienten über Dr. Kauczok

Bewertung vom 16.07.2017, Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung und Kaiserschnitt-Narbenkorrektur

Dr. Kauczok überzeugte mich durch fachlich herausragende Kompetenz gepaart mit seiner freundlich-humorvollen und direkten Umgangsart. Dr. Kauczok hörte sich meine Anliegen und Wünsche an,…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2017

Kompetenz hat einen Namen - Dr. med. Kauczok!

Seit beinahe 10 Jahren habe ich mich mit einer Brustvergrößerung beschäftigt und bin dann bei Herrn Dr. Kauczok gelandet - perfektes Ergebnis!Wartezeit auf einen ersten Beratungstermin ist…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Kauczok hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 30.06.2017

Kompetente und netter Arzt

Ich bin super mit seiner Arbeit zufrieden. Er ist ein netter und freundlicher Arzt. Nur zum weiter empfehlen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Kauczok

Priv.-Doz. Dr. Dr. Würzler