jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Herr Fath

Hofmeierstr. 2497074 Würzburg
jameda Profil Karte Florian Fath
Sind Sie Florian Fath?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Herr Fath gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Würzburg • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung
kurze Wartezeit

Bewertung vom 05.05.2019

authentisch, einfühlsam, professionell

Sehr menschlicher, einfühlsamer, authentischer und sehr professioneller Therapeut, der es versteht, durch seine Art neue Denkanstöße zu geben, Perspektiven zu wechseln, Lösungen zu entwickeln und sich selbst besser kennen zu lernen und zu verstehen. Sehr ehrlich und direkt.
Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, zielorientiert, tolerant, offen

Ich hatte Herrn Fath wegen einer der Trennung von meinem Lebensgefährten in Anspruch genommen. Herr Fath erwies sich dabei als super Coach. Nach 6-7 Sitzungen war ich ein neuer Mensch, konnte die Trennung verarbeiten und wieder positiv in die Zukunft schauen.
Bewertung vom 25.06.2017

Kompetenter Ansprechpartner als Paar Therapeut

Er hat uns auf den Weg zurück in eine glückliche Beziehung positiv und mit guten Ratschlägen begleitet. Wir können ihn als Paar Therapeuten nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 07.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetent und einfühlsam zielorientiert

Ich bin seit längerer Zeit in Therapie und es war für mich äußerst hilfreich und hat mich in meiner Krankheit sehr unterstützt und neue Perspektiven aufgezeichnet. Ich empfinde die Hilfe zur Selbsthilfe hervorragend.
Kommentar von Herr Fath

Vielen Dank für die freundliche, offene und ehrliche Bewertung! Leider ist der Zugang zu meiner Praxis für Menschen mit Handicap im Moment nur eingeschränkt möglich. Es sind fünf Stufen zu überwinden, ein Geländer mit Handlauf ist vorhanden. Ich hoffe, in naher Zukunft in neuen Räumen einen komplett barrierefreien Zugang anbieten zu können. Herzliche Grüße! Nachtrag: Nach dem Umzug in die Hofmeierstraße in Würzburg sind nur noch zwei Stufen zu überwinden. Ein vollständig barrierefreier Zugang ist leider nicht gewährleistet.

Bewertung vom 29.05.2016

Kompetenter,fürsorglicher und unterstützender Therapeut

Ich fühle mich sehr verstanden und hilfreich unterstützt.
Kommentar von Herr Fath

Vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung! Zu Ihrer Information: vor meiner Praxis befindet sich ein mit einem Schild gekennzeichneter Stellplatz, der extra für Klienten und Klientinnen reserviert ist. Da er sich etwas hinter eine Hauswand "versteckt", wird er manchmal übersehen. Sprechen Sie mich doch bitte beim nächsten Termin direkt an, dann kann ich Ihnen diese Parkmöglichkeit gerne zeigen. Herzliche Grüße! Nachtrag: Nach dem Umzug in die Hofmeierstraße in Würzburg stehen kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl vor dem Haus zur Verfügung. Auch eine Busanbindung in direkter Nähe ist vorhanden.

Bewertung vom 10.05.2016

Florian Fath

Nett, freundlich geht gut auf das Thema eines Klienten ein. Und ist sehr ehrlich bei einem Thema
Bewertung vom 10.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Therapeut

Ich habe Herrn Fath als kompetenten und erfahrenen Therapeuten kennen und schätzen gelernt. Nach einer ausführlichen Analyse des Ist-Zustandes wurden die Möglichkeiten der Therapie und deren Gewichtung gemeinsam besprochen und der weitere Behandlungsweg festgelegt. Die Therapie verläuft Zielgerichtet und zu meiner vollen Zufriedenheit. Durch seine emphatische und ruhige Art habe ich mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Beeindruckt hat mich, dass Herr Fath auch durchaus deutliche Worte finden kann, was in meinem Fall absolut notwendig und zielführend gewesen ist. Vor dem Erstgespräch hätte mich das (für einen Therapeuten eher jüngere) Alter von Herrn Fath beinahe abgeschreckt, meine positiven Erfahrungen hat mich jedoch eines besseren belehrt! Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden und kann Florian Fath uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 25.04.2016, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Therapeut

Ich fühle mich bei Florian Fath sehr gut begleitet. Er unterstützt mich achtsam, wohlwollend, fordernd und sehr menschlich. Ganz besonders wohltuend empfinde ich den ebenbürtigen, echten Kontakt, den er (trotz oder mit) seines breiten fachlichen Wissens und seiner Therapeutenrolle herstellt. Das ist meiner Erfahrung nach eher eine positive Ausnahme.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.09.2017