Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Hofmeierstr. 2497074 Würzburg
Sind Sie Florian Fath?

05.05.2019

authentisch, einfühlsam, professionell

Sehr menschlicher, einfühlsamer, authentischer und sehr professioneller Therapeut, der es versteht, durch seine Art neue Denkanstöße zu geben, Perspektiven zu wechseln, Lösungen zu entwickeln und sich selbst besser kennen zu lernen und zu verstehen. Sehr ehrlich und direkt.

11.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, zielorientiert, tolerant, offen

Ich hatte Herrn Fath wegen einer der Trennung von meinem Lebensgefährten in Anspruch genommen. Herr Fath erwies sich dabei als super Coach. Nach 6-7 Sitzungen war ich ein neuer Mensch, konnte die Trennung verarbeiten und wieder positiv in die Zukunft schauen.

25.06.2017

Kompetenter Ansprechpartner als Paar Therapeut

Er hat uns auf den Weg zurück in eine glückliche Beziehung positiv und mit guten Ratschlägen begleitet. Wir können ihn als Paar Therapeuten nur weiterempfehlen.

07.06.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Äußerst kompetent und einfühlsam zielorientiert

Ich bin seit längerer Zeit in Therapie und es war für mich äußerst hilfreich und hat mich in meiner Krankheit sehr unterstützt und neue Perspektiven aufgezeichnet. Ich empfinde die Hilfe zur Selbsthilfe hervorragend.

Kommentar von Herr Fath am 02.10.2016

Vielen Dank für die freundliche, offene und ehrliche Bewertung! Leider ist der Zugang zu meiner Praxis für Menschen mit Handicap im Moment nur eingeschränkt möglich. Es sind fünf Stufen zu überwinden, ein Geländer mit Handlauf ist vorhanden. Ich hoffe, in naher Zukunft in neuen Räumen einen komplett barrierefreien Zugang anbieten zu können. Herzliche Grüße! Nachtrag: Nach dem Umzug in die Hofmeierstraße in Würzburg sind nur noch zwei Stufen zu überwinden. Ein vollständig barrierefreier Zugang ist leider nicht gewährleistet.

29.05.2016

Kompetenter,fürsorglicher und unterstützender Therapeut

Ich fühle mich sehr verstanden und hilfreich unterstützt.

Kommentar von Herr Fath am 02.10.2016

Vielen Dank für die freundliche und positive Bewertung! Zu Ihrer Information: vor meiner Praxis befindet sich ein mit einem Schild gekennzeichneter Stellplatz, der extra für Klienten und Klientinnen reserviert ist. Da er sich etwas hinter eine Hauswand "versteckt", wird er manchmal übersehen. Sprechen Sie mich doch bitte beim nächsten Termin direkt an, dann kann ich Ihnen diese Parkmöglichkeit gerne zeigen. Herzliche Grüße! Nachtrag: Nach dem Umzug in die Hofmeierstraße in Würzburg stehen kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl vor dem Haus zur Verfügung. Auch eine Busanbindung in direkter Nähe ist vorhanden.

Letzte Aktualisierung27.09.2017

Danke , Herr Fath!