Dr. Bernuth

Dr. Bernuth
Dr. Bernuth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bernuth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bernuth ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Würzburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Würzburg (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Würzburg (Stand 06/2019)

Dr. Stefan Bernuth

Ästhetische Zahnheilkunde
-->Online Termin auf unserer Homepage
Implantologie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass ich Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen darf! Ich heiße Dr. Stefan Bernuth und stelle Ihnen gerne im Folgenden meine zahnärztlichen Leistungen vor und führe Sie in einem kleinen virtuellen Rundgang durch meine Zahnarztpraxis in Würzburg. Durch die hoch moderne technische Ausstattung unserer Praxis ist es möglich, Ihre Schmerzen präzise zu diagnostizieren und Ihnen die Behandlung bei uns so ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren in den Bereichen der Prophylaxe, der ästhetischen Zahnheilkunde und Wurzelkanalbehandlung um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Virchowstraße in ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Wurzelkanalbehandlung

In der Praxis dr. bernuth in Würzburg setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie ...

1. Implantologie
  2. Schnarchschienen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bernuth

Bewertung vom 21.08.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entweder es kamen viele Zufälle zusammen, oder es wurde übereilt gehandelt

Vorab: das Praxisteam und Dr. Bernuth selbst sind unglaublich freundlich und aufmerksam. Keinerlei Beanstandungen an dieser Stelle. Jedoch, muss ich leider anmerken, dass die Behandlung selbst mehr als suboptimal verlaufen ist und es jetzt letzten Endes dazu geführt hat, dass mir gesagt wurde, dass ein Zahnerhalt wohl unwahrscheinlich ist - eine Aussage, die vor einem Jahr noch komplett anders geklungen hat. Vor einem Jahr, 2 Kronen und etlichen hundert Euro zusätzlichen Behandlungskosten - und trotzdem "gibt es nichts was jetzt noch getan werden kann". Ich bin ziemlich enttäuscht und werde den Zahnarzt wechseln."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2019, Alter: 30 bis 50

Hervorragend, kompetent, nimmt sich Zeit zur Erklärung, angenehme Atmospähre

Was ganz besonders herausragend ist, meine ich: Herrn Dr. Bernuth geht es nicht darum, teure Behandlungsmethoden zu empfehlen, sondern zahnerhaltende. Da habe ich bei anderen Zahnärzten mit demselben Gebiss ;-) schon mal eine andere (teure) Empfehlung erhalten. Generell erhält man hier eine hervorragende Behandlung, so weit ich das beurteilen kann. Sorgfältig, ruhig, kompetent. Das gilt auch für die Mitarbeiterinnen, z.B. die Prophylaxe. Ich empfehle Herrn Dr. Bernuth gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2019

Ganz wunderbare Praxis!

Ein wirklich toller Arzt, zu dem ich tatsächlich gern gehe - und wir sprechen hier von einer Zahnarztpraxis!;) Er erklärt umfassend, hört zu, stellt Fragen. Alles klappt reibungslos, das gesamte Team ist super nett :) Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert

Super freundliches und kompetentes Team

Herr Dr. Bernuth ist ein sehr freundlicher und empathischer Zahnarzt. Zudem empfinde ich ihn und seine MitarbeiterInnen als äußerst kompetent. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Überdies ist die Praxis so gut organisiert, dass so etwas wie Wartezeiten kaum existieren - das war ich von meinen vorherigen Zahnärzten nicht gewohnt. Einfach super dort!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent! Nur zu empfehlen!

Dr. Bernuth, sowie alle Mitarbeiter/innen und der Arzt sind äußerst freundlich und aufmerksam. In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre mit ausreichend Licht und beruhigender Musik. Außerdem sind die Wartezeiten kurz und die Terminvereinbarungen unproblematisch. Die Behandlungen sind stets informativ und Herr Bernuth bringt genügend Zeit auf, um alles zu besprechen, zuzuhören und seine Patienten bestens zu informieren. Auch die Mitarbeiter/innen sind sehr kompetent und erklären jeden ihrer Behandlungsschritt sehr sorgfältig. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und mit meinem Anliegen ernst genommen. Eine rundum großartige Praxis, die ich jedem empfehlen kann!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bernuth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bernuth.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger