Dr. Bernuth

Dr. Bernuth
Dr. Bernuth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bernuth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bernuth ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Würzburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Würzburg (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Würzburg (Stand 06/2019)

Dr. Stefan Bernuth

Ästhetische Zahnheilkunde
-->Online Termin auf unserer Homepage
Implantologie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass ich Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen darf! Ich heiße Dr. Stefan Bernuth und stelle Ihnen gerne im Folgenden meine zahnärztlichen Leistungen vor und führe Sie in einem kleinen virtuellen Rundgang durch meine Zahnarztpraxis in Würzburg. Durch die hoch moderne technische Ausstattung unserer Praxis ist es möglich, Ihre Schmerzen präzise zu diagnostizieren und Ihnen die Behandlung bei uns so ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren in den Bereichen der Prophylaxe, der ästhetischen Zahnheilkunde und Wurzelkanalbehandlung um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Virchowstraße in ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Wurzelkanalbehandlung

In der Praxis dr. bernuth in Würzburg setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, stehen Ihnen bei mir Leistungen wie ...

1. Implantologie
  2. Schnarchschienen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bernuth

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Alle Mitarbeiterinne und der Arzt sind sehr freundlich und gingenn auf meine Fragen und Anliegen sehr gut ein. Allgemeines Klima in der Praxis: sehr angenehm, das Team ist sehr freundlich, ist einheitlich und modern gekleidet, die Musik im Hintergrund ist angehm, sowohl von der Musikauswahl her, als auch aus Sicht der Lautstärke. Die Zeit, die der Arzt bei mir war, war zwar gefühlt relativ kurz, aber ich fühlte mich gut "behandelt" und informiert, auch über weitere Schritte meiner Behandlung. Besonders zufrieden war ich mit der intensiven Zahnreinigung. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hat mir jeden Schritt sehr gut erklärt, hat von sich aus das richtige Maß an Pausen gewählt, hat auf mich einen sehr kompeteten Eindruck gemacht und mich sehr gut in Bezug auf Zahnreinigung und -pflege beraten."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Dr. Bernuth ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Er geht auf meine Wünsche ein und überredet mich zu nichts, was ich nicht will. Kurze Wartezeit und sehr nette Angestellte runden das Bild ab. Er ist der erste Zahnarzt, zu dem ich gern gehe."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seh empfehlenwerte Zahnarztpraxis

Herr Dr. Bernuth ist ein Arzt mit sehr hohem Anspruch an die Qualität seiner Arbeit. Er nimmt sich die nötige Zeit u. erläutert umfassend die einzelnen Behandlungsschritte und geht freundlich auf die Belange des Patienten ein. Man fühlt sich ernstgenommen u. gut aufgehoben, sodass sich schnell ein Vertrauensverhältnis zu dem Arzt einstellt. - Eine Zahnarztpraxis, die man gerne und vorbehaltlos weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr organisierte und freundliche Zahnarztpraxis

Dr. Bernuth und sein Team sind hervorragend organisiert, dadurch gibt es kaum Wartezeiten und auch ein kurzfristiger Termin aufgrund eines abgebrochenen Zahns war für mich direkt am folgenden Tag möglich. Der Arzt und seine Mitarbeiter klären über die medizinischen (und wenn nötig finanziellen) Aspekte jeder Behandlung auf und gehen auf Nachfragen ausführlich ein. Auch die Terminerinnerung per Mail, empfinde ich als praktisch. Alles in Allem kann ich diese Zahnarztpraxis absolut bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Zahnarzt

Dr.Bernuth ist ein sehr liebenswerter Arzt der zuhört und auch hilft wo er nur kann. Ich kann ihn nur empfehlen. Auch die Angestellten sorgen für ein Wohlfühlen der Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bernuth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bernuth.

Zum Thema „CMD” am 22.06.2019

Craniomandibuläre Dysfunktion: Ursache und Folgen der Kiefergelenksstörung

Verfasst am 22.06.2019
von Dr. med. dent. Clemens Fricke

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger