Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Mirfabrikikar

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Hermann-Zilcher-Str. 197074 Würzburg
Sind Sie Dr. med. dent. Khalil Mirfabrikikar?

Gemeinschaftspraxis • Ihre Zahnärzte im Frauenland Dr. Khalil Mirfabrikikar & Dr. Sarah Mattern

11.04.2021 • Alter: über 50

Hervorragend!

Seit nunmehr mindestens 25 Jahren kontrolliert und behandelt Herr Dr. Mirfabrikikar meine Zähne stets sehr engagiert und mit hoher Präzision, Fingerspitzengefühl und Empathie.

Davon abgesehen, sind seine Behandlungen auch nie langweilig, denn man erfährt von diesem Zahnarzt ganz nebenher einiges über altpersische Dichtkunst und Philosphie. Vom Behandlungsstuhl aus muss der Patient auch nicht auf eine weiße Wand oder Decke starren, sondern der Blick fällt auf zwei schöne Landschaftsgemälde, so dass der Patient von eventuellen Zahnbeschwerden schnell abgelenkt ist.

Auch eine alte Tante von mir war restlos begeistert von der hervorragenden Behandlung bei Herrn Dr. Mirfabrikikar.

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur super

Sehr freundlich höflich immer für einen da kann man wirklich nur empfehlen der beste Zahnarzt wo ich habe ich habe panische Angst vor Zahnärzte bei denen bin ich gut aufgehoben

24.06.2019

Super freundliche und kompetente Ärzte!

Sofort wurde ich ins Behandlungszimmer begleitet und sehr gut beraten. Herr Dr. Mirfabrikikar ist sehr sympathisch und kompetent. Auch Frau Dr. Mattern kam zur Beratung dazu. Ich fühle mich immer sehr wohl in dieser Praxis und habe nicht diese "Angst vor dem Zahnarzt". :-)

12.06.2018

Alles perfekt, danke!

Sehr zufrieden, alles perfekt,

14.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertraues, seit Jahren!!!

Dr. Khalil Mirfabrikikar betreut meine Zähne seit vielen Jahren. Er hat mir meine Zähne in unglaublich engagierter, freundlicher und kompetenter Art gerettet. Ich habe außerdem ein Implantat von Ihm und muß sagen, das das eine der besten Entscheidungen war. Ich bin jederzeit sehr gut informiert worden und werde immer sehr freundlich und höflich behandelt. Ich lasse keinen anderen an meine Zähne!

Letzte Aktualisierung07.04.2022

Dr. med. dent. Khalil Mirfabrikikar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?