Dr. Mirfabrikikar

Dr. Mirfabrikikar ist unter den Top10:

· Endodontologen in Würzburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Mirfabrikikar zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Khalil Mirfabrikikar

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie

Ihre Zahnärzte im Frauenland Dr. Khalil ...
Hermann-Zilcher-Str. 1
97074 Würzburg

Sind Sie Dr. med. dent. Khalil Mirfabrikikar?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mirfabrikikar hinterlegt. Sind Sie Dr. Mirfabrikikar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mirfabrikikar

Artikel von Dr. Mirfabrikikar

Das sagen Patienten über Dr. Mirfabrikikar

Bewertung vom 24.06.2019

Super freundliche und kompetente Ärzte!

Sofort wurde ich ins Behandlungszimmer begleitet und sehr gut beraten. Herr Dr. Mirfabrikikar ist sehr sympathisch und kompetent. Auch Frau Dr. Mattern kam zur Beratung dazu. Ich fühle mich immer sehr wohl in dieser Praxis und habe nicht diese "Angst vor dem Zahnarzt". :-)"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Alles perfekt, danke!

Sehr zufrieden, alles perfekt,"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertraues, seit Jahren!!!

Dr. Khalil Mirfabrikikar betreut meine Zähne seit vielen Jahren. Er hat mir meine Zähne in unglaublich engagierter, freundlicher und kompetenter Art gerettet. Ich habe außerdem ein Implantat von Ihm und muß sagen, das das eine der besten Entscheidungen war. Ich bin jederzeit sehr gut informiert worden und werde immer sehr freundlich und höflich behandelt. Ich lasse keinen anderen an meine Zähne!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018

Hervorragender Zahnarzt!

Seit über 15 Jahren bin ich ein höchst zufriedener Patient in dieser Praxis. Nach einem immer sehr freundlichem Empfang findet die Behandlung in einer sehr netten aber auch hoch kompetenten Art statt. Ich gehe auch weiterhin sehrend und mit gutem Gefühl in diese Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Bisher noch keine so gute Beratung gehabt.

Zahnarzt und Team sind sehr freundlich und vor allem sehr kompetent in der Beratung. Meine Probleme mit dem Zahnstein konnte ich dank Beratung so in den Griff bekommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mirfabrikikar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mirfabrikikar.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 02.07.2019

Kein Erfolg bei der Wurzelbehandlung: Was ist eine Revisionsbehandlung und wann ist sie notwendig?

Die Revisionsbehandlung ist eine minimalinvasive und schonende Therapie. Dabei wird die alte Wurzelfüllung entfernt, alle Kanäle und Einziehungen im Wurzelkanalsystem dargestellt und desinfiziert ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2019
von Abdelrahman M. Awadin