Breite Str. 9, Grunewald, Berlin

Dr. med. Wula Papadimitriou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wula Papadimitriou?

Standort: Praxis Dr.med. Wula Papadimitriou Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe seit 15 Jahren zu Dr Papadimitriou und bin mehr als zufrieden. Ich finde hier ein wunderbares Zusammenspiel von schulmedizinischer und komplementärmedizinischer Betreuung. Ein ganzheitlicher Ansatz, den ich sonst nirgendwo gefunden habe.
Bei zwei Risikoschwangerschaften wurde ich bis zu den reibungslosen Geburten kompetent begleitet.
Wenn ich Fragen habe, werden sie verständlich beantwortet. Ich kann mich von Dr Papadimitriou aber auch verarzten lassen, ohne das Hirn einzuschalten, wenn mir danach ist.

Ich fühle mich gut aufgehoben und gesund betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mit ging es ähnlich wie anderen Frauen, die hier schon berichtet haben. Ohne Aufklärung wurden etliche Tests und Behandlungen durchgeführt, die wissenschaftlich nicht fundiert sind. Angeblich litt ich unter einigen Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Die daraufhin erfolgende Darmspiegel und und weitere Test beim Spezialisten ergaben allerdings "alles in bester Ordnung". Davon wollte Frau Papadimitriou allerdings nichts wissen und beharrte auf ihrer Diagnose und vor allem ihren teuren Behandlungen. In kürzester Zeit schwoll meine Rechnung auf mehrere tausend Euro an. Als ich daraufhin Aufklärung verlangte, reagierte Sie sehr unfreundlich und erbost, dass ich ihre Kompetenz in Frage stellen würde und als Patientin ja wohl besser meinen unqualifizierten Mund halte.

Frau wird krank diagnostiziert und arm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie war bisher die einzigste Ärztin, die nach der Ursache der Krankheit gesucht hat und durch ihre Fachkompetenz, das ständige sich weiterbilden, Behandlung mit alternativen Heilmethoden sehr überzeugt hat und die Beschwerden geheilt hat. Es ist kein Hokus-pokus, was sie betreibt sondern wissenschaftlich fundiertes behandeln. Kann sie nur weiterempfehlen!!! Sie war meine Rettung!

Sehr kompetent und sucht nach Ursache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin, die wirklich ihrer Berufung folgt und nicht wie so viele andere Ärzte lediglich die wirtschaftliche Seite dieses Berufs sieht. Sie spielt auf einer Bandbreite von klassischer Medizin (verordnet Medikamente wie Kortison etc wenn es keinen anderen Weg gibt) und alternativen Heilmethoden. Sie sieht den Körper (und die Psyche) ganzheitlich und man fühlt sich mit jedem gesundheitlichen Thema gut aufgehoben. Dabei ist sie immer kostenbewusst. Ein Arzt dem man vertrauen kann.

Kompetenz gepaart mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Behandlungen basieren sehr stark auf Hokus-Pokus. Jedesmal wird eine Rechnung über 500Euro ausgestellt. Man wird auf alles getestet ohne dafür angefragt zu haben.

Sie spielt mit den Ängsten der Patieten und ist überteueret • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Papadimitriou war der Meinung, jeder Wurzelbehandlung Zahn müsse gezogen werden. Da ich hierzu völlig abweichende Meinungen zweier Zahnärzte eingeholt habe, hätte ich ihr mitgeteilt, dass dies für mich nicht in Frage kommt. Der Ton wurde daraufhin einfach nur unverschämt. Mir wurde vorgeworfen, ihre Kompetenz anzuzweifeln und übelste gesundheitliche Folgen dieser Entscheidung angedroht. Noch nie bin ich so frustriert und verunsichert aus einer Praxis gekommen, wie nach den Terminen hier.

Anfänglich sehr interessiert und gründlich, dann pampig und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird auf den Patienten eingegangen. Selbst zu ungewöhnlichen Zeiten kann man sich auf die Hilfe von Frau Dr. Papadimitriou verlassen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top ! Sie behandelt nicht nur die Symptome ,sondern sucht die Ursache,um diese auszuschalten! Ist die erste Ärztin die mir wirklich geholfen hat . Sie schaut eben nicht nur auf die einzelne Sache ,sondern sieht das Gesamtpaket.... Ich bin erstmals nach Jahren schmerzfrei und siehst geschafft ,dass ichkeine Medikamente mehr gegen meinen Heuschnupfen nehmen muss ! Es ist natürlich nicht so, dass das in einem Monat geht , dass ist ein Prozess ....Viele Bekannte gehen mittlerweile auch zu ihr ...

Die erste Ärztin die mir wirklich geholfen hat ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Jeden Monat ne Rechnung von teils weit über 1000 € war keine Seltenheit, ein bisschen hiervon, ein wenig davon, machen sie mal dieses oder jenes, damals war Laktoseintoleranz sehr im kommen, die wurde mir auch unterstellt, eine Infusion links rum, eine rechts rum, ich wr nur am zahlen - aber besser ging es mir nicht! SD Problematik wurde zwar diagnostiziert, aber mit LT abgespeist ...eine Tablette am tag und ihnen geht es gut ....mitnichten. Nie wieder.

Unverschämte Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich gehe seit ca. 17 Jahren zu Frau Dr. Papadimitriou, in verschiedlich großen Abständen mit den unterschiedlichsten Dingen.
Ich kann nur sagen, dass ich unglaublich glücklich und dankbar über sie bin, denn sie hat mir und meiner Familie schon mehrfach so geholfen, dass es ohne sie schwere bis unreparable Folgen gehabt hätte. Zum Glück schaut sie immer ein wenig genauer und auch etwas unkonventioneller als andere Ärzte...das ist ein großer Glücksumstand.
Mir helfen ihre Behandlungen immer nahezu sofort.
Ich möchte mir das Leben mit allen gesundheitlichen Höhen und Tiefen ohne sie nicht vorstellen müssen!!!

Eine Ärztin, die jede/r an seiner Seite haben sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert