Dr. med. Edith Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gute Einhaltung desTermins.Frau DR OTT hat sich Zeit für die Behandlung und
Erklärungen genommen.

Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott Andere

Freundliche und kompetente Ärztin, hab mich zu jeder Zeir gut beraten und aufgehoben gefühlt, jederzeit wieder!

Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott Andere

Als langjährige Patientin bin ich sehr zufrieden und fühle mich sets gut aufgehoben bei Frau Dr. Ott.

Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott Andere

Ich erhielt zwar schnell einen Termin und musste nicht lange warten,
aber das ganze Team war wenig kommunikativ.
Ich hatte den Eindruck das ich nicht erwünscht bin.
Mir ging es nicht gut ich hatte Tage lang Fieber, habe jetzt Urlaub genommen um mich auszukurieren.
Dort gehe ich definitiv nicht mehr hin.

Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott

Nachdem ich einen Knoten im Unterbauch ertastet hatte, bei mehreren Ärzten war und nicht wirklich ernst genommen wurde, bin ich nach Frau Dr.Ott gegangen. Sie hat sofort einen Ultraschall gemacht und einen sehr seltenen Bruch der Bauchdecke diagnostiziert. Zur weiteren Behandlung hat sie mich direkt zur Chirurgie überwiesen wo ich dann nach einem MRT umgehend operiert wurde. Im op war ich einen Rarität da dieser Bruch sehr selten ist.
Frau Dr.Ott hatte es sofort erkannt

Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott

Sie ist bereits seit vielen Jahren meine Hausärztin, ich fühle mich rundum sehr gut betreut. Bekomme rasch Termine, die Wartezeit beträgt mit Termin meist unter 30 Minuten, bei dem Gesundheitscheck wurde ich komplett und sehr gründlich untersucht.

Sehr gute Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott

Sie hat eine angenehme Art im Umgang, hört sich aufmerksam die Beschwerden an. Behandelt gut, gibt verständlich Auskunft und verordnet wirksam.

Kompetende, nette, freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott

Krankheitsbilder, die ihr nicht bekannt sind, gibt es nicht. Trotz ausführlicher Schilderung meiner Beschwerden (die Vorgeschichte hat sie mitten im Satz abgebrochen), sicht- und tastbarer Befunde konnte sie keine adäquate Diagnose stellen. Blutabnahme erst 6 Tage nach Ausbruch der Krankheit, 4 Tage nach meinem ersten Besuch bei ihr und nach meinem massiven Protest, dass ihre geäußerte Vermutung, ich sei nierenkrank, falsch ist. Keine Weiterleitung an eine qualifizierte Stelle.
Ich hatte genügend körperliche und psychische Reserven um die Krankheit zu überstehen.
Auf eine Brief mit einigen ungeklärten Fragen und der Bitte um schriftliche Stellungnahme hat sie nicht geantwortet; auf Nachfrage: gerne mündlich, aber ohne – wie von mir gewünscht – Zeugen.
Fazit: Grundkenntnisse in der Medizin, ein gesunder Menschenverstand und nicht zuletzt googeln auf seriösen Seiten wie RKI und Gelbe Liste oder Blättern im Pschyrembel entlarven ihre selbst überschätzten Fähigkeiten. Leider. Es muss nicht jeder alles beherrschen, aber jeder sollte seine Grenzen kennen, besonders wenn es sich um das Leben von Mitmenschen handelt.
Ich habe diese Rezension geschrieben, weil ich anderen Patienten/innen diese Erfahrungen ersparen möchte. Verzichten Sie auf einen Hausarztvertrag, der Ihnen vermeintliche Vorteile verspricht, oder kündigen Sie ihn bei der Krankenkasse, und holen Sie sich im Zweifel eine zweite Meinung!

Vertrauensmissbrauch durch Fehldiagnosen, Unterstellung, Täuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott

Nette Atmosphäre und die Schmerzen waren umgehend weg. Die chiropraktische Behandlung hat mir sehr geholfen. Zudem konnte Frau Dr. Ott mir sagen, was die Ursache für meine Schmerzen sind und mir Tipps zur Selbsthilfe geben. Ich kann sie jedem wärmstens weiterempfehlen.

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott

Ich bin seit ca 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Ott.
Ich habe selten so eine Ärztin gehabt, die fachliche Kompetenz, Fürsorge, Ehrlichkeit und eine Portion Humor miteinander verbindet. Sie hat für jedes Wehwehchen ein offenes Ohr und ich fühle mich nie gehetzt.
Wichtig finde ich auch das komplette Team hinter Fr Dr Ott. Höflichkeit steht, meiner Erfahrung nach, an erster Stelle und löst für mich, schon beim Betreten der Praxis, ein Gefühl von "Willkommensein" und Respekt aus!
Ich wünschte mir

Tolles Team, Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben