Praxis

Dr. med. Friedhelm Gralher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Friedhelm Gralher?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott

Dr. Gralher hat immer ein offenes Ohr, erkennt sehr schnell wie es einem geht. Ist in allen Lebenslagen ein guter Zuhörer. Bin seit 30 Jahren dort Patientin und habe mich immer aufgehoben und verstanden gefühlt. Es ist schade, dass auch er nun in Rente geht, denn seine Nachfolgerin kann ihm leider nicht das Wasser reichen. Ich wünsche ihm alles Gute für seinen verdienten Ruhestand und vermisse ihn schon jetzt als wunderbaren Menschen, klasse Arzt und einer tollen Persönlichkeit.

Der beste Arzt, den ich kennenlernen durfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott

Bis zum leider sehr hässlichen Ende der Arzt-Patienten*in-Beziehung fühlte ich mich sowohl als Patientin wie Mensch durch Dres. Gralher, Wienecke, Ott sowie den meisten MFA's gut begleitet und betreut.
Herr Gralher wird zum Frühjahr/Sommer 2019 seine ärztliche Tätigkeit weitgehend beenden (Vertretungen für Nachfolgerin Fr. Wienecke?).
Somit entfällt für mich -hier dankenswerterweise- eine Empfehlung für oder wider des Allgemein- und Palliativmediziners.
Wartezeiten oki: Arzt nahm sich Zeit.

Fachlich gut bis topp; menschlich zu Schluss ein Flopp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott

Ich bin seit etlichen Jahren bei Dr. Gralher und seinem Team in Behandlung, und kann nur sagen : Ihr seid (für mich) die Besten!

Dieser Arzt hat mein absolutes Vertrauen. Dieses bedingt sich durch seine kontinuierliche Kompetenz, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und, vor allem, "gesunden" Pragmatismus.
Desweiteren nimmt er sich bei der Beratung viel Zeit und erklärt ausführlich sowie auch angemessen.

Das Team ist ebenfalls nicht minder Kompetent. Alle leisten aus meiner Sicht als Patient tolle Arbeit, sind immer unschlagbar freundlich, zuvorkommend sowie auch hilfsbereit zu jeder Zeit (incl. der "angenehmsten" Blutabnahmen die man haben kann...).

In diesem Sinne möchte ich euch meinen größtmöglichen Dank aussprechen und hoffe das Dr. Gralher noch so lange als möglich praktiziert sowie die Praxis insgesamt noch viele Jahre existiert.



Viele Grüße und Danke!

Die gesamte Praxis hat ein großes Lob und Dankeschön verdient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott

Zu so einem Arzt kann man sehr schnell ein Vertauenverhältnis aufbauen.
Er nimmt sich immer viel Zeit für einem und erklärt alles ausführlich.
Mann hat nie das Gefühl das man nur eine Nummer ist.
Leider geht er so langsam in Rente und ist nur noch ein paar Stunden da.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott

Ein Anruf man kommt in die Praxis und ohne lange Wartezeit ist man gleich dran.
Weiter so Herr Doktor


Vielen Dank für die Behandlung sagt
Wolfgang Wachtmeester

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott

Dr. Gralher nimmt sich Zeit und erklärt einem alles, was man wissen muss!
Er verweist auf alternative Behandlungsmöglichkeiten!
Er hört sich die Ängste seiner Patienten an und macht sich sogar Sorgen um einzelne Patienten.
Die Mädels sind super! Haben fast alle immer ein offenes Ohr!

Arzt der sich Sorgen macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Stephanie Wienecke und Edith Ott

Dr. Gralher scheint durchaus kompetent zu sein, nimmt sich aber leider nicht viel Zeit für seine Patienten.
Ich habe den Eindruck, dass er möglichst viele Patienten am Tag behandeln möchte, ohne sich für den Einzelnen ausreichend Zeit zu nehmen.

Kompetent, aber hektisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen