Top-Städte in Niedersachsen

Am Alten Markt 18, 31515 Wunstorf

Bewertung für Dr. M.Sc. Kratochwill

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beruf ist hier Berufung

Als Zugezogene haben wir uns auf unser Bauchgefühl verlassen welches uns zu Dr. Kratochwill führte. Bei mir wurden einige Wurzelkanalbehandlungen diagnostiziert, bei meinem Mann verschiedene Dinge die einer nach dem anderen behandelt wurden. Das Sprechstundenteam und der Doktor haben perfekt Hand in Hand gearbeitet und man hat als Patient sehr von diesem tollen Betriebsklima profitiert. Der Doktor hat sich immer die Zeit genommen um mit dem Patienten intensiv zu reden, alles wurde vorher, während der Behandlung und auch danach sehr ausführlich erklärt, Fragen genauestens beantwortet und auf die Kosten wurde nichts im Nachhinein aufgeschlagen. Kurzum: wir hatten den perfekten Zahnarzt für uns gefunden und finden es schade das er nun weggeht. Aber wir beglückwünschen Hannover; die bekommen einen rundum Klassetypen der seine Arbeit von Herzen gern macht. Wir werden ihn sehr vermissen ."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Kratochwill)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.12.2015

Entspannt beim Zahnarzt - die Betäubung mit Lachgas

Kaum einer geht gerne zum Zahnarzt, aber viele Menschen fürchten sich so sehr vor dem Zahnarztbesuch, dass sie die Behandlung vor sich herschieben, sodass sich die Probleme verschlimmern. Für ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2015
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnarztangst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters