Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Stöber

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Düsseldorfer Str. 9242115 Wuppertal
Sind Sie Dr. med. Marc Oliver Stöber?

Angststörungen

Engagement

Diskretion

30.07.2020

Lebensretter :-)

Dr. Stöber geht den Behandlungsweg mit seinen Patienten auf sehr verständnisvolle und einfühlsam Art. Er arbeitet analytisch und baut schnell ein vertrauensvolles Verhältnis auf. Dabei nimmt er sich die notwendige Zeit, den Patienten zu verstehen. Dr. Stöber passt mögliche Behandlungsmethoden an die Persönlichkeit des Patienten an, ohne ein starres Muster zu verfolgen.

Schritt für Schritt und auf die Bedürfnisse des Einzelnen angepasst, gelangt man so zu einer individuellen Lösung.

Danke.

30.04.2020

Immer wieder

Ich bin nun das 2 x bei Dr. Stöber. Ich hatte extra auf den Termin gewartet obwohl es mir nicht gut ging. Aber bei ihm weiss ich das ich super aufgehoben bin.

Er hilft mir immer weiter und findet die perfekte Lösungen. Seine Rückführung zu seinem Inneren hilft total.

Ich kann ihn definitiv empfehlen

23.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter und sehr kompetenter netter Arzt

Dr. Stöber ist ein sehr guter und sehr kompetenter Arzt. Ich fühle mich bei Dr. Stöber sehr gut aufgehoben und sehr gut verstanden und ich kann ganz normal mit ihm reden, Ich fühle mich wohl, trotz meiner ganzen Probleme. Er gibt eine sehr gute und verständliche Beratung, um im Alltag mit meinen Erkrankungen viel besser umzugehen. Er ist sehr freundlich und nur zu empfehlen, denn obwohl die Therapie noch läuft, kann ich schon jetzt einen sehr guten Behandlungserfolg verzeichnen. Danke, Dr. Stöber!

29.11.2018

Er hat mich erreicht

Welch ein Glücksfall für mich, dass mich Dr. Stöber als Therapeut begleitet. Nach einer langen erfolglosen therapeutischen Betreuung, wurde mir Dr. Stöber empfohlen. Gleich unsere erste gemeinsame Sitzung war von großer Vertrautheit. Ich konnte mich sofort öffnen und fühlte mich verstanden.

Die tiefenpsychologischen Sitzungen waren für mich eine ganz neue Erfahrung und führten uns gemeinsam zu einer der Wurzeln, die Grund für meine Depression waren.

Ich fühle mich bestens betreut.

Empfehlung!!!

24.07.2017

Als Arzt sehr kompetent

Ich fühlte mich ernst genommen mit meinen Problemen , konnte stets aus jeder Therapie mit einem guten Gefühl gehen,mir wird sehr gut geholfen.Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung04.12.2018

Danke , Dr. Stöber!