HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Mucha

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mucha hinterlegt. Sind Sie Dr. Mucha? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mucha

Artikel von Dr. Mucha

Das sagen Patienten über Dr. Mucha

Bewertung vom 12.11.2018

Kompetent, aber sehr überfüllte Praxis

Frau Mucha ist fachlich kompetent. Allerdings muss man trotz Termin sehr lange warten und wird dann recht eilig untersucht. Privatpatienten scheinen schneller dran zu kommen. Kassenpatienten werden viele Zusatzleistungen verkauft."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin

Daumen hoch für die ausgesprochen nette und vertrauensvolle Art der Ärztin. Ich war das erste Mal in der Praxis. Trotz einem Termin sind die Wartezeiten sehr lange, aber dennoch habe ich mich während der Behandlung direkt wohl gefühlt. Herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vorbildliche Ärztin, verständnisvolles Team

Frau Mucha nimmt sich viel Zeit für die Patienten, spricht mit ihnen während der Untersuchung und antwortet stets ausführlich und geduldig. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis. Habe auch noch niemanden im Team erlebt, der schlechte Laune hatte. Alle arbeiten sehr professionell, die Wartezeit ist gering. Äußerst empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018

Eine sympathische, freundliche, behutsame und kompetente Ärztin!

Übers Internet bin ich auf Frau Dr. Mucha aufmerksam geworden. Die zentrale Lage, die langen Sprechzeiten, der nette Internetauftritt und die bereits vielen positiven Bewertungen haben mich auf den 1. Blick überzeugt. Die Terminvergabe ging schnell und war unkompliziert, die Arzthelferinnen sind durchweg freundlich, die Praxis ist modern und sauber. Frau Dr. Mucha hat sich Zeit genommen und jeden Schritt genau erklärt. Sie ist dabei sehr freundlich und sehr sympatisch und vorallem behutsam."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Sehr nette Ärztin

Sie hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet ubd auch vorher war ich schon mehr als zufrieden. Fühle mich dort super aufgehoben und auch die Sprechstundenhilfen sind super freundlich, ich kann nichts negatives sagen"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mucha über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mucha.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018