Dr. med. Thorsten Johannsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gewerbeschulstr. 13, Wuppertal

Praxis Dr.med. Thorsten Johannsen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gewerbeschulstr. 13, Wuppertal

Praxis Dr.med. Thorsten Johannsen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Thorsten Johannsen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin erst vor kurzem zu Herrn Dr. Johannsen gewechselt, bin aber jetzt schon überzeugt, dass ich in dieser Praxis bleiben werden.
Zu Beginn zu nennen, ist der wirkliche nette Empfang und die gute Organisation vor Ort.
Der Arzt nimmt sich für die Vor-und Nachbesprechung sowie aufkommende Fragen viel Zeit und geht empathisch auf einen ein. Die Untersuchungen habe ich als sorgfältig, kompetent und entspannt erlebt. Es herrscht im Behandlungszimmer eine ruhige Atmosphäre und es wird auch mal gemeinsam gelacht, das empfand ich als sehr angenehm!
Die Möglichkeit einen Termin online zu buchen, finde ich zudem sehr praktisch.
Insgesamt also eine sehr empfehlenswerte Praxis!

Dr. med. Thorsten Johannsen

Vielen Dank für Ihre lieben Worte und die super Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und mit der Betreuung durch Dr. Johannsen zufrieden sind.
Beste Grüße, Ihr Praxisteam Dr. Johannsen

Dr. Johannsen untersucht sehr einfühlsam. Habe bei anderen Gynäkologen bei eher rabiatem Vorgehen häufiger Schmerzen gehabt, aufgrund altersbedingter Probleme. Bei Dr. Johannsen ist das in vielen Jahren nie vorgekommen.
Weiterhin positiv: ein Umkleidezimmer ist vorhanden, kein Hantieren hinter einem Vorhang. Nettes Personal

Dr. med. Thorsten Johannsen

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen.
Herzliche Grüße, das Team der Frauenarztpraxis Dr. Johannsen.

Schon vor meiner zweiten Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Johannsen.
Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau und versichert sich immer ob man noch Rückfragen hat.

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent bei jedem meiner Termine konnte ich einen Reibungslosen Ablauf feststellen.

Vor der Praxis stehen vier Parkplätze für die Praxis zur Verfügung.So spart man sich viel Zeit bei der Parkplatz suche.

Sehr freundlicher und fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in der Praxis !

Top Arzt / Top Personal / Top Praxis

Ich hatte eine Riskoschwangerschaft und hatte nach vielen Aborts nur angst !!!
Das ganze Praxisteam hat mir meine Angst genommen ,viele Vorsorgeuntersuchungen und test haben mir meine Angsr genommen!!!
Ich werde für immer bei diesen Frauenarzt bleiben :) und auch immer wieder diesen Arzt weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich hier Patientin und absolut zufrieden.
Mittlerweile bin ich nach Köln gezogen und fahre trotzdem weiterhin zum Dr. Johannsen.
Die Kilometer sind es mir wert
Ich wurde nun auch in meiner Schwangerschaft betreut und habe mich jederzeit sicher und gut gefühlt.
Das gesamte Team ist klasse.
Ein großes Lob auch an die Arzthelferin Frau Xxxxx, für ihre tolle Art und Arbeit.
Einfach klasse.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich der beste Frauenarzt in Wuppertal, bei dem ich je war.
Ich habe noch in der SS zu Dr.Johannsen gewechselt und war von der 1 Minute an begeistert !
Dr.Johannsen nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hört aufmerksam zu und versucht für jedes Problem eine Lösung zu finden.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und habe dies auch schon öfter getan.

Der beste Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden, habe zu Dr. Johannsen gewechselt, da mein alter Arzt nicht weiter kam. Der Dr. hat sich Zeit für mich genommen und mit mir neue Wege eingeschlagen. Dabei super freundlich, hilfsbereit und wirklich angenehm. Selbst eine Schmerzhafte Behandlung hat er super gemacht. Sehr einfühlsam. Auch das restliche Team ist wirklich sehr nett, und die Praxis sauber, ordentlich und nett eingerichtet.
Daumen hoch!

Dr. med. Thorsten Johannsen

Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Unser Team und ich freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.

Super Praxis, kompetenter Arzt, nettes Team! Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die werdende Mutter ist sehr zufrieden mit der Untersuchung.
Als werdender Papa bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Es wurde sich ganz viel Zeit genommen, alles wurde besprochen, alle Fragen beantwortet und über den Verlauf sowie wichtige Eckpunkte eingehend gesprochen.

Alle zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetenter, freundlicher Arzt mit sympatischer, ruhiger Ausstrahlung!

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach verschiedenen Frauenärzten und -innen fühle ich mich endlich angekommen. Er nimmt sich eine Menge Zeit für jeden Patienten und berät total verständnisvoll und mit breitgefächertem Wissen, welches weit über die Gynäkologie hinausgeht. Ich habe niemals das Gefühl Scham empfinden zu müssen, weil ekelige und absurd scheinende Beschwerden stets als bekannt und keineswegs peinlich von Herrn Dr. Thorsten Johannsen behandelt werden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle wärmstens weiter.

Sehr empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben