Dr. Hammer

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Hammer
Dr. Hammer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hammer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hammer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Hammer

Knochendichtemessung
Gelbfieber-Impfstelle
Aufbau-Kuren
Sanfte Besenreiser-Entfernung

ich bin Facharzt für Allgemeinmedizin und freue mich, dass Sie meine Praxis Dr. Hammer in Wuppertal Elberfeld näher kennenlernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr über unsere traditionsreiche Praxis in der Uellendahler Straße 89 und die Leistungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können. Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren ...

Als Praxis für Allgemeinmedizin sind wir Ihr erster Ansprechpartner bei allen Gesundheitsproblemen. Ob  grippaler Infekt, ein vorsorglicher Gesundheits-Check oder akute Beschwerden, beginnend bei Krankheiten im Kindesalter bis hin zur Krebsvorsorge oder Kreislaufuntersuchungen bei Erwachsenen - ich nehme mir viel Zeit und habe immer ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Langjährige Erfahrung und fundiertes Wissen bilden die Basis für Diagnose- und Therapieverfahren, ...

1. Allgemeinmedizinische Versorgung
  2. Diagnostik mit modernsten medizinischen Geräten
  3. Vorsorge-Medizin / Gesundheits-Checks

Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausarztpraxis möchten wir Sie über einen langen Zeitraum begleiten. Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir gemeinsam die richtigen Behandlungsmethoden für Sie finden. In meiner Wuppertaler Praxis bieten wir Ihnen ein Leistungsspektrum, das weit über die ärztliche Erstversorgung und eine zügige Überweisung zu ...

1. Reisemedizinische Gesundheitsberatung

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hammer

Bewertung vom 01.03.2019

Dr. Andreas Hammer - Erfahrung & Top Betreuung

Der beste Allgemeinarzt der mir in meinen 65 Lebensjahren begegnet ist. Bin nunmehr seit über 16 Jahren bei Dr. Hammer als “Hausarzt”. Er widerlegt alle allg. Vorurteile gegen den gestressten Arzt der sich keine Zeit nimmt. Ich und meine Familie sind sehr zufrieden - fachlich und menschlich !"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Hausarzt-Praxis

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Die Ärzte und das Praxis-Personal sind sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin. Die Ärzte nehmen sich in dieser Praxis genügend viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen. Die Kommunikation und Abwicklung von Rezepten und Routine-Untersuchungen läuft problemlos und schnell."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sympatisch und vertrauensvoll

Ich werde in dieser Praxis seit über vierzig Jahren hervorragend betreut und kenne Dr. Hammer seit seinem Eintritt in die Praxis seines Vaters. Er geht auf alle Fragen aus dem weiten Umfeld der Gesundheitsvorsorge und Erkrankungen mit hoher Kompetenz, großer Umsicht, alternativer Abwägung, und persönlicher Zuwendung ein. Gerne empfehle ich diesen Arzt und sein gesamtes Team."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016, Alter: unter 30

Professionell, Vertrauenswürdig, Zügig.

Bin ein 24 jähriger Patient mit andauernden Erkrankungen und muss mich oft untersuchen lassen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Habe gute Erfahrung gemacht die ich weitergeben möchte. Angenehmes Personal, gut ausgestattet, zügige Behandlung und gutes Vertrauensverhältnis."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super fuer chronische Krankheit!

Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach ein Arzt der meine chronische Krankheit nicht nur versteht sondern auch effektiv heilen kann. Bin vor ein paar Wochen auf Dr Hammer gestossen und verspüre schon Anzeichen von Fortschritten. Ich habe mich von Anfang an sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Dies führt mich zu einer seiner Stärken meiner Meinung nach, naehmlich die Einfühlsamkeit und das Verständnis eines solchen Fachmannes."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hammer.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter