Praxis

Dr. med. Arnd Rütten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0202 479..... Nummer anzeigen
0202 479..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wall 24 a, Wuppertal

Remigius MVZ Klinik im Park Wuppertal

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

66 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Wuppertal Andere

In der Praxis wurde ich sehr freundlich begrüßt. Es gab keine lange Wartezeiten, auch konnte ich schnell einen Termin für mein Anliegen erhalten. Mir wurde alles ausdrücklich und verständlich in Ruhe erklärt. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam. Im Fall einer Notwendigkeit würde ich mich definitiv wieder an Sie wenden.

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Wuppertal Andere

Alles Tip Top sehr zufrieden und sehr empfehlenswert keine Wartezeit sehr freundlich kann ich einfach nur so bewerten

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Wuppertal Andere

Obwohl ich fast 20min zu spät zum Termin kam, hat Dr. Rütten sich trotzdem noch kurz Zeit für eine Ultraschallkontrolle genommen.
Sonst sind die Untersuchungen aber auch ausführlich und Fragen werden gut geklärt


Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Wuppertal

Ich war froh nach 3 gescheiterten gefäßchirugen in Dr. Rüttgers Praxis gelandet zu sein. Dank ihm endlich die Schmerzen der krampfadern los zu sein. Die sprechstunden Gehilfe ist ebenfalls ein großes Lob aus zu sprechen da fühlt man sich sehr wohl. Ich kann die Praxis zu Dr. Rütten nur empfehlen und das Team in Hilden auch ein großes Dankeschön.

Top Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Wuppertal

Ich wurde sehr schnell zurück gerufen und mir wurde noch für den gleichen Tag ein Termin gegeben. Sehr freundliche Arztpraxis, warte Zeit ist nicht der Rede wert. Der Arzt ist sehr höflich und nett, hört einem zu und das wichtigste er beantwortet auf die Fragen die ich gestellt habe. Sehr kompetent , kann ich wirklich nur empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Wuppertal

Schon an der Anmeldung wird man sehr nett und freundlich empfangen. Ich wurde binnen 5 Minuten Wartezeit in das erste Behandlungszimmer geführt wo die ersten Untersuchungen / Messungen durch die Arzthelferin gemacht wurden. Kurz danach wurde ich dann vom Doktor eingehend untersucht. Der Doktor ist ein angenehmer, sympathischer kompetenter Mann der ein offenes Ohr für seine Patienten hat und der einen nicht einfach so ab frühstückt

Vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Wuppertal

Moderne Praxis und Dr. Rütten ist sehr nett.
Nimmt sich die Zeit die man braucht. Am Empfang wird man von einer sehr netten Arzthelferin empfangen. Die Wartezeit ist max. 5 Minuten!
Immer wieder gerne

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Wuppertal

Die Arzthelferin ist sehr freundlich und der Arzt ist ebenfalls sehr freundlich, ruhig und nimmt sich die Zeit die benötigt wird.
Die Wartezeit auf einen Termin ist auch nicht so lang.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Wuppertal

Kenne Dr. Rütten schon einige Jahre. Die eigene Praxis bietet außer der mir schon bekannten Kompetenz des Arztes, ein gutes Zeitmanagement, kein überfüllten Wartezimmer, angenehmes Team und Dr. Rütten nimmt sich die Zeit für eine ordentliche Untersuchung.

Arzt kompetent- Untersuchung gut - Team freundlich- ohne überfülltes Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Wuppertal

Ich kann nur Positives berichten: Kurze Wartezeit auf meinen Termin sowie im Wartezimmer, sehr gute Praxisorganisation und ein entspannter, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit genommen hat. Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde gerne meine Behandlung in der Praxis fortsetzen lassen. Vielen Dank!

Sehr freundliches und kompetentes Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen