Praxis

Dr. med. Cordula Conrad-Kabbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0211 54..... Nummer anzeigen
0211 542..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Cordula Conrad-Kabbe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Joachim Kortmann Frank Rommelmann Ulrike Neise u.w. Andere

Meine Termine bei Frau Doktor Conrad-Kabbe waren ein voller Erfolg. Eine Allergie wurde ausgeschlossen. Zudem wurde ein monatelanges Problem mit Räuspern, weswegen ich eigentlich gar nicht in der Praxis war, besprochen und durch ein einfaches Hausmittel, die Nasendusche, gelöst. Ich bin Frau Doktor Conrad-Kabbe sehr dankbar, denn meine Lebensqualität hat sich durch die Vorstellung bei ihr wieder deutlich gebessert!

Standort: aeroprax - Standort Elberfeld Dres. Thomas Wißkirchen Matthias Unland Karin Sroka u.w. Andere

WIr haben Frau Dr. Conrad-Kabbe in der "Schwerpunktpraxis Lungen- und Bronchialkunde, Allergologie und Schlafmedizin" in Düsseldorf kennengelernt, eine ausgesprochen empathische Medizinerin, die sich die notwendige Zeit für Ihre Patient*innen nimmt, abwägt und berät. Und nicht nur das, sie konsultierte im Nachgang noch ihre Kolleg*innen aus der Praxis und eine externe Arbeitsmedizinerin, worüber sie uns im Anschluss telefonisch informierte und und weitere Handlungsmöglichkeiten eröffnete. Eine tolle Ärztin!

Standort: aeroprax - Standort Elberfeld Dres. Thomas Wißkirchen Matthias Unland Karin Sroka u.w.

Habe heute einen Termin bei Frau Dr.Cordula Conrad-Kabbe gehabt, weil ich ihre Kompetenz schätze. Doch der Ablauf bis zur Ärtzin ist stark verbesserungswürdig. Die einzigen Damen die nett waren,waren die vom Lungenfunktionstest. Gewisse Damen am Empfang könnten eine Schulung gebrauchen mit dem Thema : Wie lege ich meine Arroganz ab und behandle die Patienten mit Respekt.
Ganz ehrlich wenn mir mein Job kein Spaß macht, dann muss ich halt was anderes machen.
Ich weiß, dass es im Moment durch die gewissen Umstände schwierig ist, doch so eine Kälte muss nicht sein. Und ein Sorry " da ist was schiefgelaufen" von den Damen kann auch nicht schaden. Frau Dr. Kabbe kann das ja auch und das zeugt von Kompetenz und Stärke. Das es auch anders geht, zeigen die Damen vom Lungenfunktionstest links vom Empfang. Einfach mal darüber nachdenken.
Ich habe über diese Situation auch mit Frau Dr. Kabbe gesprochen und sie ist damit sehr gut umgegangen.
Sorry, aber das musste ich mal loswerden und hoffe das es beim nächstenmal besser ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ärztin gut,der Ablauf in der Praxis ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: aeroprax - Standort Elberfeld Dres. Thomas Wißkirchen Matthias Unland Karin Sroka u.w.

ich war heute dass erste mal bei Frau Dr. Conrad - Kabbe in der Sprechstunde.. Meine Tochter hat sie mir empfohlen. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt... Frau Dr. Conrad - Kabbe war sehr nett und sehr kompetent. Sie hat alles in Ruhe erklärt und man hatte viel Raum um sein Anliegen vorzubringen..

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: aeroprax - Standort Elberfeld Dres. Thomas Wißkirchen Matthias Unland Karin Sroka u.w.

Um 12 hatte ich den Termin in der Praxis, um 13:30 saß ich immer ich immer noch im Wartezimmer. Als ich nach vorne ging fragte man mich, wann ich denn da war und das die meine Akte eben raus suchen. Man hat mich scheinbar einfach vergessen. So etwas inkompetentes! Selbst der Sauerstofftest war schwierig, da die Creme schon 1,5 Stunden auf meinem Ohr war. Am Ende war ich fast drei Stunden vor Ort. Egal wie gut die Ärztin ist, hier komm ich nicht nochmal hin.

Ärztin Nett, Praxis die reinste Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: aeroprax - Standort Elberfeld Dres. Thomas Wißkirchen Matthias Unland Karin Sroka u.w.

Frau Dr. Conrad-Kabbe ist mit Abstand die beste Ärztin, die ich kenne.
Sie hört aufmerksam zu und berücksichtigt bei der Therapie alle relevanten Informationen.
SO sollte jede/r Mediziner/in praktizieren, dann wäre viel mehr Menschen geholfen!

Eine kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: aeroprax - Standort Elberfeld Dres. Thomas Wißkirchen Matthias Unland Karin Sroka u.w.

Ich bin seit ca 2 Jahren bei Frau Dr Conrad-Kabbe in Behandlung.
Sie ist sehr gründlich und hat verschiedene Behandlungen durchgeführt.

Ich fühle nir sehr gut aufgehoben .

Gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: aeroprax - Standort Elberfeld Dres. Thomas Wißkirchen Matthias Unland Karin Sroka u.w.

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis. Alle Mitarbeiterinnen waren total lieb. Frau Dr. Conrad-Krabbe hat sich enorm viel Zeit genommen und gründlich untersucht. Habe mich noch bei keinem Arzt so gut aufgehoben gefühlt! Ach wären doch alle Ärzte so!

Freundlich, gründlich und verständnisvoll ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: aeroprax - Standort Elberfeld Dres. Thomas Wißkirchen Matthias Unland Karin Sroka u.w.

eine Nette und komponente Ärtzin kann ich nur weiter empfehlen

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: aeroprax - Standort Elberfeld Dres. Thomas Wißkirchen Matthias Unland Karin Sroka u.w.

ausführliche und ruhige Erklärung des Krankheitszustandes (ohne Zeitdruck)

Nette und komponente Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen