Dr. med. Ivo Görlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Görlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ganzheitliches Konzept unter Einbezug von Naturheilmitteln (wenn möglich) und Behandlungsmethoden (z.B. Akkupinktur) — Immer ein offenes Ohr - sehr gute und kompetente Beratung bei allen gesundheitlichen Problemen und sehr hilfsbereite und freundliche Arzhelferinnen.

Fachlich kompetente und sehr freundliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Görlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Görlach ist ein Arzt, der besonders gut zuhören kann. Er ist sorgfältig und kompetent in Anamnese, Diagnose und Behandlung. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein Arzt, der zuhört. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Görlach Facharzt für Allgemeinmedizin

in dieser praxis wird der kunde, patient noch zum könig. immer liebenswerte persöhnliche begrüßung ,stetz ein nettes aufmunterndes wort. eine sehr hohe qualität und zeit über seine gesundheitlichen probleme ausführlich zu sprechen. beide ärzte sind wirklich um das wohl eines jeden bemüht und es herscht keine fließbandabvertigung. danke liebes praxisteam für so viel fürsorge.

mein hausarztteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Görlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Görlach ist freundlich, nimmt sich viel Zeit und schlägt viele Alternativen vor. Hier wird der Patient ganzheitlich betrachtet und es wird mehr als reine Symptombekämpfung betrieben. Habe mich von Dr. Görlach immer sehr umfassend und fachlich kompetent beraten gefühlt.

Empathisch, nimmt sich Zeit. Gesundheit des Patienten im Vordergrund! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Görlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca. 7 Jahren Patientin. Dr. Görlach hat sich immer Zeit für mich genommen und auch für mich unangenehme Ansichten (Übergewicht) sachlich und gleichzeitig freundlich und emphatisch benannt.

Ich brauche niemanden, der mir die Wahrheit brüsk vor den Latz knallt, aber auch keinen Arzt, der mir Honig um‘s Maul schmiert. Der Doc ist schon goldrichtig.
Wenn ich auch persönlich wenig mit Homöopathie anfangen kann, was er tendenziell eher empfiehlt, aber auch konservative Methoden.

kompetenter, sympathischer Arzt. eine ehrliche Haut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Görlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach nunmehr über 5 Jahren in der Praxis war ich schon wegen verschiedener "Leiden" dort und bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Görlach. Kein Aufschwatzen von IGeL-Leistungen, sondern kompetente Beratung, Berücksichtigung von persönlichen Bedürfnissen (pflanzliche Heilmittel möglichst bevorzugt) ist überhaupt kein Problem. Auf Grund der zentralen Lage und der großen Nachfrage nach seiner ärztlichen Kompetenz ist es nicht einfach, einen Termin zu erhalten, aber auch am selben Tag über die Notsprechstunde immer möglich. Alle MTAs sind freundlich und kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Görlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Hervorragender, kompetenter Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt und freundliches + hilfsbereite Sprechstundenhilfen.
Knackpunkt ist, gerade weil es eine hervorragende Arztpraxis ist, ergibt sich längere Wartezeit bis ich einen Termin bei meinem Arzt erhalte. Sonst aber alles sehr gut.

Hervorragende Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Görlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich ursprünglich wegen der Behandlung meiner Allergien dort war, wurde ich wegen meiner Grippe wie selbstverständlich behandelt. Ich hatte im Vorfeld noch nie eine so eingehende Behandlung. Dr. Görlach ging im weiteren Gespräch auch auf meine Allergien ein. Ein SUPERARZT. Kann ich nur empfehlen. Die Sprechstundenhilfen waren superlieb. Ich kann nichts nachteiliges sagen. Lieben Dank noch einmal. Ein Parkhaus ist so unter dem Haus. Und nicht zu teuer, für Elberfelder-Verhältnisse. Alles Super.

Termin wegen Allergien, doch hatte eine schwere Grippe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Görlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin nach wie vor Patientin bei Herrn Dr. Görlach u er ist fachlich wie menschlich topp! Auch die Atmosphäre in der Praxis sowie das gesamte Team dort sind immer sehr freundlich und herzlich

Absolut genialer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivo Görlach Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Praxis wird mittlerweile als Gemeinschaftspraxis geführt. Der Schwerpunkt liegt auf der Anwendung von Naturmedizin und ggf. alternativen Behandlungsmethoden. Als Basis des Vertrauensverhältnisses wird auf die Schilderungen der gesundheitlichen Beschwerden der Patienten eingegangen und falls notwendig, intensiv nachgefragt, um ein möglichst genaues Krankheitsbild zu gewinnen und im Einvernehmen mit dem Patienten die notwendige Therapie unter Berücksichtigung sowohl positiver als auch negativer Auswirkungen anzuwenden.
Aus meiner Sicht ist der Umgang mit den Patienten vertrauenerweckend und höflich.

Dieser Arzt ist freundlich, sachlich und entgegenkommend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert