Allgemein- & Hausärzte:

Langzeitblutdruckmessung
EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG
Check-Up

Akupunktur

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in unserer Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren in Wuppertal herzlich willkommen! In der Schloßbleiche 12 betreuen wir Sie hausärztlich sowie naturheilkundlich - präventiv wie therapeutisch. Durch frühzeitige aktive Maßnahmen können Sie bis ins hohe Alter gesund und leistungsfähig bleiben, dabei möchten wir Ihnen mit modernen Behandlungsmethoden helfen.

Sie erreichen uns bei Fragen oder für Terminvereinbarungen unter der Tel.: 0202/450707 - wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med.Kirsten Jüngerkes

2017 bis heuteniedergelassene Ärztin in der Praxis Schloßbleiche
Niedergelassene Ärztin in eigener Praxis für Schmerztherapie, Düsseldorf
Fachärztin im Schmerzzentrum Frankfurt
Ausbildung in der Praxis für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Losheim/See
Ausbildung in den Kliniken Essen-Mitte Evang. Huyssens Stiftung/ Knappschaft, Essen, Abteilung für Naturheilkunde und Integrative Medizin
Ausbildung in den Kath. Kliniken Ruhrhalbinsel, Essen, Abteilung für Herz-, Kreislauf- und Gefäßkrankheiten
Ausbildung im Lukaskrankenhaus Neuss, Medizinische Klinik I, Kardiologie, Pulmonologie und Nephrologie
Studium der Humanmedizin an der RWTH Aachen

zu unserer Homepage

Sie sind auf der Suche nach einem Ärzte-Team, welches allgemeinmedizinisch ausgebildet ist und darüber hinaus auch Beratungen auf den Gebieten der Speziellen Schmerztherapie, der Akupunktur und dem Naturheilverfahren anbietet? Dann sind Sie in unserer Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren in Wuppertal bestens aufgehoben.

Sie finden uns in der Schloßbleiche 12 und können uns gerne während unserer Sprechstundenzeiten unter der Tel.: 0202/450707 kontaktieren!

• Akupunktur

• Akupunktur

mehr Informationen auf unserer Homepage

Als Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren in Wuppertal möchten wir Sie über einen langen Zeitraum begleiten und Ihnen bei Krankheiten zur Seite stehen. Uns liegt es am Herzen, dass Sie sich bei uns in der Schloßbleiche 12 wohlfühlen und wir gemeinsam die richtigen Behandlungsmethoden für Sie finden.

Wenn Sie mehr über unsere Leistungen erfahren möchten, können Sie uns gerne persönlich unter der Tel.: 0202/450707 kontaktieren!

• Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen

• Private Sonderleistungen

• Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen

• Ärztliche Beratung
    • Check-Up
    • Disease-Management-Programme (DMP) für Diabetes Mellitus, KHK, Asthma, und Copdekg
    • EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG

• Reisemedizinische Beratung und Impfung
    • Spezielle Laboruntersuchungen
    • Sportmedizinische und Versicherungsuntersuchungen
    • Tauchtauglichkeitsuntersuchung
    • TENS (Transkutane Elektrische Nervenstimulation)

praxis-leufgens-juengerkes.de

So finden Sie zu uns

Unsere Praxis liegt in der Fußgängerzone direkt am Wupperufer gegenüber vom Schwebebahnhof Döppersberg, 3 Gehminuten vom Hauptbahnhof Wuppertal und 2 Minuten vom Busbahnhof Döppersberg entfernt. Wenn Sie mit dem PKW kommen, empfehlen wir Ihnen das Parkhaus im Gebäude der Stadtsparkasse Wuppertal oder das Parkhaus „Am Johannisberg“. Von dort sind es 3 Gehminuten zu unserer Praxis.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Robert Leufgens und Kirsten Jüngerkes

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Ärztin die sich für ihre Patienten in kompetenter Weise einsetzt.

Die Ärztin ist sehr, freundlich, kompetent, hilfsbereit und nimmt sich ausreichen Zeit. Sie geht auf die Fragen und Anregungen der Patienten in kompetenter Weise ein und erklärt die evtl. notwendigen Behandlungsschritte verständlich und auch für medizinische Leien nachvollziehbar .

11.12.2020

Kompetente und emphatische Ärztin!

Ich habe Frau Jüngerkes als kompetente, emphatische und freundliche Ärztib erlebt, die sich ausreichend Zeit nimmt um den Patienteb bestmöglich zu helfen. Ich war in einer schweren Lebensphase bei ihr und sie hat mich verstanden, ernst genommen und mir die richtige Weiterbehandlung empfohlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Sie sind ein gutes Beispiel dafür, dass nicht bei jedem Arzt die Menschlichkeit irgendwann verloren geht. Bleiben Sie so wie Sie sind !

20.08.2020

Die Praxis ist sehr zu empfehlen

Ich bin seit Juni dort in Behandlung und hier wird alles Menschen mögliche getan das man rundherum sehr gut versorgt ist und man zufrieden nachhause gehen kann.

Ich werde in dieser Praxis bleiben und kann nur jedem der sehr bedacht ist auf seine Gesundheit diese Praxis aufzusuchen.

L.g.Patrick Kahlen

14.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und engagiert

Bei Dr. Jüngerkes fühlt man sich gut und mit viel Engagement betreut. Eine Seltenheit heutzutage - aber schön, dass es solche Ärzte noch gibt!!

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empathisch, kompetent und gründlich! Bin begeistert!

Alles was man von einer sehr guten Ärztin erwartet, findet man bei Frau Dr. Jüngerkes!

Angefangen vom respektvollen Umgang bis hin zur gründlichen Untersuchung und Beratung.

Meine Hausärztin habe ich gefunden!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung19.01.2021