Privatpraxis für Hyperbare Sauerstofftherapie Rudolf Klein
Heckinghauser Str. 124, Heckinghausen, Wuppertal

Rudolf Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis für Hyperbare Sauerstofftherapie Rudolf Klein

Lange Zeit lang habe ich mich von einem Arzt zum nächsten gehetzt und niemand konnte mir wirklich helfen, ich leide an chronischer Dickdarmentzündung. Dann bin ich auf Empfehlung einer Bekannten zu Herrn Klein gegangen und habe gehofft, nun endlich Hilfe bekommen zu können. Dank der hyperbaren Sauerstofftherapie bei Herrn Klein geht es mir endlich so langsam besser, ich bin ihm sehr dankbar!

Endlich bekomme ich Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Hyperbare Sauerstofftherapie Rudolf Klein

Ich bin bei Herrn Klein wegen meiner diabetischen Füße in Behandlung. Ich mache in seiner Praxis eine Sauerstofftherapie und bin wirklich begeistert! Ich war anfangs zwar etwas skeptisch, aber jetzt bin ich voll überzeugt, denn es geht mir schon viel besser. Danke!

Einfach super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Hyperbare Sauerstofftherapie Rudolf Klein

Herr Klein hat meine Migräne erfolgreich bekämpft und ich habe jetzt keine Symptome mehr. Ich bin wirklich begeistert und kann Herrn Klein nur empfehlen.

Wirkungsvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Hyperbare Sauerstofftherapie Rudolf Klein

Ich bin bei Herrn Klein wegen meiner Migräne in Behandlung und gehe immer sehr gerne in seine Praxis. Total nettes Team und auch sehr kompetent. Herr Klein konnte mir schon sehr weiterhelfen und ich kann ihn und seine Praxis nur jedem ans Herz legen.

In der Praxis ist man in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Hyperbare Sauerstofftherapie Rudolf Klein

Dank der Sauerstofftherapie leide ich endlich nicht mehr unter den ständigen Migräne Attacken. Ich kann Herrn Klein somit nur wärmstens weiter empfehlen!

Endlich keine Migräne mehr! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Hyperbare Sauerstofftherapie Rudolf Klein

Eine Bekannte empfahl mir die Druckkammer mal auszuprobieren. Habe hier einen Termin vereinbart und das auch als Begleittherapie zu meiner Erkrankung probiert. Macht nach Aussage von Herrn Klein in meinem Fall auch Sinn und ich stelle fest, es tut mir sehr gut. Kann die Empfehlung nur so weitergeben.

Gute Begleittherapie und angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Hyperbare Sauerstofftherapie Rudolf Klein

Ich leide an Migräne, die auch oft schlimmere Auswirkungen wie Erbrechen mit sich bringt. Nun bin ich in Behandlung bei Herrn Klein in der Duckkammer. Nach mehreren Sitzungen merke ich bereits eine Besserung, die Migräne wird weniger und auch das Stressempfinden lässt nach.

Migräne-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Hyperbare Sauerstofftherapie Rudolf Klein

Dank der Hyperbaren Sauerstofftherapie leide ich endlich nicht mehr unter ständiger Migräne. Aus diesem Grund kann ich Herrn Klein nur wärmstens an andere Migräne Patienten weiter empfehlen!

Endlich Migräne frei • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für Hyperbare Sauerstofftherapie Rudolf Klein

Ein guter Schulfreund hat mir von der Druckkammer erzählt. Da ich seit gut einem halben Jahr große Probleme mit der Einheilung meines Implantates habe, zog ich diese Form der Therapie in Erwägung. War anfangs zwar nicht ganz überzeugt, dachte mir aber, dass ich ja auch nichts zu verlieren habe.

Inzwischen stelle ich fest, dass die Therapie bei mir durchaus anschlägt. Zudem ist das Ganze sehr angenehm für mich und ich habe den Eindruck, dass es unabhängig von dem eigentlichen Grund, warum ich das gamcht habe, es mir auch sonst sehr gut bekommt. Ich kann diese Therapie nur empfehlen. Tolle Sache!

Angenehme und gute Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis für Hyperbare Sauerstofftherapie Rudolf Klein

Ich bin hier aufgrund meines Tinnitus in begleitender Therapie und finde das auch unabhängig von meinem Tinnitus eine gute Sache. Es ist ja belegt, dass erhöhte Sauerstoffzufuhr viele positive Eigenschaften hat und ich fühle mich danach immer sehr gut und ausgeglichen. Die Therapie hier empfinde ich als sehr angenehm.

Angenehme Therapie mit vielen positiven Effekten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert