Sonnborner Str. 110, Elberfeld-West, Wuppertal

Fadi Baseseh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Fadi Baseseh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Baseseh und das gesamte Praxisteam sind sehr, sehr freundlich. Mit der Behandlung bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Herr Dr. Baseseh nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles sehr genau und verständlich. Ich bin seit mehreren Jahren in seiner Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Bei einem Termin ist die Wartezeit kurz bis gut zu ertragen.
Ich kann diese Praxis besten gewissens weiter emfpehlen.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fadi Baseseh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Baseseh ist ein sehr kompetenter Arzt, seine stets offene und freundliche Art schätzen wir sehr!

Ich war mehrmals als Patientin dort, auch in der Schwangerschaft. Er ist sehr vorsichtig und geht sehr gefühlsam mit seinen Patienten um.

In der Vergangenheit hat er meinen Vater auch behandelt und konnte ihn sofort weiterhelfen. Er wurde im Orthopädischen Krankenhaus Herne (wo wir übrigens ebenfalls sehr gute Erfahrung gemacht haben) am Arm operiert. Endlich ist er schmerzfrei!

Sehr kompetent und strukturierter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, unsympathisch, abgehoben.
Hat sich nicht einmal verabschiedet.
Ich war mit meiner 92 Jahre alten Oma. Sie hat Schmerzen in den Beinen. Das einzige, was er gemacht hat, sie zu einem anderen Arzt verwiesen und zwar auf eine total unempathische Art.

Absolut unfreundlich. Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fadi Baseseh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dem Arzt fehlt es an nötiger Kompetenz. Er war nicht in der Lage eine Diagnose für meine LWS-Beschwerden zu stellen und mir so eine gezielte Therapie zu ermöglichen. Definitiv der falsche Arzt bei Rückenbeschwerden! Erst durch den Wechsel zu einen anderen Orthopäden konnte festgestellt werden, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe und man hier die Notwendigkeit für ein MRT sah. Herr Baseseh hat diese Problematik schlicht weg ignoriert und mich immer wieder ohne Weiterbehandlung weggeschickt.

Inkompetenter Arzt und freundliches Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fadi Baseseh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mit akuten Symptomen eines "Hexenschusses" habe ich am Nachmittag des 19.8. um einen kurzfristigen Termin gebeten. Den bekam ich für den Folgetag (8:10 Uhr) mit der Bitte, Wartezeit einzuplanen. Noch vor 8:30 Uhr wurde ich in den Behandlungsraum gebeten.
Herr Baseseh hat meine Haltung und Beweglichkeit begutachtet und mit Dehnungen und Streckungen die Funktionen geprüft. Ich habe ihn als sehr freundlich und in seinem Tun sehr kompetent empfunden. Die Erläuterungen zu den Diagnoseergebnissen waren knapp. Ich bekam helfende Spritzen in den Rücken, eine AU für 14 Tage und ein Rezept für Schmerzmittel für fünf Tage. Wir vereinbarten eine Wiedervorstellung spätestens nach Ablauf meiner Krankschreibung. Auch wurde ich aufgefordert mich zu melden, falls ich kurzfristig Hilfe bräuchte.
Innerhalb der nächsten fünf Tage sind meine anfänglichen Beschwerden wieder fast vollständig aufgetreten. Am 24.8. habe ich mich an die Praxis gewandt. Dieses Mal wurde meine Bitte um einen zeitnahen Termin massiv abgewehrt. Die medizinische Fachangestellte (!) klärte mich darüber auf, dass die verabreichten Spritzen ihre volle Wirkung über einen Zeitraum von sechs Wochen entfalten. Auch mein Hinweis, dass die verschriebenen Schmerzmittel aufgebraucht seien, wurde mit dem Verweis auf den sukzessiven Wirkungseintritt der Spritzen beiseite gewischt. Auf meine Erinnerung hin, Herr Baseseh habe mich aufgefordert, mich bei akuten Beschwerden zu melden, wurde ich wieder gebeten, die Wirkungsentfaltung der Spritzen abzuwarten. Ich bekam einen Termin für dem 17.9. angeboten, also nach 24 Tage.
Bei der Online-Terminvereinbarung wären für Neupatienten noch mehrere Termin auch kurzfristig im August möglich gewesen. Für Patienten, die wie ich im laufenden Quartal bereits vorstellig waren, war das früheste Terminangebot auch der 17.9.
Hauptkritik:
1. Ich habe mich lästig mit anmaßendem Praxispersonal auseinandersetzen müssen.
2. Praxis erscheint mir abrechnungsoptimiert, weniger patientenorientiert.

zügiger Ersttermin, erforderlicher Zweittermin (Schmerzen!) erst im Folgequartal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fadi Baseseh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der artzt nimmt man nicht ernst,
Zuviele kostenpflichtige Angebote... Am Ende wenn man nein sagt.. Wird er unfreundlich... Er hat das letzte mal nur karte gezogen und nix gemacht ausser die schulter hochgezogen.. Er hat gesagt wir können röntgen aber las mal! Er redete mit mir als ich ein kleines schuldiges Kind, das vor ihm steht...

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fadi Baseseh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin so unfassbar glücklich mit meiner Familie in dieser Praxis gelandet zu sein! Die Arzthelferinnen sind alle super freundlich, die Praxis ist hell, modern und sauber und Herr Baseseh ist sehr verständnisvoll, fachlich kompetent und zu jeder Zeit freundlich.
5/5 Sternen oder wenn ich könnte noch mehr!

Beste Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fadi Baseseh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Dr. Baseseh ist sehr kompetent und erklärt sehr nachvollziehbar seine Diagnose und mögliche Hilfen.
Seine Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos freundlich, engagiert und hilfsbereit. Was für ein Glücksfall, dass ich diese Praxis entdeckt habe.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fadi Baseseh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Freundlichen Hilfsbereit zu vorkommen Kompetent Menschlich zu hören Verständnis Positive Australung Medizinischer Service und für einen da wenn es darauf ankommt.!

Kompetent und Freundlich ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fadi Baseseh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war das erste Mal in der Praxis von Dr. Basaseh. Bereits ein Termin war kurzfristig zu bekommen, das gesamte Praxisteam war sehr nett und aufmerksam. Der Arzt selber war kompetent und engagiert,
erklärte alles und nahm sich Zeit. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

So sollte es sein... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert