Praxis Dr.med.Michael Depner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Herzogstr. 28, Wuppertal

Dr. med. Michael Depner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Depner?

Standort: Praxis Dr.med.Michael Depner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich war immer hoch zufrieden mit Dr. Depner und mag mich auf diesem Weg nochmal bedanken. Herr Depner ist seit dem Frühjahr 2024 im Ruhestand.

Ich war dort im Juni 2022, nachdem ich bereits von meinem Hausarzt für eine mittelschwere Depression Antidepressiva verschrieben bekommen hatte und nun noch weitergehende psychatrische Beratung suchte. Die Tabletten haben gut gewirkt und ich hatte schon mehr Energie und Hoffnung als vorher, wofür ich dankbar bin, da das Gespräch mit Dr. Depner mir sonst alle Hoffnung geraubt hätte. Er hat sich zwar relativ viel Zeit genommen, mir zuzuhören, allerdings hat er sich danach nach meinem Empfinden extrem unempathisch, überheblich und verletzend verhalten. Z.B. hat er mir gesagt, ich sei ja jetzt schon sehr therapieerfahren und irgendwann würde es auch gar nichts mehr bringen, eine Therapie zu machen. Das würde dann eh nicht mehr helfen. Seine gesamte Haltung hat in mir das Gefühl ausgelöst, dass er mich nicht ernst nimmt und ich mich nicht so anstellen soll.Gott sei Dank geht es mir jetzt wieder besser, aber das hat absolut nichts mit Dr. Depner zu tun. Ich war dort einmal und nie wieder.

Herr Dr. Depner hat mir in meinen Problemen sehr gut helfen können. Dabei fühlte ich mich nie wie bei einem Arzt, eher wie bei einem Freund.
Ich kann ihn daher bestens anraten.

Beratung wie ein Freund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Wenn man Ihn zum ersten mal besucht sollte man sich nicht wundern , dass er ein wenig teilnahmslos Interaktiert. Man merkt aber schnell wenn man weiter hingeht , dass er einem zuhört und kompetent einen berät. Bin jetzt schon viele Jahre bei ihm und konnte mich noch nie über ihm beschweren.
Und Papierkram ,der gemacht werden muss ,hilft er auch einem.

Kontra sind manchmal die langen Wartezeiten wenn man ohne Termin kommt aber wenn man früh da ist hält sich das in Grenzen.

Gruss

Alles inordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Schlechte Durchlüftung (Corona)
-Klienten geben sich die Klinke in die Hand, kein Stoßlüften, Desinfizieren etc., mehrere Klienten gleichzeitig im Wartezimmer (bis zu 4 Klienten)
-wenig Augenkontakt bei persönlichen Gespräch (eher mit dem Tippen auf dem Computer beschäftigt/ während des Gesprächs Unterbrechung durch Telefonat)
-ungünstiges Raumkonzept / wenig Wohlfühlfaktor (Farbauswahl/ Gestaltung/ Sitzpositionen(er sitzt hinter seinem Schreibtisch/Klient davor))

Kein Wohlfühlfaktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 18 Jahren ist Dr. Depner mein mich behandelnder Psychologe/Psychiater.
Durch schwierige Erlebnisse in der Vergangenheit kam es bei mir zweimalig zum Selbstmordversuch, Alkohol, Tannenhofaufenhalte folten.
Dr. Depner gelang is immer meine Psyche zu stabilisieren durch seine medizinische Kunstfertigkeit und seine Geduld.
Heute bin ich psychisch stabil, so dass ich auch mit 70 Jahren noch eine sinnvolle Tätigkeit für die Gesellschaft ausüben kann. Vielen Dank herr Dr. Depner.....

Dr. Depner ist Note 1, sehr gut...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Depner, ist für mich ein Arzt, den ich vertraue. Er ist mitfühlend, und für mich wichtig, ich gehe mit einem guten Gefühl, aus der Praxis.

Guter Psychiater • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe hier sehr gerne hin, man wird ernst genommen und er nimmt sich Zeit für einen.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden.Er ist freundlich, hört gut zu. Gibt gute Ratschläge und Tipps. etc.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben