Geschätzte Antwortzeit:

Neumarktstraße 46, Elberfeld, Wuppertal
privatpraxis
Hansa Susanne Breidenbach-Klose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neumarktstr. 46, Elberfeld, Wuppertal

Liebe Patienten
schön dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Ich bin Hansa Susanne Breidenbach-Klose und le...

Immer mehr Menschen suchen Hilfe in Naturheilverfahren. Das Naturheilzentrum Breidenbach in Wuppertal besteht seit 1980 und kann dementsprechend gr...

Sie möchten mehr über unsere Therapien erfahren? In erster Linie behandeln wir mit oral einzunehmenden Präparaten Mikronährstoffen Pflanzentherapeu...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Colon-Hydro-Therapie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Naturheilzentrum Breidenbach Andere

Im Naturheilzentrum Breidenbach, bei Frau Breidenbach-Klose und ihrem Team, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nach jahrelanger Odyssee von Arzt zu Arzt und als Ergebnis immer nur gesagt zu bekommen wie z.B. „Sie haben sicher zu viel Stress“ oder „Vielleicht sollten wir doch mal einen Psychologen zuschalten“ habe ich hiermit zum ersten Mal nach ca. 15 Jahren eine kompetente Anlaufstelle gefunden, die meine schon sehr lange bestehenden Leiden ernst nimmt und vor allem erstmalig FACHKUNDIG BEHANDELT. Für mich ist die Schulmedizin gestorben, denn wenn man mit seinen Symptomen nicht in deren Lehrbuch steht und somit aus dem „normalen Raster“ fällt, wird man als psychisch labil erklärt und niemand sucht mehr nach körperlichen Ursachen. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich jedem, der bisher ebenso keinen anderweitigen oder zufriedenstellenden Behandlungserfolg hatte, das Naturheilzentrum Breidenbach vollumfänglich empfehlen!

Standort: Naturheilzentrum Breidenbach Andere

Ich hab mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Es wurde sich viel Zeit genommen für die Anamnese und für die Untersuchungen. Der Kontakt war zu jederzeit sehr freundlich!

Standort: Naturheilzentrum Breidenbach H. Susanne Breidenbach-Klose Andere

Wenn die Schulmedizin versagt, ist das die Top Adresse. Mich plagte der reaktivierte EBV im Erwachsenen alter. Die Ärzte registrierten nur die aus der Norm gelaufenen Blutwerte, taten jedoch nichts dagegen. Frau Breidenbach-Klose hatte direkt die richtige Infusion zusammen gestellt und meine vergrößerten Organe entlastet. Darüber hinaus die Komplexe sowie die Lymphsalbe haben sich wunderbar ergänzt und trugen zur schnellen Genesung bei.
Durch das freundliche Personal ist der Aufenthalt mit einer Wellness Oase gleich zu setzen.
Ja, es kostet einiges… aber ist es uns die Gesundheit nicht wert?!

Standort: Naturheilzentrum Breidenbach

Ich bin mit einer langjaehrigen Krankengeschichte in die Praxis gekommen.
Mein Alltag war nicht mehr zu bewältigen, nur noch Infekte, Erschoepfung, keine Lebensfreude mehr, konnte nicht mehr zur Arbeit gehen.
Nach einem ausgiebigem Gespraech und anschliessienden Untersuchungen bekam ich eine sehr ausfuehrliche Expertise und es kristallisierte sich eine Multifunktionserkrankung mit Chronischem Erschoepfungssyndrom heraus.
Seit 3 Monaten befolge ich nun den empfohlenen Therapieplan und es geht mir so viel besser! Ich nehme ueber 50 verschiedene Produkte ein, was auch einiges kostet. Aber ich bin kaum noch erschoepft, krank oder motivationslos. Ich spuere wieder Freude zu leben, kann leichten Sport treiben und meinen Alltag wieder geniessen.
Ich bin sehr dankbar fuer die Hilfe im Naturheilzentrum Breidenbach und endlich zu wissen was in meinem Koerper los ist.
Das Team ist super, stets freundliche Rezeption mit schneller Reaktion.

Beste Heilungsergebnisse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo.
Bei mir hat es nach einer ausgiebigen Blutuntersuchung einige auffällige Werte gegeben. Frau Breidenbach hat mir dann eine ausführliche Expertise und eine passende, präzise Therapieempfehlung hierzu geschrieben. Diese hab ich dann umgesetzt und habe nun nach etwa 4 Monaten viele positive Fortschritte gemacht!
Das Team ist top - professionell, offen, freundlich.
Es wird sich ausgiebig Zeit genommen um eine optimale Therapie zu ermöglichen

Hansa Susanne Breidenbach-Klose

Liebe*r Bewerter*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre herzlichen Worte über unser Team! Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich unsere Patienten wohl bei uns fühlen und wir Ihnen mit unseren Therapien helfen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße Team Breidenbach

Durchweg positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilzentrum Breidenbach

Die Stunde kostet 138 Euro, die erste mindestens so viel, dauert aber nur 40 Minuten. Die Formulare, die ausgefüllt waren, wurden nicht vorher gelesen, kostet aber auch über 80 Euro.
Dann gab es nur Kreuzchen bei Tests und die Zahlungsaufforderung binnen 2 Tagen für die Tests. Es gab keine einzigen Einblicke in Fragen zu den Symptomen, Zusammenhängen. Nur generische Dinge wie "Ja, Fette machen Entzündungen, also testen wir das."
Dann eine generische Mail mit vorgefertigten Texten.

Das ist nur Geldmacherei. Die Dinge, die gemäß Testergebnissen helfen, kosten viel Geld und Bestellungen dann natürlich über die Therapeutin direkt.

PS: Ich habe 18 Jahre Erfahrungen bei Heilpraktiker:innen. Sowas habe ich bislang noch nicht erlebt.

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung erklärte Frau Breidenbach-Klose, dass Patienten nach Erhalt der Rechnung zwei Wochen Zeit hätten die Rechnung zu begleichen. Die Anzahlungskosten werden nach zwei Tagen fällig. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Sehr geehrte*r Bewerter*in

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Diagnostik & Therapie als „teuer“ empfinden, allerdings hängen die Kosten von Ihrem individuellen Krankheitsbild ab und können durchaus auch einmal höher ausfallen. Über die Höhe der voraussichtlichen Ausgaben wurden Sie aber vor Ihrem Termin sowohl online als auch per Telefon ausführlich aufgeklärt. Jede*r Patient*in erhält vorab unseren Vertrag, in dem alle Kosten noch einmal ausführlich aufgelistet sind. Selbst im Patientengespräch werden die Preise noch einmal intensiv besprochen und Ihnen im Kostenvoranschlag zusammengestellt. Sie sehen also, unsere Preise sind Ihnen von Beginn an immer wieder transparent erläutert und vorgestellt worden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Naturheilzentrum Breidenbach

Das habe ich noch nicht erlebt. Es gibt keine Kompetenz nur teure Tests und generische E-Mails. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilzentrum Breidenbach

Ich bin nun seit mehreren Monaten bei Frau Breidenbach-Klose in Behandlung und bin mehr als zufrieden.
Frau Breidenbach hat zu Beginn der Behandlung eine umfassende Analyse durchgeführt und dabei wurde einiges festgestellt, was in meinem Körper "verkehrt" läuft. Durch diese ausführliche Diagnostik, welche auf dem ersten Blick ein bisschen schockierend war, hat man aber erst einmal einen Überblick bekommen. Es wurde auch eine Akte / Expertise erstellt, wo einem ausführlich alles erläutert wird - sowohl das Symptom und dessen Ursache und wie man dem gegensteuern kann.
Frau Breidenbach nimmt sich bei den Terminen sehr viel Zeit und ich fühle mich bei Ihr und allgemein bei dem Team und in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Was ich sehr gut finde, dass wirklich die Ursachen für die einzelnen Symptome ausfindig gemacht werden und nicht teilweise wie es bei einigen Ärzten gemacht wird, dass man einzelne Symptome schnell mit einem Medikament beheben möchte.
In der Praxis geht man wirklich der Ursache auf den Grund. Ich habe einiges an Geld in die Hand genommen und die Therapie ist auch noch nicht abgeschlossen, aber ich bin auf einem sehr guten Weg der Heilung / Besserung. Für mich ist diese Therapie jeden Cent wert, da es nun mal nichts Wichtigeres gibt als die eigene Gesundheit und das ist es mir wert.

Hansa Susanne Breidenbach-Klose

Liebe*r Bewerter*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bzgl. unseres Naturheilzentrums. Es ist immer schön zu hören, dass sich unsere Patienten wohl bei uns fühlen und wir ihnen mit unseren Therapien helfen können.

Sehr zufrieden - sowohl mit ganzheitlichen Therapie als auch mit der Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilzentrum Breidenbach

Ich bin nun seit fast 2 Jahren in Behandlung beim Naturheilzentrum Breidenbach, und seitdem ich die Behandlung begonnen habe, hat sich meine Lebensqualität enorm verbessert!
Zu Beginn der Behandlung litt ich vor Allem unter ständiger Erschöpfung.
Nach eingehender Labordiagnostik fand Frau Breidenbach-Klose heraus, dass in meinem Körper Einiges aus dem Gleichgewicht geraten war und es zahlreiche Gründe für meine Symptome gab.
Sie gab mir klare Empfehlungen zu den einzelnen Punkten, und so konnte ich nach und nach die verschiedenen Ansatzpunkte abarbeiten. Mittlerweile haben sich meine körperliche und auch meine seelische Verfassung deutlich gebessert!
Es gibt immer noch etwas zu tun - der Körper benötigt eben auch Zeit, um sich umfassend zu erholen. Ich bin aber nach wie vor sehr froh, dass ich nun weiß, was ich tun kann, damit es mir besser geht.
Da ich gesetzlich versichert bin, musste ich die Kosten für die Behandlung selbst übernehmen, die aber immer sehr gut und klar kommuniziert wurden. Für mich persönlich hat sich diese Investition auf jeden Fall gelohnt.

Hansa Susanne Breidenbach-Klose

Liebe*r Bewerter*in, wir bedanken uns herzlichst dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns mit Ihnen, dass sich Ihre Lebensqualität anhand unserer Therapien deutlich verbessert hat. Zudem sind wir stets erfreut zu hören, dass unsere Behandlungskosten klar kommuniziert werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg der Gesundung.

Lebensqualität durch Behandlung stark verbessert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilzentrum Breidenbach

Bin vor 6 Monaten durch Zufall auf die Praxis aufmerksam geworden, hatte eine Vielzahl unspezifischer Symptome und ein gründlicher Check beim Schulmediziner hatte nichts ergeben. Nach einer äußerst umfassenden Blut- und Stuhlanalyse und einer riesigen Expertise habe ich mich auf die umfangreiche Medikation eingelassen. Zugegeben, es kostet schon eine Stange Geld, aber heute geht es mir entschieden besser. Meine Lebensqualität ist wieder da und es scheint noch weiter aufwärts zu gehen. Frau Breidenbach-Klose lässt einen selbst entscheiden, wie tief man in die Behandlung einsteigt und auch eigene Prioritäten setzen, was man vordringlich in Angriff nehmen möchte. Ich bin sehr zufrieden.
Und auch das Praxisteam ist super nett.

Hansa Susanne Breidenbach-Klose

Liebe*r Bewerter*in, vielen Dank für Ihre ausführliche und freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, wenn sich unsere Patienten auf dem Weg der Besserung befinden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Umsetzung Ihrer Therapien. Viele Grüße vom Team des Naturheilzentrum Breidenbach.

Sehr umfassende Analyse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilzentrum Breidenbach

Nachdem ich seit vier Monaten akuten Knieschmerzen habe, wurde hier zum ersten Mal, nach vielen Ärzten der Schulmedizin, detailliert beraten.
Ich habe einen ausführlichen Therapieplan erhalten und freue mich sehr, dass mir geholfen wird.

Klare Weiterempfehlung!

Ich bin, Frau Breidenbach-Klose für Ihre Kompetenz, außerordentlich dankbar!

Hansa Susanne Breidenbach-Klose

Sehr geehrte*r Bewerter*in, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Behandlungs- und Therapiekonzept zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre gesundheitliche Zukunft.

Empfehlenswerte ganzheitliche Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben