Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Caspari

Herr Caspari ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Wuppertal (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Caspari zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marco Caspari

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Neuraltherapie

Praxis Besenbruch

Weitere Informationen über Herrn Caspari

Artikel von Herrn Caspari

Das sagen Nutzer über Herrn Caspari

Bewertung vom 27.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und schnell in der Diagnosen Findung!

Wer einen zuverlässigen und kompetenten Heilpraktiker sucht , ist bei ihm bestens aufgehoben. Man merkt schnell , dass er genau weiß was einem fehlt und setzt es schnell in produktive Behandlung um. Wo Ärzte direkt Medikamente verschreiben würden , schaut er tiefer in der Ursache. Es ist ihm anzumerken, dass es seine Passion ist Menschen mit ihren Erkrankungen zu helfen. 100% weiter zu empfehlen! Schmerzen die meinen Mann plagten , hat er innerhalb einer Sitzung drastisch gelindert ."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Marco Caspari ist ein sehr kompetenter Heilpraktiker

Ich bin total begeistert von Marco Caspari. Ich hatte immer sehr starke Rückenschmerzen die er mir nehmen konnte. Zudem ist er super nett und kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Super Heilpraktiker

Ohne Herrn Caspari würde ich nur noch zu Hause auf der Couch dahinvegetieren, totale Erschöpfung ewige Kopfschmerzen,Krallen Füsse, Rückenschmerzen, alles erträglich heute..ich kann sogar Sport machen was 8 Jahre nicht möglich war..Ich kann nur Danke, Danke,Danke sagen..mich wird er NIE mehr los!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Sporttherapeut

Nachdem von Herrn Caspari meine Skoliose behandelt wurde, geht es mir deutlich besser. Ich bin begeistert."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Marco Caspari versteht, wie der Bewegungsapparat funktioniert!

Marco Caspari macht eine umfassende Diagnose mit Blick auf das funktionale Zusammenwirken von Muskeln, Gelenken und Faszien. Die Therapie ist danach nicht auf den Punkt fixiert, an dem Dysbalancen spürbar werden, sondern setzt da an, wo die Probleme entstehen. Ich habe leider zu oft bei Orthopäden erlebt, dass sich nach dem Stichwort "Knie" alle Aktivitäten nur auf diese Region beschränken. Bei Marco Caspari haben wir Rücken und Hüfte behandelt und damit die Knieproblematik erreicht. Er versteht wirklich etwas von den Zusammenhängen im Bewegungsapparat. Er ist als Heilpraktiker tätig und auch in Naturheilverfahren kundig. Das ganze auf eine reele Art - nicht unangenehm vergeistigt und bekehrend. Vor allem aber ist er ein echt netter Typ! Ich gehe gerne wieder hin! Er behandelt auch meinen Sohn und einen Freund von mir. Beide sind auch begeistert von ihm."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Caspari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Caspari.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung oder ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek