Marco Caspari

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Neuraltherapie

0202 890 19 030

Heilpraktiker · in Wuppertal

3,8

12.06.2020

Danke, immer wieder.

Hier fühle ich mich jedesmal wieder gut aufgehoben. Sowohl medizinisch als auch menschlich.

Die Behandlung wird durchgrsprochen bis alle Fragen geklärt sind, angepasst wenn etwas doch nicht ganz den Wünschen entspricht und das jedesmal mit dem Gefühl von hier nimmt sich jemand Zeit für mich.

Danke dafür. (und auch dafür das ich zu 99,9% der Zeit keine Beschwerden mehr habe - trotz viel Belastung)

11.02.2020 • Alter: unter 30

Schnelle und gute Hilfe in der Schwangerschaft

Ich war kurz vor der Geburt meiner Tochter stark angeschlagen und bin durch die Empfehlung meiner Hebamme auf Herrn Caspari gestoßen. Ich habe sofort einen Termin bekommen und fühlte mich unmittelbar nach der Behandlung viel besser!

Auch die Beratung war sehr interessant und informativ.

Nur weiter zu empfehlen!!

07.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unfassbar effektiv und kompetent

Nun, in vielen Jahen mit Rückenschmerzen durften sich schon viele an mir versuchen. Am Ende standen immer Schmerzmittel als Sieger fest.

Nun hatte ich eine Empfehlung, die Praxis aufzusuchen und habe dies auch schnell umgesetzt.

In den ersten Minuten war ich bereits überzeugt, das ich extremst gut aufgehoben bin.

Die Abfrage durch Herrn Caspari war sehr detailliert und er hat, wie ich mittlerweile weiß, daraus die richtigen Schlüsse gezogen.

Bereits nach der ersten Behandlung habe ich ein so großes Plus an Lebensqualität zurück bekommen, wie ich es mir schon nicht mehr erhofft hatte.

Fazit: Ich bin schon fast traurig, das die Behandlung dem Ende entgegen geht.

Aber danke, es geht mir soooooo gut!!! Hier fühlt man sich sehr sehr gut aufgehoben.

15.10.2019

Richtig gut

Marco Caspari hat den gesamten Menschen im Blick und hört zu. Das allein ist schon angenehm. Die Behandlung ist erfolgreich, keine Migräneanfälle seit Nacken und Rücken seine Zuwendung bekommen haben. Eben weil alles zusammenhängt. Absolut zu empfehlen, denn auch die Schulter wird besser.

23.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Ich kam mit Rückenschmerzen, wurde klasse behandelt, ging Beschwerdefrei!

Ich bin auf der Suche nach Hilfe für meine Rückenschmerzen vor einiger Zeit zu Herrn Caspari gekommen.

Die Klassiker wie Salbe, heiße Wanne, Massage hatten nicht geholfen und ich hatte schon seit zwei Wochen Beschwerden.

Hatte ihm auf die Mailbox gesprochen und zwei Stunden später kam prompt der Rückruf.

Der erste Eindruck am Telefon war freundlich, offen und verbindlich.

Zum Termin am übernächsten Tag kam ich in eine helle und offene Praxis und wurde wieder sehr sympathisch empfangen.

Ich bin eher ein ungeduldiger Typ und wollte nur schnell meine Rückenschmerzen loswerden.

Herr Caspari hat mich freundlich aber bestimmt durch eine komplette und gründliche Besprechung meines Beschwerdebildes gelotst.

Erst danach haben wir dann die Therapiemöglichkeiten besprochen und mit der ersten Behandlung begonnen.

Durch seine sichere Art und die fundierte Behandlung fühlte ich mich sofort an der richtigen Stelle.

Die Beschwerden sind sofort weniger geworden und waren nach zwei weiteren Behandlungen völlig beseitigt.

Letzte Aktualisierung20.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Wuppertal