Heilpraktiker:

Marco Caspari

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur, Neuraltherapie

0202 890 19 030

Marco Caspari ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Wuppertal

18.03.2021

Kompetenter Heilpraktiker

Herr Caspari ist sehr zuverlässig und kompetent.

Die Terminvereinbarung ist problemlos. Bei weiteren nötigen diagnostischen Maßnahmen (z.B. MRT) weißt er daraufhin sich zusätzlich von Fachärzt*innen beraten zu lassen. Er steht einem dennoch weiterhin zur Seite und bespricht in Ruhe Behandlungsalternativen zur „klassischen“ Medizin. Mir hat er bei verschiedenen Beschwerden geholfen, sodass ich ihn immer wieder gerne zu Rate ziehe und mich behandeln lasse. Er hat mein vollstes Vertrauen.

14.03.2021

Kompetenter und sehr netter Arzt

Nach 7 kläglichen Versuchen, meinem Leiden (anfangs Knie und später Rücken, Füße und Schultern) bei angeblichen Orthopäden und Sportmedizinern ein Ende zu setzen, wollte ich seiner Praxis (auch gefolgt von Google Rezensionen) eine quasi 8 Chance geben.

Anstatt Medikamente und sinnlose Einlagen, gab es eine ganz andere Schmerztherapie.

Und ich bin froh, das gemacht zu haben!

Super symphatischer und Einfühlsamer Kerl! Er geht den Ursachen auf den Grund, weiss wo Zusammenhänge sind.

11.02.2021

Kompetent und nett

Ich bin durch verzweifelte online Recherchen auf ihn gestoßen. Mein Lebensgefährte leidet seit 2 Jahren unter seinen starken Knieschmerzen. Die Ärzte der Schulmedizin sagten uns, es gäbe nur die Möglichkeit der Einnahme von Medikamenten mit starken Nebenwirkungen. Herr Caspari aber machte uns Hoffnung und es hat sich bewährt. Die Schmerzen sind deutlich zurückgegangen und dafür nehmen wir gerne, wöchentlich die Anfahrt von 100km in Kauf! Außerdem fühlt man sich bei Herrn Caspari ernst genommen!

10.12.2020

Besser als die Schulmedizin

Super netter, hilfsbereite und kompetenter Heilpraktiker. Er hat mir geholfen, wo die Schulmedizin nicht weiter kam.

Ich habe wieder Kraft und Energie!

Vielen Dank dafür!

29.08.2020

Sehr persönliche und professionelle Betreuung

Herr Caspari hört zu, hat Ideen und mir nach Jahren des Suchens nach einer Behandlung meiner Abgeschlagenheit endlich einen Lösungsweg gefunden, den wir nun konsequent gehen. Die Entwicklung lässt mich positiv in die Zukunft blicken.

In der Praxis hatte ich das Gefühl, bei einem Arzt zu sein, wobei Herr Caspari viel weiter in der Anamnese geht, viel intensiver über Lösungen nachdenkt.

Ich bin mit der Betreuung super zufrieden und kann Herrn Caspari nur empfehlen!!

Letzte Aktualisierung20.05.2020