Praxis Sabine Kraft Heilpraktikerin
Kaiserstr. 99, Vohwinkel, Wuppertal

Sabine Kraft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 99, Wuppertal

Praxis Sabine Kraft Heilpraktikerin

Standort: Praxis Sabine Kraft Heilpraktikerin

Vielen Dank…war heute zum ersten Mal bei Frau Kraft um mir die Lippen Vergrößern zu lassen,bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Praxis absolut weiterempfehlen!!!

Bis bald

Frau Kraft ist eine Wunderbare Heilpraktikerin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kraft Heilpraktikerin

Ich bin seit gut 10 Jahren Kundin Patientin bei Frau Kraft. Sie nimmt sich sehr viel Zeit . Wurde noch nicht einmal enttäuscht.
Fachlich und Menschlich 5 Sterne *****

Kompetente Heilpraktikerin ***** • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kraft Heilpraktikerin

Eine sehr liebevolle und gesprächige Dame, klärt alle Fragezeichen die im Kopf wirren. Leistet auch sehr tolle Arbeit und lässt auch den Patienten viel Zeit.
War schon das 2. mal da und werde auch weitere male dorthin gehen :)

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kraft Heilpraktikerin

Sehr kompetente und sympathische Heilpraktikerin. Tolle Beratung und super Arbeit.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Frau Kraft nur weiter empfehlen!!!

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kraft Heilpraktikerin

Ich habe mir die Lippenunterspritzen lassen und bin mehr als zufrieden. Tolle Beratung, sie hat sich Zeit genommen und ist mega sympathisch. Vertrauen war sofort da und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist mehr als zufrieden stellend. Ich komme defintiv wieder. Keine Hektik und man fühlt sich wohl.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kraft Heilpraktikerin

Ich habe lange nach einer guten Heilpraktikerin gesucht und viele Praxen durch. Mit Sabine bin ich endlich am Ziel, immer wieder gern. Danke für die tolle Beratung und langjähriger konstant gute Qualität.

Die charmante Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kraft Heilpraktikerin

Ich war schon dreimal bei Fr kraft und muss sagen hatte zuvor bei anderen Ärzten nicht annähernd solch ein Ergebnis meiner Lippen und die Haltbarkeit ist einfach nur top!!! Ich bin überglücklich:).... Man merkt auch wie sehr sie ihren Job liebt und nicht nur 100% gibt sondern 200% danke dafür!!! :)))

Top top top!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kraft Heilpraktikerin

Ich habe von Frau Kraft, durch meine Arbeitskollegin gehört. Ich wollte mir schon immer die Lippen spritzen lassen, nur wusste ich nicht wohin. Denn es gibt zwar viele, aber nur wenig gute. Frau Kraft ist super freundlich, herzlich und lustig. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und das Ergebnis ist einfach MEGAAAAAA!!! Lasst euch überzeugen und macht einen Termin. ;) Vielen vielen dank nochmal!!!!! :-*

Lippenvolumen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr feine Praxis
Sehr herzliche Heilpraktikerin
Super Behandlung mit Top Ergebnissen
Die Lage der Praxis ist gut zu erreichen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und einen Patienten Parkplatz hinterm Haus.

Wohlfühl-Charakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Kraft Heilpraktikerin

Ich habe mich bei Frau Kraft zur Korrektur der abgesagten Tränenfurche vorgestellt (Augenringe). Nach einem Beratungsgespräch habe ich mich für 4 ml Hyaluronsäure entschieden. Diese wurde in einer Sitzung von ca. 20 Minuten injiziert. Vorher wurde ein Präparat zur Betäubung in Form einer Salbe auf die zu behandelnden Areale aufgetragen. Das Ergebnis wurde deutlich sichtbar, nachdem sich die Schwellung von dem Eingriff zurückgebildet hat. Die zu korrigierende "Furche" war unverändert. Jedoch haben sich direkt unter dieser 2 "Wülste" gebildet (Überkorrektur / falsch unterspritzt). Es war also wesentlich schlimmer als vorher.
Weil ich zunächst abwarten wollte, ob sich die Substanz nicht noch etwas abbaut, habe ich mich relativ spät erneut vorgestellt, um Frau Kraft das Ergebnis ihrer Arbeit vorzustellen. Sie hat was über die Anatomie meiner Gesichtsmuskulatur erzählt (was genau hat mich nicht interessiert) und mir eine Creme mitgegeben, die ich einmassieren sollte (natürlich hat das nichts gebracht). Auf eine weitere Reklamation hin, habe ich per e-mail die Antwort erhalten, dass die Behandlung nun zu lange zurückliegt und daher keinerlei Regressansprüche mehr bestehen.
Der Eingriff ist nun 27 Monate her und die "Wülste/Blasen" sind immer noch deutlich sichtbar- Als Entschädigung habe ich eine Augenmassage und eine kleinen Topf abgefüllte Creme erhalten.
Kostenpunkt knapp 500 Euro in bar- ohne Quittung oder Rechnung. Ich kann Frau Kraft für diesen recht schwierigen Bereich nicht empfehlen.

Falsche Unterspritzung der Tränenfurche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert